Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash 2015, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 10:08
@Königin_Kaffee
Dann nicht.. :fuya: Kriegen meine Kinder halt nichts Warmes zu essen und können nicht mit ihrer Klasse in den Zoo.. :(

Anzeige
melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 10:15
@vincent

*gähn*

Pass auf... das läuft hier so :

Ihr alle haltet schön den Schnabel bis ich mit @interpreter fertig bin...und dann kauf ich dir und deinen 3467 Kindern ein paar Lolli's

Jetzt richten wir aber all eyes on @interpreter
Ich habe nun die Seiten gelesen und festgestellt das der schlaue Fuchs versucht seine Gegner vorher einzuschläfern..mit "Argumenten statt pöbellei"

ICH finde ja das is schon n Grund für sich - ihm dem Psychologen-Blog aus der Hand zu nehmen.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 11:08
So ich melde mich dann auch mal zu Wort hier. Die meisten, naja viele... ok, der eine oder andere, vielleicht ist es auch nur @der_wicht keine Ahnung, kennen mich noch als Black Pearl.
Ich habe mich nur just for fun angemeldet um mal wieder dabei zu sein, was draus wird weiß ich nicht, aber ich weiß jetzt schon, dass ich so bleiben werde wie ich bin und so diskutieren werde wie ich immer diskutiert habe.
Ich brauche mich nicht zu verstellen.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 11:40
@Königin_Kaffee

Ah wundervoll... die Pöbelprinzessin mit den rauchigen Augen ganz in ihrem Element :D

Schade dass es im eigentlichen Clash dan vorwiegend um Inhalte gehen wir. Sonst könntest du dir hier glatt Chancen ausrechnen :D


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 11:56
So bleiben, wie man ist.. sich nicht verstellen? Geht es dir noch um den Clash? :D
@BlackPearl


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 11:58
@vincent

Pssst, man will die potentiellen Opfer doch in Sicherheit wiegen ;) :D


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 11:59
@BlackPearl
Ich weiß ja nicht, aber hast du mit deiner absolut authentischen Art bei dem oder den letzten Clashs nicht versagt? Vielleicht überdenkt du deine "Taktik" doch noch einmal.. :D


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 12:56
@interpreter

Sag es,... dir steht der Angstschweiß schon im Steißbein :D


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 13:01
@Königin_Kaffee

ich schwitze nicht einmal... von mir aus können wir den Clash in der gleichen Konstellation und mit dem gleichen Thema beginnen, um deine "Kreativität" nicht zu überfordern :)

Und wenn es dann genau so ausgeht wie das letzte Mal, wirst du dich fragen, warum zur Hölle es nicht besser wird, wenn man das Gleich noch einmal versucht :)


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 14:16
@Königin_Kaffee
Habe ich das richtig vernommen, Du forderst ihn?

@interpreter
Als Gentleman nimmst Du doch sicher an, nicht dass Dir noch unterstellt wird, dass Du Angst haben könntest ;)


1x verlinktmelden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 14:30
@der_wicht

Ich fänds schon lustig mir vorzustellen, was sie so denken würde, wenn sie dann trotzdem jemand Anderen bekäme :D

Aber ich stehe natürlich zu meinem Wort und würde die Forderung annehmen, wenn es denn eine ist.

Auch wäre mir recht das mit dem gleichen Thema wie beim ersten Clash zu machen, als eine Art Revival oder Rückspiel für sie :D

Der rationale Teil meines Wesens sagt mir, dass eine Gleichung in die man die gleichen Variablen einsetzt, zum gleichen Ergebnis führt, von daher.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 14:34
@interpreter
Was war denn euer Thema, hast du nen Link parat?


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 14:35
Alles Amateure :popcorn:


Beim Clash zuerst den Kontrahenten ala Sigmund Freud loben und dann
-> Youtube: family guy peng in die fresse deutsch
family guy peng in die fresse deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 14:35
@vincent

CoA 2012 - Match 1: Sollte Marihuana legalisiert werden?

Da würde ich diesmal einiges anders machen... Ein Sieg war es dennoch.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 14:37
@interpreter
Thanks.. ich schau mal, wo deine Schwächen sind.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 14:39
@vincent

Oh... viel Spaß dabei :D


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 14:41
Uhhh im verlinkten diskutiert einer der Personen unter aller sau :D .
So viel Polemik, ich würde dafür allein schon 0 punkte geben :D .


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 14:41
Wieso schreibt ihr nicht einfach alle eine Null hin? Mehr seid ihr ja auch nicht. :D


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 14:47
Ich befürchte, diejenigen die im vorhinein tönen, kriegen eh eine auf den Deckel .
Ich würde mir ein bilde darüber machen, welcher User hier gefährlich werden kann, diese Personen halten sich aus taktischen gründen bedeckt . Ich persönlich finde es viel lustiger, wenn man die eigene Strategie vorher ankündigt und trotzdem diese umsetzen kann :D . Ich brauche dieses gewisse etwas an "Kampf gegen die Windmühlen" sonst langweilige ich mich selber . Das hat sowas Psychopathisches und verrücktes .


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 14:50
Achja, ich muss wohl mein Katzenbild ablegen .
Mit sowas gewinnt man nicht einmal einen Blumentopf, höchsten ne runde mitleid .
Hab eh schon den kanakennachteil inne, naja wenigstens ist man mein Nickname nicht nach einem Pokemon benannt :troll: :P:


Anzeige

melden