Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

17.04.2015 um 20:09
@Atrox
Danke. :)


@CurtisNewton
Mir ist schon klar, dass ihr das absichtlich so formuliert habt. ;)

Anzeige
melden

CoA 2015 - Smalltalk

17.04.2015 um 20:11
@raitoningu
Das Thema kam ja später dazu, und HÄTTE u.U. auch durch Zusatzhinweise näher präzisiert werden können......aber das war DANN ja schon nicht mehr gewünscht. KnickKnack. :D

So lernt man halt etwas mehr zum Thema kennen, ist doch auch schön.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

17.04.2015 um 20:15
@raitoningu

Zur präziseren Eingrenzung des Themas und der Position ist ja auch das Auswürfeln gedacht, von daher dürften zum Match-Start keine Fragen mehr offen sein, schliesslich bestimmt ihr das Ganze ab dem Zeitpunkt.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

17.04.2015 um 20:17
@CurtisNewton
Ja, versteh ich nicht - wo die Zusatzhinweise sich doch so toll bewährt hatten. :P

(Solange mein Gegner mir noch keine Angriffsfläche bietet, müsst ihr halt herhalten... ;) )

Hatten wir das ausgewürfelt und eingegrenzt? Hab ich gar nicht mitbekommen, muss diesmal wohl besonders schnell gegangen sein... :D


2x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

17.04.2015 um 20:22
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Hatten wir das ausgewürfelt und eingegrenzt?
Deine Aussage war
Dann bin ich gegen die volle Härte des Gesetzes und für die Unzurechnungsfähigkeit.
Wenn diese nicht präzise genug war, Du hättest es ja noch präziser formulieren können. Wenn Du noch mehr Zeit dafür gebraucht hättest, hättest Du dies auch direkt schreiben können. Beides ist nicht geschehen, daher Sorry.....alles lag bei Dir, nirgendwo anders.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

17.04.2015 um 20:26
@CurtisNewton
Deine Aussage war

Dann bin ich gegen die volle Härte des Gesetzes und für die Unzurechnungsfähigkeit.
Hab ich das gesagt? Kann sein, weiß ich nicht mehr.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:alles lag bei Dir, nirgendwo anders.
Um mir das zweifelsfrei unterstellen zu können, müsstest du mir erstmal beweisen, dass ich gestern abend überhaupt zurechnungsfähig war. :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

17.04.2015 um 20:27
@raitoningu

:D :D :D Weitermachen!


melden

CoA 2015 - Smalltalk

17.04.2015 um 20:43
Blöde Zeichenbegrenzung. :(

Beim nachträglichen Umformulieren der Sätze - damit alles in den Beitrag passt - produzier ich irgendwie ständig seltsame Wiederholungen. 0.o

„Themenformulierung formuliert“ und „grundsätzliche Änderung der Grundsätze“ - wie peinlich... :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

17.04.2015 um 20:49
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:(Solange mein Gegner mir noch keine Angriffsfläche bietet, müsst ihr halt herhalten... ;) )
Mach ruhig... ich kontere dann mit einem Best of Deiner bisherigen argumenti ad personam ;).


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

17.04.2015 um 20:50
@CurtisNewton

Kein Wunder plädiert sie für Milde... da wusste sie wohl schon, dass ein Vollrausch auch zählt :)...


3x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

17.04.2015 um 20:55
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Kein Wunder plädiert sie für Milde... da wusste sie wohl schon, dass ein Vollrausch auch zählt
Tja, so wie ich das sehe, versteht sie sehr gut, ihren Gegnern DIREKT den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Nicht zum ersten Mal passiert.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

17.04.2015 um 20:56
@CurtisNewton

Da empfehl ich Dir aber echt mal zum Optiker zu gehen :)...


melden

CoA 2015 - Smalltalk

17.04.2015 um 21:23
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:ich kontere dann mit einem Best of Deiner bisherigen argumenti ad personam ;).
Was das betrifft muss ich neidlos anerkennen, dass du zumindest in dieser Disziplin schon nach zwei Beiträgen um Längen führst.
Irgendwie hab ich Zweifel, dass ich das noch aufholen kann... :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

17.04.2015 um 21:26
@raitoningu

Jetzt hätt ich im Clash-Thread fast auf Deinen Beitrag geantwortet......dabei geht mich das ja gar nichts an :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

17.04.2015 um 21:29
@CurtisNewton
Irgendwie schade, wäre aus meiner Sicht bestimmt eine nette Abwechslung, wenn noch ein Dritter sich äußern würde.
Dachte ich während der Matches schon häufiger. :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

17.04.2015 um 21:31
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:wäre aus meiner Sicht bestimmt eine nette Abwechslung, wenn noch ein Dritter sich äußern würde.
Dafür gibts im Herbst wieder den Allmystery Brawl. Dann hast Du 3 weitere Diskussionsteilnehmer :)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

17.04.2015 um 21:33
@CurtisNewton

Ich hätte ja gedacht, dass du dir erstmal ein Jährchen Pause gönnst ;)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

17.04.2015 um 21:36
@CurtisNewton
Das ist mir auch schon eingefallen, wäre cool, wenn der wieder stattfinden würde. :Y:

Wenn man nur zu zweit diskutiert und einem von beiden nix neues mehr einfällt, läuft man halt Gefahr, sich an einem Punkt festzubeißen und der wiederholt sich dann irgendwann nur noch.
In so einer Situation ist ein bisschen Input von Dritten bestimmt hilfreich.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

17.04.2015 um 21:37
@Atrox

Neee, ist viel Arbeit, ist viel Drama, ist aber auch ne Menge Spass :) :)
Also den Brawl wirds dieses Jahr definitiv auch wieder geben.
@univerzal sei Dank......hat er doch BEIDE Events eigentlich ins Leben gerufen!!!

Youtube: Queen - The Show Must Go On [Official Video] [HD]
Queen - The Show Must Go On [Official Video] [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2015 - Smalltalk

17.04.2015 um 21:41
@Fuchs76
Was ich noch sagen wollte:
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich heute Abend nicht so lange machen kann - komme gerade aus nem 24h-Dienst mit Nachtbereitschaft und fast ohne Schlaf, den ich so kurzfristig leider nicht mehr tauschen konnte.
Also falls ich nicht mehr antworte, bin ich vermutlich versehentlich eingepennt...

Aber wir haben ja morgen noch den ganzen Tag. ;)


Anzeige

melden