Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Jury, Orga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

29.01.2015 um 10:56
Also wenn sich rausstellt, dass die Orga noch Unterstützung braucht oder während des Clashs welche aus dem Team aussteigen, dann springe ich gerne ein. Aber erstmal würde ich gerne nur Juror sein :)

@allmotlEY
Das wäre nichts für mich. Anderen Leuten, die einem zuarbeiten sollten, hinterherzurennen mach ich schon privat genug :D


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

29.01.2015 um 11:13
Die Orthographiebewertung sollte entfallen, dann finden sich wahrscheinlich mehr Clasher und mehr Juroren. Ich hab eine eher unterdurchschnittliche O. und baue zudem auch noch gerne Flüchtigkeitsfehler ein, da bräuchte ich als Juror ja schon für die O-Bewertung einen Duden und eine Menge Zeit.
Im Vordergrund sollte die Auseinandersetzung stehen, die Präsentation und Verargumentation der Meinung und nicht die Interpunktion.
Wer eine Doktorarbeit schreiben möchte, der findet ausserhalb des Forums genügend Möglichkeiten, hier sollte es um etwas Anderes gehen.


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

29.01.2015 um 11:21
@emanon
da Stimme ich mal voll uneigennützig zu.. *hust*


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

29.01.2015 um 17:54
@der_wicht

Ich würde gern meinen Senf dazu geben, also mitschreiben.


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

30.01.2015 um 21:39
Hm .. Blamieren oder Kassieren. Den Brawl habe ich ja schon in der Tasche :troll: .. hm .. Also wenn es nicht genug Teilnehmer gibt, mache ich als Clasher mit. Lieber möchte ich aber in die Jury. Also 1. Wahl: Jury, 2. Wahl: Teilnehmer.


melden
30.01.2015 um 21:40Aldaris hat gewürfelt: 11

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

30.01.2015 um 21:53
@der_wicht

Wie hoch ist denn die Siegesprämie (Falls es eine gibt) ?


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

30.01.2015 um 21:55
@Aldaris
Für Dich? Doppelter Sperrcounter :D
Keine Ahnung. Darüber mache ich mir Gedanken, wenn der Clash sich auch lohnt, von der Teilnehmeranzahl her. Mit 4 Leuten brauchst keinen Clash starten ^.^


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

30.01.2015 um 21:58
@der_wicht

Ja, könnte mir vorstellen, dass viele User diesen Thread/diese Rubrik überlesen. Muss man vorher noch 'n bisschen die Werbetrommel rühren. ;)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Für Dich? Doppelter Sperrcounter :D
Geile Scheiße!!!


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

30.01.2015 um 22:01
@Aldaris
Der Antrag zur Werbung liegt dem Vorstandsvorsitzenden bereits vor ;)


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

30.01.2015 um 22:06
@der_wicht

Sehr gut :Y: . Wird mal wieder Zeit für einen Clash.


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

31.01.2015 um 21:46
@der_wicht

Hab vergessen zu würfeln. Kann ich das noch nachholen?


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

31.01.2015 um 21:47
@BlackPearl
Natürlich ;)


melden
31.01.2015 um 21:47Pain hat gewürfelt: 5

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

31.01.2015 um 21:48
@der_wicht

Tadaaa und jetzt? :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

31.01.2015 um 21:49
@BlackPearl
Warten wir noch, was bis nächste Woche noch an Kadavern mitspielen will :D


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

31.01.2015 um 21:49
@der_wicht
Darf ich auch mitmachen???...ja ja??


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

31.01.2015 um 21:50
@der_wicht

Ok, wird gemacht :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

31.01.2015 um 21:52
@Lemniskate
Diskutieren, Jury, Orga?


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

31.01.2015 um 21:53
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb am 28.01.2015:Das Jahr 2014 war ein schlechtes Jahr für den Clash, denn er fand nicht statt. Frustriert wollte sich der Clash das Allmyleben nehmen, aber ich habe ihn bei mir aufgenommen, ihn gehegt und gepflegt, manchmal auch sexuell geliebt.
ach neee ich seh grad , des ist hier sone komische Sache,...ich weiß nicht ob ich hier richtig aufgehoben bin.


melden