Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 16:16
@broos

Glaub nicht, dass er weint. Es interressiert ihn einfach nicht. Es war irgend eine blöde Laune, die ihn zum Mitmachen veranlasst hat. Aufmerksamkeitsdefizit oder sowas.

Kann man in Zukunft die Bewerber vorab ein wenig abfragen, aussieben, whatever, jedenfalls finde ich es dem Gegner gegenüber hochgradig unfair, was hier gelaufen ist.


melden
Anzeige

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 16:17
Der Name ist Programm!

Durch ein tief verzweigtes und verwurzeltes System von Argumentations Aneinanderreihungen, hat es der Blödmann geschafft präzise die Quintessenz des Themas auszuleuchten!

Diese etwas anmutende Guerilla Taktik bestach durch exakte Formulierungen und verwirrenden Seitenhieben, tief in die Magengrube des total überforderten Gegners!

Am Höhepunkt dieses rhetorischen Geniestreichs überraschte er Gegner und Leser zugleich mit einem stilistischen Mittel - dem des fernbleibens.

Dieser Blödmann hat alles richtig gemacht!
Ganz klar gewonnen.

Ich wünsche Ihm viel Erfolg in der kommenden Runde! :Y:


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 16:18
Da der Blödian nicht sanktioniert wurde, fordere ich ein lebenslanges Schreibverbot in der Clash-Rubrik. :Y:


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 16:19
@allmotlEY

Ich meinte damit nicht mal umbedingt ihn selbst.


@Aldaris

Hab ich auch schon gefordert. Abgeschmettert mit der Begründung, dass er gegen keine Forenregel verstoßen hat.


@hAmMeLbeIn

:D


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 18:34
Sehr sehr schade, was manche aus so eine guten Idee machen :(


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 19:12
Man ey sowas ist echt deprimierend. da wäre ich doch gern für blödmanns fernbleiben eingesprungen.
der clash sollte nicht gewertet werden und shionoro einen neuen gegner bekommen.


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 19:21
Mich schockieren die 19 Stimmen bis dato für Blödmann viel eher.


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 19:27
@Sturmkrähe

Tja das passiert bei Allmy jedes mal wenn jemand in nem Clash total versagt.

Die Leute behaupten in den Threads das er ne Super Leistung gebracht hat, und fühlen sich dabei richtig trollig und originell während sie den gleichen Witz bringen, der schon hunderte Male zuvor in hundert varianten gesehen wurde.

Oft wenn ein Clasher fehlt wird behauptet dass er die überhaupt beste Performance abgeliefert hätte....

Das ist für manche halt was völlig Neues... andere lachen auch 20 mal über den gleichen Flachwitz.


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 19:49
Und manche gehen zum Lachen in den Keller...


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 19:52
Pika schrieb:Blödmann for the win
das seh ich auch so, das feiern wir jetzt mit einem Reisbier

Youtube: Panjabi MC - Mundian To Bach Ke


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 19:54
Vielleicht sehe ich das zu eng (doch, ich denke, dass ich das tue, aber trotzdem *mit dem Fuß aufstampf*), aber ich finde das respektlos. Jo, alles für den Fun, komm, 95% der Clasher geben sich doch echt richtig Mühe und gerade in den Endrunden geht's doch um Meckern auf ganz hohem Niveau.


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 19:58
Sturmkrähe schrieb:95% der Clasher geben sich doch echt richtig Mühe
ok, ich zähl mich zu den 5% ;) sonst wäre ich noch dabei

Youtube: Daddy Yankee - Gasolina [Official Music Video]


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 20:02
@Kältezeit

Nehme an, dass war auf mich bezogen :D

Es ist einfach schwierig darüber zu lachen wenn man den gleichen abgegriffenen Automatismus zum 10ten mal arbeiten sieht mit den gleichen abgegriffenen Sprüchen :D

Schade das einige in ihrem Selbstverständnis als Trolle sich dazu verpflichtet sehen, genau das zu tun. Dabei steckt in einigen dieser Leute doch durchaus noch das Potenzial originelles und kreatives zu tun.

Aber im Grunde läuft es doch so, dass sich das alles wiederholt. Die gleichen Meme und die gleichen Sprüche zur gleichen Situation mit minimal variierenden Beteiligten :D

Wenn irgendwas außer der reihe passiert, kann man quasi die Uhr nach dem Verhalten der Witzbolde stellen die darauf reagieren. Der Gipfel der Langeweile.


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 20:07
@Sturmkrähe
Sturmkrähe schrieb:Mich schockieren die 19 Stimmen bis dato für Blödmann viel eher.
Solang die Jury nicht auch aus solchen Trollen besteht.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 20:07
@interpreter
Also ich fand Blödmann besser. Er hat ungefähr genau so viele Beiträge wie sein Gegner und die hatten allesamt Hand und Fuß. Dass er keine Lust auf den Clash hatte, hat er nur gesagt, weil er durch das Mobbing hinterher dazu gedrängt wurde! :troll:


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 20:08
@nananaBatman

nichts für ungut aber:

zzzzZZZzzzzZZZ


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 20:16
Blödmann hat Shinoro ja mal zerlegt.


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 20:16
@Fenris

Und dafür hast du jetzt 2 Minuten getippt? :D


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 20:18
Das war jetzt im Grunde ebenso zu erwarten :D


melden
Anzeige
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 20:19
@interpreter
dass du dich darüber beschwerst, sorgt aber dafür dass wohl noch mehr für Blödmann stimmen:D


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt