Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:20
Ne, bitte zwei Umfragen. Ich will so richtig mies gewinnen, also mit der ganzen Gewichtung! :troll:

Anzeige
melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:20
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ahh.. jetzt wird es persönlich? Dann sag ich dir mal was, ich dachte es eigentlich bis jetzt nicht. Mittlerweile aber sehe ich ganz gut, dass er nicht unrecht hatte was deine Kompetenz angeht!
Äh, sorry, das war als Witz gemeint......nimm mal den Stock ausm Hintern! :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:21
@CurtisNewton

Ich hab leider keine Zeit ... ansonsten würde ich es wieder machen :bier:

@vincent

Alles wird gut :D ... bist schon aufgeregt ... WA :P: :bier:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:22
@victory
@CurtisNewton
@vincent
ihr seid whack


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:22
@CurtisNewton
Denkst du, ich schreibe hier ernst? Mir war aber klar, dass du das mit nox bringst.. :D
Alle Kritiker scheinen für dich ein bisschen Nox zu enthalten.. Ist wohl ein wunder Punkt?! :troll:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:23
Also nicht falsch verstehen, dass das System Mist ist, das meine ich schon ernst.. :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:24
@interrobang

buuuuh, das Wort hast Du nur wieder abgelesen, Du elendinger Mitläufer :D :D

Youtube: Macksy - VBT 2015 Qualifikation
Macksy - VBT 2015 Qualifikation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:25
@CurtisNewton
Ders cool. Seine VR 1 is noch besser als die Quali. :Y:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:26
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und Du stehst mit Deiner Meinung scheinbar ziemlich allein da.
Ja..SO könnte man es natürlich auch sagen. Ignorieren würde ICH es eher nennen. *kopfschüttel* Und jajajajajaja, ist gut..ich krieg einen Anranzer. Ich bin doof und überhaupt. Mensch, wenn ihr keine kritischen Stimmen wollt und die Regeln in Stein gemeißelt stehen...Dann schreibt das dazu und lasst keine Diskussion zu. Basta. *kopftisch*


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:26
@vincent

Thema durch, oder?
Regeln sind erstmal gesetzt, es gibt aus ORGA-Sicht erstmal keinen Grund etwas zu ändern, werden wir aber, wenn eine Regel sich als unpraktibel erweist.

Wird die Praxis zeigen.

Alles gut bis dahin?


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:28
@Cerberus_
wenn ihr keine kritischen Stimmen wollt und die Regeln in Stein gemeißelt stehen...Dann schreibt das dazu und lasst keine Diskussion zu.
????

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die ORGA behält sich vor, Regeln zwischen den jeweiligen Runden ggf. nachzubessern / abzuändern, wenn sie sich als unpraktikabel erweisen sollten.



melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:28
@CurtisNewton
Joa, ich bin langsam tatsächlich müde zu streiten. Können wir erst mal so lassen.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:32
@CurtisNewton
Ja, sowas kommt davon, wenn man User konsequent ignoriert, obwohl die auch ihren Senf dazugeben.

Du hast vehement die Regeln verteidigt, so ist es und das war's. Meine zaghaften Einwürfe hast Du ignoriert, ok, kein Thema, passte halt nicht in Deine Argumentationskette, also ist es jetzt auch schwer nachzuvollziehen, was ich meine...die ganze mit vincent geführte Diskussion las sich für mich so, als ob es nicht wirklich angebracht wäre, über Regeln zu diskutieren und diese womöglich zu ändern. Egal was in selbigen steht. Diskussionen sind nicht erwünscht, die Klause, von Dir zitiert, steht pro forma drin.

Besser jetzt?
Aber mir ist es egal. Bevor Du mich nun auch so abfertigst, vergiss es einfach. Die Orga macht einen tollen Job. Echt.....gut?


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:33
@Cerberus_
bist nur neidisch weil du keine bratwurst hast


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:33
@interrobang
Meh, will keine Bratwurst. Will nen Lolli..aber den krieg ich hier ja auch nicht *schmoll*


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:34
@Cerberus_
von mir aus. hauptsache du hast was zum lutschen... mir gleich wie dus nennst...


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:35
@interrobang
Schön, wie dir die orale Lust der User so am Herzen liegt! :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:35
@interrobang
Ach, Du vergibst dafür kreative Namen? Lässt ja tief blicken...


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:36
@vincent
ich diene um zu befriedigen :)

@Cerberus_
Sicher. Bin kreatin äh.. kreativ...


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:36
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Du hast vehement die Regeln verteidigt
Selbstverständlich, die ORGA hat sie so durchgesprochen, gemeinsam beschlossen und festgelegt.
Daher verteidige ich natürlich, dass, was wir gemeinschaftlich beschlossen haben.....verteidige da nicht nur meine, sondern auch die Meinung der anderen ORGA-Mitglieder!

Die sind erstmal fix, und Ende.
Vorschläge zur Änderung können gemacht werden, und die ORGA fragt dann nach (war ja hier auch so!!!).....wenn dann da nichts hieb und stichfestes kommt...nichts wirklich überzeugendes kommt....braucht man auch an nichts ändern.


Anzeige

melden