Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:29
@CurtisNewton

Ja, aber nur den Trollbrawl. Im normalen Clash bin ich nicht in der Jury. Und keine Sorge, es ist kein 0-0-0-100 in meiner Wertung. ;)

Ja, meinen Namen hat der :wicht: verballert.^^

Anzeige
melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:30
@Wolfshaag

Die Aussagen von @der_wicht grad waren ganz und gar nicht auf Dich gemünzt oder bezogen, sondern auf jemand ganz anderen, das hast Du wohl in den falschen Hals bekommen. Lies nochmal und calm down, bro.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:30
@Wolfshaag

der Kommentar vom wicht war doch positiv für dich :D Das du aus Prinzip gehandelt hast im Gegensatz zu leuten die "nur maulen um was zu sagen zu haben" :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:32
@CurtisNewton
Ich bin ganz ruhig, keine Sorge. :D

@interpreter
Habe ich anders verstanden. Sollte ich @der_wicht Unrecht getan habe, ich entschuldige ich mich natürlich.^^


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:32
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:entschuldige ich mich natürlich.^^
Das macht man doch nicht! :troll:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:35
@Wolfshaag
Oh man, typisch Du :D
Ich meinte nicht Dich, sondern @gardner :|


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:36
@der_wicht
Dann entschuldige ich mich natürlich.^^


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:37
Tut mir unendlich leid wenn das negativ rübergekommen ist.
Ich wollte eigentlich nur wissen, warum plötzlich so viele Clasher gesperrt oder rausgeworfen/und wieder reingeholt wurden. Aber wenn darüber nichts mehr zu sagen ist, dann soll es so sein.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:39
@gardner
Zumindest ich habe dazu nichts weiter zu sagen. ;)


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:39
@Wolfshaag
Fyi
Frage:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Warum interpretierst du die Abläufe so negativ?
Antwort:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Weil er das aus Prinzip so macht. Kennst Du keine Menschen, die nur maulen, damit sie was zu sagen haben?



melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:40
@gardner

Wenn das überhaupt irgendwann diskutiert wird, dann sicher nicht hier und öffentlich. Das würde erstens das Thema entführen und zweitens eine Einladung für Trolle und Verwaltungsunzufriedene jeglicher Couleur sein.

Vertrau mir, ich hab da Erfahrungen :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:40
@der_wicht
Eben, weil Du "er" schriebst, gardner aber weiblich ist. Daher bezog ich es auf mich. ;)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:41
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Kennst Du keine Menschen, die nur maulen, damit sie was zu sagen haben?
Nennen wir es allgemein, die Gesellschaft.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:41
@Wolfshaag

Asoo :D

Wicht weiß nicht das gardner weiblich ist oder ignoriert es :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:41
@interpreter
Okay, danke. Ist natürlich einleuchtend, nochmal sorry dafür, dass ich nachgefragt hab.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:43
@Wolfshaag
Hm, das erklärt so einiges :D
In der Tat, ich hielt/ halte sie/ihn für männlich.

Als ob ich das Geschlecht jedes Users kennen müsste :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:43
@interpreter
@Wolfshaag

Der Nick ist ja auch verwirrend......der gardner, die gardnerin :D

-> mit Oxford Accident :D :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:44
@der_wicht
@CurtisNewton
@interpreter
Hat sich ja nun aufgeklärt. :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:45
@gardner

Die Diskussionen mit dir werden beidseitig immer zu heiß gekocht... was m.E. ein bisschen schade ist, weil du manchmal durchaus interessante Ideen und bedenkenswerten Input lieferst.

Allerdings musst du dir den Schuh da durch dein... energisches Auftreten m.E. zu einem guten Stück auch selber anziehen.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.04.2015 um 19:45
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Wicht weiß nicht das gardner weiblich ist oder ignoriert es :D
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

aaaaaaaaaaahhhhhhh

haaaaahahahahahahhhhhhhaaaaaahahhhhhahahahahhhhhhaaaa




.... ja... genau ;)


:}


Anzeige

melden