Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 01:28
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du wirst einfach zu unserer Befriedigung disqualifiziert :D
tumblr lgbiwvsY8K1qf8yek

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 01:28
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ihr benehmt euch indes hier selbst wie Barbaren
Womit denn?





MIT RECHT


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 01:30
@der_wicht
@CurtisNewton

Naja, zwei überalterte Heten, ich gönne euch das Vergnügen :P: :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 01:31
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Naja, zwei überalterte Heten, ich gönne euch das Vergnügen
Haaach, so schön, wie Du das formulierst.......da wird mir direkt warm ums Herz.

:D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 06:00
Ist es nicht verboten zwei Post hintereinander abzusetzen? Ich bitte um Prüfung!
wieso sollte man sowas verbieten?

schon alleine dafür würd ich dir normalerweise ne glatte null für fair-play hin kltschen, denn sowas ist sehr unsportlich -.- @Helenus


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 06:10
@rockandroll
Halt, das ist so falsch. Beim Brawl gelten die Forenregeln.

Und im Forum wird man des Öfteren darauf hingewiesen, man möge seine Beiträge editieren und nicht einfach in einem fort hintereinander posten. Also, was ist nun an meiner Beanstandung falsch?

Außerdem gab es mal soetwas wie einen klassischen Aufbau von Diskussionen: A - B - A - B. Ok scheinbar habe ich die Reform verschlafen und es heißt nur noch: A - A - A - B

Man man man


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 06:12
@Helenus

Leute, die gerade mitten im Brawl stecken, sollten sich aus dem Smalltalk raushalten. Ist ebenfalls so eine ungeschriebene Regel. Galt auch schon beim Clash.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 06:13
@Shrimp
Gut zu wissen. Denn unglücklicherweise haben hier alle vier Teilnehmer der Konsumrunde eifrig gepostet.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 06:15
@Helenus
damit wirkst du halt wie ein übereifriges schulmädchen, das unbedingt klassenprimus werden will und keine skrupel hat andere dafür schlecht aussehen zu lassen.

der leser kriegt das schon mit, wenn es schlimmen regelverstoss gibt. sowas halte ich wenn überhaupt dann für eine lapalie


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 06:16
egal, ich les mal zu ende. dann gucken wir weiter ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 06:17
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:der leser kriegt das schon mit, wenn es schlimmen regelverstoss gibt. sowas halte ich wenn überhaupt dann für eine lapalie
Aha. Gut, ich sehe schon. Alles andere ist eine Lappalie. Aber wenn ich anfrage, ob das Vorgehen im Brawl den Regularium entspricht, dann verdirbt das deiner Einschätzung nach sofort Punktabzug wegen Unsportlichkeit? mmh, ok.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 06:19
verdient hätte das heißen sollen. außerdem wurden gegen Ende des Matches die regeln von allen eher salopp gehandhabt. Aber gut. Ich hoffe dennoch auf faire Bewertung. Das sollte drin sein :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 06:24
@Helenus
jetzt, wo ausgerechnet DU so auf fairnes pochen willst, werd ich mir ernstlich überlegen, in wie ich das recht hier ausdehnen werde, mein freund und kupferstecher :D ;)

vllt gleicht sich das wieder aus, wenn du sagst, dass die anderen auch solche schnitzer hatten.. ´sch gucke ^^


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 06:29
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:jetzt, wo ausgerechnet DU so auf fairnes pochen willst, werd ich mir ernstlich überlegen, in wie ich das recht hier ausdehnen werde, mein freund und kupferstecher :D ;)
Es geht hier um gleiches Recht für alle. Wenn Du aus persönlicher Aversion Verstöße meinerseits konstruierst, dann führt das deine Eignung als objektive Bewertungsinstanz ad absurdum. Tut mir leid, das so zu sagen. Aber so empfinde ich das. Ich verzichte auch gerne auf deine Punkte, aber das werde ich ja wohl noch anmerken dürfen :D
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:vllt gleicht sich das wieder aus, wenn du sagst, dass die anderen auch solche schnitzer hatten.. ´sch gucke ^^
Die letzten 1 1/2 Seiten sind - der allgemeinen Ermüdung geschuldet - nicht mehr sehr ersprießlich. Da nehme ich mich ausdrücklich nicht aus :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 06:34
jetzt strapelst du aber los, herrjeh :D
keine angst, ich bin kein unmensch ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 07:15
@Helenus
was haste denn heute Nacht getrieben, um die Stimmen zu bekommen? :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 07:35
ich hab mich zwischendurch so sehr gelangweilt, dass ich mehrmals aufstehen musste, um mich abzulenken


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 07:44
wo schreib ich jetzt meine beurteilung hin? nicht, dass ich hier was vermassle.. das letzte mal gab es doch nen extra thread dafür, oder


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 08:50
Ähhm ja, ich bin wieder aufgewacht :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 09:43
Hab gerade das mit der EU versucht zu lesen. Das ist ja ein furztrockenes Thema. Tendenziell geht meine Stimme an Buddel: Kurz, knackig und treffend. Mal sehen, was heute noch kommt.


Anzeige

melden