Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - R1M7 - DreamOn vs. Vlad_Draculea - wer war besser?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Coa 2015, Dreamon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - R1M7 - DreamOn vs. Vlad_Draculea - wer war besser?

01.03.2015 um 22:54
ich sehe, der nächste Gegner wird mir nicht mal das Curry reichen können..

Anzeige
melden

CoA 2015 - R1M7 - DreamOn vs. Vlad_Draculea - wer war besser?

01.03.2015 um 22:59
Im Curry bist du einsame Spitze. Welch ein Glück, dass es hier nicht darum geht.


melden

CoA 2015 - R1M7 - DreamOn vs. Vlad_Draculea - wer war besser?

01.03.2015 um 23:01
@interpreter
am liebsten würd ich jetzt schon battlen, mir ist so fad sonntagabends..


melden

CoA 2015 - R1M7 - DreamOn vs. Vlad_Draculea - wer war besser?

01.03.2015 um 23:03
@Pika

Wir können ja schauen ob man das jetzt schon organisieren kann oder ob die Orga die Runde komplett abschließen möchte.


melden

CoA 2015 - R1M7 - DreamOn vs. Vlad_Draculea - wer war besser?

01.03.2015 um 23:05
@interpreter
Ich denke, sie würden die erste Runde abschließen wollen. Wäre planungstechnisch und organisatorisch sicher übersichtlicher, statt es zu überlappen..
Aber wir sollten erst mal auf die Jurybewertung abwarten, vielleicht komme ich gar nicht erst zu dir. :D


melden

CoA 2015 - R1M7 - DreamOn vs. Vlad_Draculea - wer war besser?

01.03.2015 um 23:06
@Pika

Mal schauen. Im Grunde ist es unerheblich wen von euch beiden ich Clashe... dein Kontrahent scheint ein bisschen einfacher zu sein, da er zum typischen Godwin-Fail neigt :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M7 - DreamOn vs. Vlad_Draculea - wer war besser?

01.03.2015 um 23:07
@interpreter
Wehe, du wirst auch so ein hässlicher Diskutant..ich schreibe keinen Eingangspost, nur damit er überlesen wird..schrecklich, diese Allmysche Ironie. :D


melden

CoA 2015 - R1M7 - DreamOn vs. Vlad_Draculea - wer war besser?

01.03.2015 um 23:09
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Mal schauen. Im Grunde ist es unerheblich wen von euch beiden ich Clashe... dein Kontrahent scheint ein bisschen einfacher zu sein, da er zum typischen Godwin-Fail neigt :D
Aupassen Kolegga hab ich auch die Grundgesetz nix vermutzen Ehre von große Marahatschi (gesundheit)


melden

CoA 2015 - R1M7 - DreamOn vs. Vlad_Draculea - wer war besser?

01.03.2015 um 23:09
@der_brave

?


melden

CoA 2015 - R1M7 - DreamOn vs. Vlad_Draculea - wer war besser?

01.03.2015 um 23:10
@interpreter
das hab ich mich auch gerade gefragt


melden

CoA 2015 - R1M7 - DreamOn vs. Vlad_Draculea - wer war besser?

01.03.2015 um 23:11
ich auch


melden

CoA 2015 - R1M7 - DreamOn vs. Vlad_Draculea - wer war besser?

01.03.2015 um 23:11
Wenn man Ehe mit r schreibt, dann gibts es einen ganz anderen Sinn, hab heute viel gelernt :note:


melden

CoA 2015 - R1M7 - DreamOn vs. Vlad_Draculea - wer war besser?

02.03.2015 um 18:49
@der_wicht

Hab mal getestet. Mehr als dreimal kann man nicht ändern, hat halt Vlad Glück gehabt. Wurde jetzt aber auf 1. und 2. Stimme verzichtet, oder war das ein Verständigungsproblem in der FAQ? Also eine Stimme pro User, Gesamtergebnis wird auf 200 Punkte prozentual aufgeteilt?


melden

CoA 2015 - R1M7 - DreamOn vs. Vlad_Draculea - wer war besser?

02.03.2015 um 18:54
@Fuchs76
Jepp, ursprünglich waren scheinbar 2 Umfragen geplant.
Hier zählt nur eine Stimme. Und die im Endeffekt doppelt.
Das wurde abgeändert:
4. Bewertungssystem Userumfragen


Jeder Clash zwischen zwei Teilnehmern wird von 4 Juroren bewertet, die jeweils 100 Punkte nach den oben genannten Hinweisen verteilen dürfen.

Hinzu kommt eine Userwertung, an der alle interessierten Allmystery-User teilnehmen können.
Die Userwertung findet in einer Umfrage statt.

Auf das Umfrageergebnis werden 200 Punkte verteilt. Die Verteilung erfolgt gem. der prozentualen Verteilung der Stimmen in der Umfrage.

Die User können ohne Begründung abstimmen, die Stimmabgabe in der Umfrage kann aber selbstverständlich kommentiert oder begründet werden.

Dauer einer Umfrage: 48 Stunden, danach wird das Ergebnis fixiert, weitere Stimmen werden im Nachgang nicht gewertet.
CoA 2015 - Regelwerk


melden

CoA 2015 - R1M7 - DreamOn vs. Vlad_Draculea - wer war besser?

02.03.2015 um 19:24
@LIncoln_rhyME

Thx... dachte schon, hätte eine Stimme verschenkt bei der verfolgten Diskussion :). Möge die Macht mit Dir sein ;).


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M7 - DreamOn vs. Vlad_Draculea - wer war besser?

02.03.2015 um 20:31
Ende!

Stand 20:30
DreamOn - 26 Stimmen - 59%
Vlad_Draculea - 8 Stimmen - 18%
Beide - 10 Stimmen - 23%

In der Punkteverteilung der Userwertung macht das Gesamt:
DreamOn: 141 Punkte
Vlad_Draculea: 59 Punkte


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Endstand
CoA 2015 - R1M7 - DreamOn vs. Vlad_Draculea (Seite 3) (Beitrag von Dini1909)