Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 13:05
Wer da nicht unterm Tisch gelegen hat :D Ich könnte immer noch lachen

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 14:04
Also sonderlich witzig fand ich das nu nicht. Da ist meine Oma witziger. Und die ist tot.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 14:05
So ist das halt mit den Allelen.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 14:08
Außerdem dachte ich, wir würden im Brawl große Gefühle, flammende Plädoyers und spannende Schlagabtausche geboten bekommen. Was das angeht, haben mich bei Vorrunden maßlos enttäuscht :nerv:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 14:32
@Helenus
erst wird ausgesiebt ..und man muss sich auch warmlaufen

von der nächsten runde verspreche ich mir mehr :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 14:52
Beim Rassismus hätte ich gerne mitgeschwätzt. Vielleicht trau ich mich nächstes mal als Teilnehmer.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 16:43
Glückwunsch, @Bonnie, wünsche dir von meiner Seite nochmal viel Glück beim Weiterkommen :)

Danke auch der Jury für die ausführliche Kritik und wollte dazu noch ein Letztes sagen:
es hat mich irgendwie überrascht, abermals als Rassist bzw. xenophob bezeichnet worden zu sein, wobei ich zumindest ersteres klar ablehnte. Ich glaube mich erinnern zu können, geschrieben zu haben, dass ich gegen Multi-Kulti, nicht gegen verschiedene Menschen bin und die Schuld an dem ganzen auch weniger Ausländern als der Politik gab. Auf Mr.Derps rassistische Quellen reagierte ich eher mit geschockt-hysterischem Gelächter (um nicht zu weinen ;) ), aber immerhin war er Troll, insofern konnte man ohnehin jede seiner Aussagen auf die Müllhalde werfen.

Na wie auch immer, dass ich nicht mehr im Match bin ist okay - war ja nicht so, dass da mein Herzblut dran hing, allerdings möchte ich vermeiden, dass ich auf Allmy ganz allgemein als Rassistin angesehen werde, da das einfach nicht der Wahrheit entspricht.
Deswegen diese Passage zur Verteidigung meines Rufes ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 16:46
Du hattest sieben Seiten Platz um deinen Standpunkt zu vertreten. Hör auf ihn hier weinerlich zu rechtfertigen, der Zug ist abgefahren.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 16:49
Ist ja gut @Asche
dann bist du halt nur xenophob :)
Das macht gar nichts, viele berühmte Persönlichkeiten waren und sind das.


2x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 16:52
@Asche
Geb nicht soviel darauf, was dir unterstellt wird. Das ist halt Allmy :D Du wirst ausschließlich nach dem bewertet, was du hier von dir gibst. Was genau und wieso und ob nicht auch anders, wird nicht berücksichtigt, wenns nicht auch geschrieben wird.

Ich finde, dass du eine sehr große Zahl von Menschen repräsentiert hast mit deiner Meinung und deswegen würde ich dich auch nicht als braune Nazifrau hinstellen. Ich höre sowas wie deine Argumente aus jeder Ecke, mit gleicher Begründung und Intention. Was nicht heißt, dass ich das gut finde :D
Bla, jedenfalls hätte ich mir gewünscht, dass du weiterkommst statt Derp. Laut Jury waren wir beide ja auch auf ähnlichem Niveau, aber deine Einstellung hat wohl nicht ganz zugesagt.


2x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 17:26
@Bonnie

Ich finde dein Geschreibe im Umfeld auch spritziger und interessanter als was du jetzt in diese Diskussion gepostet hast. Jetzt mal abgesehen von den vielen Beschwerden. In der Hinsicht stimme ich Wicht also zu.

Bleib bei dem was deine Stärke ist und versuch nicht dich zu verbiegen. Wenn deine Stärke freche Riposten sind, nutze das halt und versuch ein wenig Substanz reinzubringen für die Diskussion. Das zumindest würde ich dir empfehlen, denn dein Weiterkommen in diesem Match ist aus meiner Sicht so nur dem schlechten Gesamtbild der Anderen geschuldet.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 17:34
@interpreter
Ähm okay....verbiegen tu ich mich nicht, aber ich bestehe aus mehr als nur ner blöden Zicke und kann auch normal reden.
Das Thema ist eben keine Herzensangelegenheit gewesen, da kommen bei mir keine Emotionen auf. Ginge es um Fremdgehen oder anderen Schnulz sähe das anders aus :)
Sorry, deinen Erwartungen nicht entsprochen zu haben, aber ich möchte und kann auch nicht immer den Clown oder den Drachen mimen.


2x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 17:35
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ginge es um Fremdgehen oder anderen Schnulz sähe das anders aus :)
Tja ich konnte auch nicht über ein thema schreiben was ich mag. ^^


2x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 17:36
@interrobang
Ja, ist ja auch nicht so schlimm. Aber ich finds auch bisschen schade, dass man von mir nur das Zickige erwartet und nicht auch mal nen normalen Menschen schreiben sehen will. Ist immer gleich langweilig, wenn man nicht aus der Reihe tanzt.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 17:38
@Bonnie
Also ich finde es schlimmer das fremdgehen etwas ist was dir spass macht :troll:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 17:39
@interrobang
-.-? Im Gegenteil. Wat hab ich schon Doors angeschissen für seine Art zu leben :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 17:40
@Bonnie


Ich hatte keine Erwartungen und die, die ich nicht hatte, auf denen hat dieses grausige Match rumgetrampelt, was sicher nicht nur deine Schuld war. In deinem Fall habe ich nur zwei Dinge gegeneinander abgewogen. Niemand sagt dass du eine blöde Zicke wärst oder nur daraus bestehst. Aber das leicht zickige fand ich interessanter und es kommt mir so vor als würdest du dich damit auch wohler fühlen.
Aber mach wie du denkst.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 17:40
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Das Thema ist eben keine Herzensangelegenheit gewesen, da kommen bei mir keine Emotionen auf. Ginge es um Fremdgehen oder anderen Schnulz sähe das anders aus
Du sagtest doch das beim Fremdgehen Emotionen bei dir aufkommen.

Und du hast auch drauf geantwortet das du es magst :D :troll:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 17:42
@interrobang
Nerv nicht.

@interpreter
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so richtig, warum du das Match jetzt so schlimm fandest. Vielleicht war es nicht besonders aufregend oder spannend, weil es das übliche Gefasel über Rassismus war, aber schlecht?
@interrobang war schlecht! :troll:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

05.11.2013 um 17:42
@Bonnie
Och ich war nur gelangweilt ^^


Anzeige

melden