Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash 2015, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 15:04
@der_wicht

Ohja !!! ICH WILL ! ... also ihn .. zum aufwärmen... meinetwegen gern nochmal das Drogenthema :)

Anzeige
melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 15:17
Toll :D
Da gibt es Themen, da wird man nie die Mehrheit hinter sich haben, da sehr viele menschen konservativ und reaktionär sind, dadurch wird aber das geschriebene auch nicht wahr . Mehrheit ist irrelevant im Bezug auf sachliche Themen, da geht es um die Argumente .
Wenn nur die Jury bewerten dürfte, würde ich jedes Thema annehmen, noch viel härtere dinge wie Marihuana .


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 16:18
:D

Himmel....


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 16:21
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:ich schwitze nicht einmal... von mir aus können wir den Clash in der gleichen Konstellation und mit dem gleichen Thema beginnen, um deine "Kreativität" nicht zu überfordern :)Und wenn es dann genau so ausgeht wie das letzte Mal, wirst du dich fragen, warum zur Hölle es nicht besser wird, wenn man das Gleich noch einmal versucht :)
@interpreter
Preeeeti... spüre ich da etwa einen Hauch von Überheblichkeit und Eier? Hrhrhrhr
Du bist ja doch garnicht sone Schlaftablette wenn man dich n bisschen anpieckt Bitte heb dir das für unseren Clash auf... wenn du mich nochmal ins Koma sabbelst streike ich :}


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 16:49
@Königin_Kaffee

Ich weiß noch nicht, wie ich es machen werde... ich weiß nur, wie es ausgehen wird.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 16:52
@interpreter

Und das macht dich schon sehr traurig?
Wenn du drüber reden willst.... ich bin da ja? :)


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 16:58
@Königin_Kaffee

Dein Ausscheiden in der ersten Runde wird mich nicht so hart treffen, da ich gedenke dabei federführend zu sein :)

Aber wenn die erste Freude über den Sieg vergangen ist und ich mich mit der neuen Situation abfinden muss, werde ich dir vielleicht klagen, dass mit deinem Ausscheiden die Anzahl der leichten Gegner sinkt und mich das traurig und betroffen macht.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 17:05
@interpreter

:D
Weisst du.... danny... das Problem is ja das du jetzt völlig verankert in dem Gedanken steckst gewinnen zu müssen - um dich nicht zum Klopps der Nation zu machen.
ANGENOMMEN..nuuur mal angenommen - ich lasse dich diesmal nicht gewinnen - weil ich spontan Lust empfinde vernünftig zu clashen.... wie stehst du dann da? Das wäre arg peinlich als Ex Mod gegen so ein Dummbrot wie ich es bin zu verlieren hm?
Das ganze Forum würde über dich lachen.. *nick*

Aber nungut... warten wir es ab *mich zurücklehn*
@der_wicht
Möchtest du uns diesen Spaß gönnen und es möglich machen das Preti und ich gegenseitig das verbale Argumentationsfeld ums Schnütchen klatschen können? :) *augenklimper*


1x zitiertmelden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 17:12
@Königin_Kaffee
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:weil ich spontan Lust empfinde vernünftig zu clashe
Oh versuch es bitte :D Verwerf deinen Stil und versuch mich auf meinem Feld zu schlagen :D Mit rationalen und vernünftigen Argumenten, dass ist sicher ein Gebiet auf dem deine Chancen hervorragend sind :D

Oder meinst du damit vielleicht, dass du noch polemischer wirst und mal schaust, wo es dich hinführt?

