Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash 2015, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

16.02.2015 um 22:53
Bis 15. März ist unter der Woche möglich. Ansonsten generell Wochenende.

Anzeige
melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

16.02.2015 um 22:57
@SilverPrincess
Nein^^


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

16.02.2015 um 22:59
Gut :)


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

16.02.2015 um 23:33
Wochenende ist immer gut. Ich bekomme es aber sicher auch in der Woche von unterwegs aus eingerichtet.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

17.02.2015 um 00:18
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Habt ihr termin wünsche
Da ich zum arbeitenden Volk gehöre, nicht so richtig. Ich bin online, wann ich online sein kann.

Definitiv out bin ich vom 27. März bis 7. April: Urlaub.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

17.02.2015 um 08:16
Bei mir keine Einschränkung.... tipp auch vom Handy aus unterwegs...so wie all die jahre schon


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

17.02.2015 um 08:20
Bin anfang Mai fott (1 -5).
Wochenende so gut wie gar nicht vorm Rechner und unter der Woche anab 20 Uhr Zuhause.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

17.02.2015 um 09:34
hauptsache es fängt bald ma an


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

17.02.2015 um 12:20
Wochenenden ab März wäre toll.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

17.02.2015 um 14:12
Abends, nachts. Worum gehts?


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

17.02.2015 um 16:44
ich bitte freitags. Wan is mir gleich ich kann mich immer besaufen.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

17.02.2015 um 20:25
zeitwunsch,: meiner wäre Samstag abend um 20:00uhr oder so ... und immer eine Woche zwischenzeit ^^ (zum reagieren etc.)


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

17.02.2015 um 20:53
Ick kann in der Woche nicht, muss arbeiten und daher selten online. Bitte nur am Wochenende ab Freitag 18Uhr ist keen Ding^^


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

18.02.2015 um 12:44
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Habt ihr termin wünsche
ich kann immer Montags von 18:30 bis 19:00

Dienstags von 21:30 bis 21:45

und Freitags von 19:00 bis 19:15

an Wochenenden sowie Feiertage muß ich leider besoffen sein


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

18.02.2015 um 21:41
Guten Abend, verehrte Teilnehmer.....für Euch hier zur Info:

Es wurden Ergänzungen zum Regelwerk gemacht, die auch für Euch wichtig sind.

Zu finden und zu diskutieren sind sie hier

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread (Seite 9) (Beitrag von CurtisNewton)


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

21.02.2015 um 20:02
@AcidJesus
@Wolfgirl
@raitoningu
@dragon94
Ich erbitte eine Rückmeldung eurer seits, SS Ihr länger nicht mehr online wart, bis 25.2 , ansonsten scheidet Ihr aus und es wird ersatz organisiert.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

21.02.2015 um 20:10
Meine Hymne:

https://www.youtube.com/watch?v=PNDl41HfvxI (Video: I Will Survive. Gloria Gaynor)


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

21.02.2015 um 20:34
Hallo Teilnemer,

denkt ihr bitte daran, mir jeweils noch ein Jury-Mitglied eurer Wahl per PN zu schicken. Einige haben es schon getan, andere aber eben auch noch nicht. Also haut in die Tasten:

Hier die Jury-Mitglieder:

kurai
Aldaris
Wolfshaag
LIncoln_rhyME
dorfschamane
k4b00m
univerzal
Rabengardist
cassiopeia88
Mereel
Dr.AllmyLogo (Springer!)
suffel
def
foss
Deschain
AlexR


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

22.02.2015 um 16:08
gerade getan :Y:


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

22.02.2015 um 16:09
gerade getan :Y:


Anzeige

melden