Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash 2015, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

26.02.2015 um 22:34
Fungi ist wie ein alte Duellwaffe, 6 mal geballert alle daneben.
Werde mich kurz revidieren lassen, vielleicht treffe ich dann besser :D

Bis dahin werde ich mich suchen gehen, wenn ihr mich seht sagt mir ich soll auf mich warten.


Rot ist meine Lieblingsfarbe aber nur die Farbe.
Den Ozonverschnitt des rollenden Untersatzes in rot gehalten finde ich lahme.

Anzeige
melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

27.02.2015 um 08:15
Hallo.

Ich hab' Brüste.

Reicht das?


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

27.02.2015 um 08:35
Es sind schon Brüste ausgeschieden; kommt also drauf an, wie überzeugend sie sind.. :Y:


1x zitiertmelden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

27.02.2015 um 08:52
Zitat von vincentvincent schrieb: kommt also drauf an, wie überzeugend sie sind.. :Y:
Ich hab' Qualitätsbrüste aus'm Osten. Mehrfach geeicht.

Aber ich seh schon, die Teilnehmer lassen sich davon nicht beeindrucken. :cry:
Zählt hier also sowas wie rhetorisches Talent? Das hätt' man mir früher sagen sollen. :fuya:


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

27.02.2015 um 08:54
@Kältezeit
Naja, Kaffee hatte nun auch nicht gerade billige China-Ware.. :D

Lass dir was Kreatives einfallen. Einfach nur Nacktfotos überzeugen heute niemanden mehr, das kennt man als allmyaner schon dutzendfach..


1x zitiertmelden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

27.02.2015 um 09:21
@Kältezeit
Du bist mir unheimlich :D


1x zitiertmelden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

27.02.2015 um 09:21
Doppelmoppel


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

27.02.2015 um 09:25
@Kältezeit
Naja du musst halt lieb und nett sein.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

27.02.2015 um 09:25
Zitat von vincentvincent schrieb:Lass dir was Kreatives einfallen. Einfach nur Nacktfotos überzeugen heute niemanden mehr, das kennt man als allmyaner schon dutzendfach..
Gut. Den @Niederbayern88 kann ich mit schwulen Ponybildern schlagen.

images

Für den Rest von euch denk ich mir noch was aus. :Y:

@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Du bist mir unheimlich :D
Das ist schonmal ein guter Anfang... :note:


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

27.02.2015 um 09:28
@Kältezeit
Du weißt schon, dass Einschüchterung ein Zeichen der Schwäche ist, das anzeigt, dass man vor jemanden Angst hat ;)


1x zitiertmelden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

27.02.2015 um 09:30
@Niederbayern88
Ein Zeichen der Schwäche ist es eher, schwule Pony-Bilder als Einschüchterungsversuch zu empfinden.. :D


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

27.02.2015 um 09:32
@vincent
Nur als Anmerkung der Richtigkeitshalber: Fast alle Ponies in der Serie sind weiblich. Von daher ist "schwul" das falsche Wort


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

27.02.2015 um 09:34
@Niederbayern88
Ähm, okay. Das ändert dann alles..^^


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

27.02.2015 um 09:35
@vincent
Passt schon ;)


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

27.02.2015 um 09:45
@Niederbayern88
@vincent
my lesbian pony


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

27.02.2015 um 09:46
@interrobang
Wenn du schon mit alten Ponybildern kommst, dann bitte mit neueren nicht mit den alten staubigen Zeug. Und sei mal lieb ;)
Youtube: Fluttershy - you're going to love me!
Fluttershy - you're going to love me!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

27.02.2015 um 09:52
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Du weißt schon, dass Einschüchterung ein Zeichen der Schwäche ist, das anzeigt, dass man vor jemanden Angst hat ;)
Das Bildchen sollte eigentlich nur der Besänftigung dienen. Ich knocke ungern Gegner im Vorfeld aus. Bleibt mehr Spass am Ende für alle übrig. ;)


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

27.02.2015 um 09:55
@Kältezeit
Wenigstens sind wir beide uns in diesen Punkt einig ;)
In diesen Fall, ein schönes Wochenende und Prost

1099 26 08 12 6 21 34


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

27.02.2015 um 09:56
Wie soll ich jemanden battlen der so süße Bildchen reinstellt.. :(


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

27.02.2015 um 10:01
@vincent
das sagst grad du? :D


Anzeige

melden