Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

28.11.2013 um 22:04
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Schön. Eine hochkarätige Jury.
die jury weiß schon das du jeden morgen kleine kätzen verspeißt, schleimen hilft also nicht

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

28.11.2013 um 22:07
Ich muss schleimen, sonst gewinnt chen; selbst wenn ich objektiv gesehen besser gewesen wäre. :D

Nein, joke! So, wie ich's gesagt hab, war's gemeint. Ganz ohne Geschleime. ;)


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

28.11.2013 um 22:07
Tja, kleine Kätzchen haben halt einfach keine Chance im harten Überlebenskampf diese Pussys.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

28.11.2013 um 22:40
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:sonst gewinnt chen
chen ist der Chuck Norris der Allmy-Events!
Wenn er nicht gewinnt, macht er es einfach trotzdem!


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

28.11.2013 um 22:46
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Chuck Norris
Bzw. Tyrion Lannister. Das ist mindestens genauso schlimm. :D

Egal, wird Zeit für was neues!


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

28.11.2013 um 22:47
@Aldaris

Du meinst, die Zeit ist reif für einen neuen König?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

28.11.2013 um 22:49
Tja, dann werde ich es den Favoriten das nächste Mal gleich tun, und einfach mal mein Biologie-Buch, Themenbereich Drogen, auf den Kopierer legen und die einzelnen Passagen in willkürlicher Reihenfolge in den Thread kopieren. Das müsste ja dann den Ansprüchen genügen.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

28.11.2013 um 22:51
@Helenus das kopieren von beiträgen ohne quellen nennung ist ein verstoß gegen allmy regeln, und die gelten natürlich auch im brawl.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

28.11.2013 um 22:51
@CurtisNewton

Exakt! Und da Helenus höchstens Queen werden kann und sich SirDoge als Hund gemausert hat, komme wohl nur noch ich dafür infrage.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

28.11.2013 um 22:53
Gut, dann nennt mich ab heute die "Maria Stuart" von Allmy :king:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

28.11.2013 um 22:55
@Aldaris

Fein ausgrechnet! Ob die Rechnung aufgeht? Ich bin gespannt.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

28.11.2013 um 22:56
Ich habe im übrigen schon einen ganzen Packen Anregungen-Schrägstrich-Kritik für die verschiedenen "Nachbereitungs-Threads", die hier nach dem Finale wieder eröffnet werden :Y:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

28.11.2013 um 23:03
@Helenus die werden wir selbstverständlich lesen und überdenken.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

28.11.2013 um 23:06
@25h.nox

Macht euch nichts draus. Selbst, wenn ich gewänne, würde ich mich über die Jury aufregen :Y: :P:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

28.11.2013 um 23:07
@Helenus

Auch dafür wirds nachher vermutlich Extra-Threads geben! ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

29.11.2013 um 09:37
@Helenus
Kennt man ja so von Dir. Jammern, jammern, jammern ;)

Mach es einfach besser, als das letzte Mal. Dann wird alles gut, vielleicht. Du hast diesmal das Problem, dass Du nur noch starke Gegner hast. Da reicht einfache Polemik und Schlauscheißerei mit Lateinkenntnissen nicht mehr, so wie die letzten Male. Irgendwann wird es auch langweilig, immer nur denselben Käse zu lesen. Aber ich weiß, auf mich wirst ja eh nicht hören, auch wenn ich es gut meine^^
Du bist sicher kein schlechter, keine Frage, aber Du kannst auch sicher mehr, als nur diesen nervigen und überheblichen Diskussionsstil. Wie gesagt, nur ein Ratschlag. Was Du draus machst und ob Du es umsetzt, Dein Bier.
Beim Qualitätstrollen wirst Du gegen Sir eh den kürzeren ziehen. Also versuch es doch mal mit Witz und Inhalt. Dann musst Du auch nicht über die Jury meckern^^

@Aldaris
Gut gemacht und verdient weiter gekommen ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

29.11.2013 um 12:56
@Helenus

Ich habs dir ja gesagt, wicht ist gar nicht so, wie es auf den ersten Blick scheinen mag.

Lies dir seinen Beitrag gut durch, das ist auch mein Rat an dich, sonst wird es dich rauswichsen, da hilft dann auch meine Fürsprache nicht mehr. ;)


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

29.11.2013 um 13:35
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Lies dir seinen Beitrag gut durch, das ist auch mein Rat an dich, sonst wird es dich rauswichsen, da hilft dann auch meine Fürsprache nicht mehr.
Deine "Fürbitten" sollten auch sonst nicht reichen. Bei einer neutralen Jury jedenfalls nicht. Ich gehe davon aus, dass jeder Juror im Finale die Beiträger aller Teilnehmer neutral und objektiv bewertet. Namen sollten da keine Rolle spielen.


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

29.11.2013 um 16:52
Ich hab keine Ahnung, was ich in dem Clash sagen soll. Eigentlich habe ich keine Meinung zu Drogenpolitik und noch weniger Ahnung davon.

Aaaaaaaaah *panik*


2x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

29.11.2013 um 16:59
@chen

Keine Sorge, ich mach das schon und wir teilen uns den Sieg :D


Anzeige

melden