Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 17:15
Da hat jemand im Rahmen seiner Möglichkeiten seine Meinung geäußert und eine Konsequenz gezogen. Was anderes als man als User nicht tun, wenn man eine Verwaltungsentscheidung nicht versteht.
Er hat das sehr gut gemacht. Und eben, alles andere führt u.U. zu einer Sperre.
Hmm, das klingt irgendwie kryptisch....ich war zum Glück die letzten Tage offline, deshalb bräuchte ich zum Verständnis etwas mehr Info..

Anzeige
melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 17:16
@gardner

Was genau meinst du mit Kindergarten?


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 17:18
@allmotlEY
Na dass der Wolf so fertig mit den Nerven ist, weil eine geliebte Person gesperrt wurde, die aber dann scheinbar doch nicht gesperrt wurde. Da hat er dann geschmollt und sein Jurorenamt hingeworfen, dann aber wieder angenommen.
Dann sind auch noch Kältezeit, lincolm oder wie er noch hieß und noch wer, glaube ich, rausgeflogen.
Dabei war doch zuvor noch alles Sahne und Regenbogen...das meine ich.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 17:27
@gardner

Kältezeit ist nicht raus, sondern nur vorrübergehend gesperrt. Wahrscheinlich ist sie dem wicht an die Ostereier gegangen.

Wolf hat sich für eine Userin eingesetzt, die auf blocked_forever war, also ganz rausgeflogen war. Das war Grund genug, hier im Forum erst mal nicht mehr zur Verfügung zu stehen.
Ob der Wiedereinzug der Userin damit zusammenhängt, kann ich nicht beurteilen.

Warum interpretierst du die Abläufe so negativ?


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
anwesend
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 17:29
@allmotlEY
Weil er das aus Prinzip so macht. Kennst Du keine Menschen, die nur maulen, damit sie was zu sagen haben?


2x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 17:30
@der_wicht

Ups. Ich dachte, die seien alle bei mir auf der Arbeit. :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
anwesend
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 17:31
@allmotlEY
Oh, ein Arbeitskollege von Dir :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 17:39
@allmotlEY

Du musst unbedingt was gegen die Quelle tun, Kollesche......husch husch.

Edit: Jott sei Dank.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 17:42
@allmotlEY
War nicht negativ gemeint, fand es halt nur ein wenig komisch und wollte auf dem Laufenden bleiben. ;-)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 17:43
@gardner

Das, was über oder kurz vor Ostern passiert ist, hatte nichts mit dem Clash zu tun.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 17:44
@CurtisNewton
Okay.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 17:47
Endlich, das gefährliche Grün ist wech, Meister Proper hat geholfen. :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:09
Die Idee mit den 8 Juroren fürs Finale ist super.

Finde das die durch die Bank gute Arbeit damit hervorragend gewürdigt wird.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:16
@interpreter

Und dann wertet da so ne Flitzpiepe mit 0-100 :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:22
@BrOoS

Wahrscheinlich werden die Bewertungen sogar noch ausführlicher sein, wenn das Match es hergibt. Obwohl nur 50 Punkte zu vergeben sind.

Ich mein, schau dir die Bewertungen für die Matches an. Ich gebe frei zu, dass ich nicht jede verstehen oder nachvollziehen konnte. Aber die Arbeit und die Mühe, die da drin steckt ist bei weit über 90% der Bewertungen unverkennbar.

Ich hab Bauklötze gestaunt, als ich die ersten Bewertungen für meinen Clash mit @Königin_Kaffee gesehen habe und schließe dabei ausdrücklich die mit ein, die gegen mich gewertet haben.

Das war in den vorherigen Clashes bei weitem nicht immer so und sollte einfach auch anerkannt werden. Ich finde es gut, dass das auch so passiert.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:25
@BrOoS

Aber DU bewertest doch, obwohl Dein Nick unten drunter im Brawl falsch geschrieben wurde, oder?

Youtube: Bros - When Will I Be Famous? (Z2A Remix) by Greg Nouveau
Bros - When Will I Be Famous? (Z2A Remix) by Greg Nouveau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:26
@interpreter

da kann ich dir nur zustimmen, sehe es genauso.
mein erwählter juror stimmte nur sau knapp für mich, ein Garant dafür wie sachlich und fair hier eigentlich bewertet wird.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:27
@der_wicht
@gardner
Meine Güte, ich habe gesagt, was ich denke. Eine ganze Menge Leute hat es auch durchaus verstanden. Wenn Euch da die nötige Empathie fehlt, ist das Eure Sache, mir Latte. Nebenbei kann nicht jeder die Mod-Karte spielen und auf supercool machen. Und mein "Gemaule" kann ja so falsch nicht gewesen sein, sonst wäre ja schlicht nichts passiert. ;)
Solltest Du @der_wicht aber jetzt nen Problem damit haben, dass ich wieder Jury spiele, dann sag das einfach und ich lasse es.

Und @gardner Du kannst das auch gern für Kindergarten halten, hatte aber ansonsten nichts mit dem Clash zu tun und wenn Du schon meinst irgendwas dazu zu sagen zu haben, kannst Du mich auch gerne direkt fragen.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:27
@Wolfshaag

@der_wicht hat kein Problem damit........keine Ahnung wie Du darauf kommst. Alles gut, so wie besprochen, ok?

Jeder hat Deine Entscheidung akzeptiert und respektiert und so soll es dann auch bleiben. Du bist zurück und gut!

THX.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:29
@CurtisNewton
Schön, dann können wir uns ja nun alle die "Nachbesprechung" der Ereignisse sparen. :)


Anzeige

melden