Ich bin für Versuche jeglicher Art offen :)

Allerdings bin ich von dem Spruch ein wenig enttäuscht :D der hat nämlich so nen langen Bart, dass er drüber stolpert. Wenn man nicht gewonnen hat, einfach behaupten, dass man sich nicht angestrengt hätte :D

Das ist ein Gedicht, das sicher jeder von uns vorwärts und rückwärts zur Genüge gehört hat ;)


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 17:12
@Königin_Kaffee
Wenn Du dich dann mal ausm Rektum von Inter wieder rausgekämpft hast, zähl ich dir an den Fingern eines beidseitigen Arm amputierten, deine Chancen auf.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 17:21
@interpreter

Zja... und wer hats erfunden? *auf mich zeig und mich dreh*
Ich möchte nochmal betonen das es mir sehr leid tun würde wenn du als Verlierer aus unserem evtl stattfindenden duell heraus kriechen würdest.
Ich biete dir aber an mich auf meinem weiteren Weg tatkräftig als Fan unterstützen zu dürfen.
Auch wenn alle über dich lachen...ich werde immer nett zu dir sein und auch erwähnen das du dir ganz feini feini viel mühe gegeben hast. :)

@Hammelbein
Und du Mittelalterheini sei leise auf den billigen Plätzen da.
Dich diskutier ich danach in den Nervenzusammenbruch. ..:*


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 17:26
@Königin_Kaffee
Den einzigen Nervenzusammenbruch den ich bekomme wird ausgelöst durch wulstige, schnulzige Schleimereien hier.

Nur die 2014/15er die sind top! :)
Die werden hart rocken!

Und das sage ich nicht nur deswegen weil Wichtel meinte die soll ich in Ruhe lassen! :Y: :)


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 17:28
@Königin_Kaffee

Danke für das Angebot.

Aber da die Wahrscheinlichkeit das es überhaupt zu dieser Ausgangssituation kommt, schon so gering ist, ordne ich es mal bei den Leuten ein, die versprechen Geld zu verschenken wenn sie im Lotto gewinnen.
Die Meisten davon spielen nichtmal Lotto :O


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 17:29
@Hammelbein

Du hast schon jetzt n Maulkorb bekommen? :D
Würde mir für den weiteren Verlauf zu denken geben...

Mich würde das ja ankotzen wenn ich hier die romantische Tussi raushängen lassen müsste - so wie du :)


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 17:31
@interpreter


Das is jetzt aber nich fair. .. würd ich lotto spielen würd ich dich ganz gerecht meinen lottoschein bezahlen lassen und dann 90/10 den gewinn teilen...
Für 10% kannst du dir vllt ja etwas Speed kaufen...vllt langweilst du mich dann nich zu tode :}


1x zitiertmelden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 17:31
@Königin_Kaffee

Hör ma zu Du Großstadtpomeranze...

Du bis 2010 nit Neuuser, daher halt ma die Babbel zusammen.
Schlimm jenuch dasde hier auf Kulanz bist, aber du schaffst et ja noch nitmal vernünftig nen Apfel zu beschreiben ohne dass jeder Zuhörer der Meinung ist du sprichst von Kürbissen, was willst DU eigentlich im Clash?!


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 17:34
@Königin_Kaffee
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:würd ich lotto spielen würd ich dich ganz gerecht meinen lottoschein bezahlen lassen und dann 90/10 den gewinn teilen...
Also ist die Einordnung doch fair :O


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 17:35
@Hammelbein

Samma wie redest du denn mit mir?
Bist du im Mittelalter noch nich auf respektvollen Umgang gestoßen?
Ich bin hier...weil ich ... weil ich... eigentlich wollt ich raus..aber dann sah ich das Interpreter mitmacht Oo
Im Grunde ist es also tief sitzender Hass und Rachegelüste... also nichts besonderes :troll:


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 17:37
@Königin_Kaffee
Lass deinen Worten Taten folgen und nicht wie sonst immer nur heiße Luft und geh! :)

Es ist dir erlaubt noch auszusteigen, also HoppediHopp Senora und arividerci! :)


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 17:38
@interpreter

Ich finde gut das du nicht viel erwartest von mir.
Du bist so anders als die anderen...


Anzeige

melden