Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash 2015, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

26.02.2015 um 20:11
ich bin lang genug im forum vertreten. ich brauch mich nicht vorstellen. ihr kennt mich. und die, die mich noch nicht kennen.
tja... pech gehabt.


@Warhead !
bring dir genug toilettenpapier mit. wir wollen ja nicht, dass es stinkt, wenn du dich einscheisst.

Anzeige
melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

26.02.2015 um 20:18
Guten Abend und Servus Leute.

Ich bin auch schon lange genug hier um zu wissen worauf es ankommt bei einer Diskussion.
Fürchten tu ich niemanden hier, außer Trolle :)
Was mich ausmacht ist, dass ich analytisch bin und immer Ruhe bewahre.

Ansonsten freue ich mich hier mitmachen zu dürfen.

Sorry dass ich nicht scharf schieße^^


1x zitiertmelden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

26.02.2015 um 20:19
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Fürchten tu ich niemanden hier, außer Trolle
Buh!


melden
melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

26.02.2015 um 20:23
@Outsider

Lol :D
Du lässt dem armen ja jetzt schon keine chance :D

du musst den erst anlocken...sonst kommt der doch garnich zum matchbeginn xD


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

26.02.2015 um 20:29
@Königin_Kaffee
@Niederbayern88
@interrobang
@Outsider


Sorry,

aber....... ihr Tölpel habt nichtmal den Ansatz von ner Chance gegen mich im Finale.
Wenn einer von euch Amateuren es überhaupt soweit schaffen sollte.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

26.02.2015 um 20:30
@Hammelbein
Finale gegen dich? Da werf ich das handtuch und lass mir von dir mein pfand zuschicken...


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

26.02.2015 um 20:30
@Hammelbein

ICH sowieso nicht,,,,wenn dann @interpreter
und der klatscht dich weg :D


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

26.02.2015 um 20:31
@Hammelbein
Was für Sandmanngeschichten hast du dir angeschaut?^^


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

26.02.2015 um 20:31
@Hammelbein

wer sonen schrott braucht wie du mit deinem nicknamen und avatar... der kann nur nen kleinen pullermann haben und begrenzt selbstwertgefühl.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

26.02.2015 um 20:31
@Königin_Kaffee

Lol

Statistik sagt:

Hammel 1
Inter 0

Und damit bleibt Inter ne Null gegen mich, solange bis er vielleicht aufgeholt hat.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

26.02.2015 um 20:31
@Niederbayern88
Die geschichte vom sandmann und deiner mama... aber das war kein sand bei der geschichte...


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

26.02.2015 um 20:32
@interrobang
Hmm. Was hat denn meine mama gesagt?^^


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

26.02.2015 um 20:32
@Hammelbein

wrlche Statistik? welche oma hat die ausm grab geschaufelt?


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

26.02.2015 um 20:32
@Niederbayern88
sowas wie...

Ah AH AH...

musst aber @Hammelbein fragen...


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

26.02.2015 um 20:32
@Outsider

Haste dir schon die Unterhose gesprengt vor lauter Angst?


O.o " oh nein..... der is gar nicht nett zu mir mimimimi" hahaha

Du wirst von mir weggefegt wie alle anderen auch.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

26.02.2015 um 20:33
@interrobang
Erklär mir aber wie das geht. Nach 20 Jahren im Sarg unter der Erde kann man nicht mehr Sprechen, oder?


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

26.02.2015 um 20:33
@Hammelbein

Das Match hat niemand von uns ernst genommen :D

Du nicht, ich nicht, die Jury nicht.

Wer veranstaltet auch ein Match um Platz 3. Überflüssiger Unsinn.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

26.02.2015 um 20:33
@Königin_Kaffee

Ich hab 2012 Inter auf den 4ten Platz gekickt, wie ein Kleinkind das nicht ausm Weg ging..

BÄMS!

Und war somit unter den Top3


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

26.02.2015 um 20:33
@Niederbayern88
hm.. mist, guter konter...


Anzeige

melden