Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash 2015, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 00:49
Ach, das ist so toll, wie harmonisch das hier alles läuft.. :lv:

Anzeige
melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 00:50
Na immerhin ist jetzt auch die Frage mit der Ironie geklärt :D


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 00:50
@SilverPrincess

Danke, das find ich echt voll nett von dir! :)

Freue mich dich morgen wieder zu lesen :)
Schlaf guti und traum was süßes!


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 00:51
@Hammelbein
Du weißt schon, dass das nen Kerl ist? :D


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 00:52
Ich sag ja, hammel sucht wieder wen zum Anschwulen :D


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 00:52
@Pika

Selbst wenn.

Ist doch egal, es wird diesen tollen User nicht schlechter machen :)


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 00:53
@Hammelbein
redest du von @boygreat ? :)


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 00:53
@Pika

Nein von der SilverPrincess! :)


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 00:54
@Hammelbein
Nein, von dem. Aber ist putzig, wie du deine homosexuelle Art rauslässt. :) Meld dich bitte, wenn du einen brennenden After haben willst. :kiss:


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 00:54
Allmy-Clash Dating Thread.. :note: :D


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 00:55
still better than ahris thread


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 00:55
Da wars ja auch ziemlich schwul :D
Obwohl.. hier ist es auch nicht viel anders :'D


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 01:55
Das Durchschnittliche Niveau hier auf Allmystery ist zwar nicht besonders hoch, jedoch denke ich, dass die teilnehmenden Personen nicht dazu gehören, die meisten jedenfalls nicht .
Mich reizt der Wettkampfgedanke sehr, deswegen nehme ich auch teil .
Sofern mein Konkurrent die besseren Argumente hat, akzeptiere ich auch eine Niederlage, auch wenn es sehr schmerzlich sein kann :D . Ich nehme es ernst, bin aber nicht verbissen und freue mich darauf :)


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 09:07
Hallo Leute!
Also bin ein ganz lieber, schüchterner Typ, der mit niemandem Stress haben möchte :)
Ich hoffe auf einen fairen Clash und wünsche euch viel Erfolg.
Dabei ist alles!

...

[/Ironie]


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 09:45
Meine lieben Mitstreiter,
ihr habt absolut keine Chance. Jeder eurer Sophismen wir gnadenlos enttarnt. Also gebt lieber von vornherein auf. Es erspart euch eine Demütigung


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 09:51
Man soll "darf" sich hier vorstellen?

Nagut, auch wenn ich das eeeeeigentlich garnich muss :

gestatten, euer Untergang *hofknicks*

@interpreter

preti, ich sehe du machst mit.. wir haben damals den aller aller aaaaallerersten clash eröffnet.
bosten leagle schreit nach Wiederholung und diesmal mit zerschmetterndem Ausgang....für dich :}

Den Rest seh ich hier nichmal als Konkurrenz Oo :D
@interpreter
es geht nur um dich...... *Hände aufn tisch knall* und mich ... die Zeit der Abrechnung ist gekommen !



:D


4x verlinktmelden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 09:57
Nice, noch ein Freilos mit Kaffee.. :D


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 10:02
@vincent


Ich bin lieber das Freilos als der ewig pleite bleibende Aladin from Kreuzberg :) :*


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 10:04
@Königin_Kaffee
Du Hirni, was meinst du welchen Umstand ich mit dem Gewinn hier ändern will? Also hilf mir an die Kohle zu kommen!!11! :D


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 10:06
@vincent

Seh ich aus wie die Caritas?
Such dir n Job und bums dich hoch..so wie wir anderen auch.
Und jetzt quatsch mir keine Wurst ans Knie, go veggie *peace*


Anzeige

melden