Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 20:21
@broos
Hab währenddessen mit einer Hand an meinem Pimmel rum gespielt.
Deshalb hat's länger gedauert.


melden
Anzeige

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 20:24
@nananaBatman

genau... man könnte dem, der bei sowas garnichts schreibt zum Sieg verhelfen, wenn es nur um die Abstimmung der User ginge, weil Trolle funktionieren wie kleine Maschinen. Reiz-Reaktion, ganz simpel zu lenken.

Bei Zeiten werde ich das mal versuchen.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 20:26
@interpreter
gut aufgepasst in der Troll-Psychologie Vorlesung ;)


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 20:29
@nananaBatman

Die Psychologie ist in diesem Fall so simpel das für sowas keine Vorlesungen benötigt werden. Sie ist in der Tat so simpel, das es völlig überzogen wäre von Psychologie zu sprechen. Ich denke Mechanik passt da besser.


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 20:56
Nomen est eben manchmal doch omen...^^

Meine Stimme geht klar an shionoro!


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

12.03.2015 um 11:07
@interpreter
interpreter schrieb:Wenn irgendwas außer der reihe passiert, kann man quasi die Uhr nach dem Verhalten der Witzbolde stellen die darauf reagieren. Der Gipfel der Langeweile.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen - ich find's ganz witzig. Ist aber auch das este Mal, dass ich bei einem Clash mitlese - vielleicht liegt es daran.

Normalerweise finde ich so ne strikte "Mir alles egal"-Sichtweise wie z. B. beim Blödmann ganz cool. Richtig blöd wird's halt nur, wenn da ne Menge Arbeit dahinter steckt, wie hier beim Clash. Der Gegner bereitet sich vor und investiert Zeit, die Teilnehmer werden mehrmals von der Orga angeschrieben, um Termine mit ihnen abzusprechen, die Juroren gehen in Stellung ... Das ist dann natürlich ärgerlich, wenn nix (Brauchbares) kommt.


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

12.03.2015 um 11:15
@Kältezeit

Wenn du öfter mitliest wird das noch ganz oft kommen und in den Threads passiert immer wieder das gleiche. Schockierenderweise teilweise sogar mit den selben Agierenden :D

Und auch ich sehe auf der anderen Seite den, der sich Mühe gegeben hat und dessen Arbeit. Dennoch mag das erste Auftreten noch witzig sein....

Dann sieht man das zweite, das dritte, das vierte und fünfte Mal... die gleichen Leute die gleichen Witze posten... Naja :D


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

12.03.2015 um 15:01
@interpreter

Dann sieht man das zweite, das dritte, das vierte und fünfte Mal... die gleichen Leute die sich über die gleichen Witze aufregen ... tjaja :troll:


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

12.03.2015 um 15:06
@broos

Bist ein guter Troll *tätschel*


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

12.03.2015 um 15:09
@interpreter

Hey hey, Finger weg! ;)

Und immer noch nur 11 Stimmen abstand ...


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

12.03.2015 um 15:12
Würde Blödmann11 diese Runde am Ende für sich entscheiden können, wäre der gesamte Clash obsolet! So zumindest meine Sichtweise.


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

12.03.2015 um 15:14
@schmitz

Leider ist sowas ne Motivation in der Troll-Mechanik....

Sehe ich aber ebenso.


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

12.03.2015 um 15:14
Wenn die Jury dem Blödmann mehr als 20 Punkte gibt, ist das sowieso Quatsch..selbst wenn er Argumente gebracht hat, aufklären wäre fürn Punktezuwachs berechtigt..


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

12.03.2015 um 15:17
Naja er hat ja schon was geschrieben. Auch wenn es eher Forderungen statt Argumente waren. Aber man kann es bewerten. Die Überraschungstaktik durch sein plötzliches Auftauchen, ist übrigens etwas, was ihm Punkte bringen sollte.


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

12.03.2015 um 15:19
@Pika
Kommt drauf an, kann man ihm in der Kategorien Stil und Form viel abziehen? (zumindest hoff ich die Jury tut's)


@nananaBatman
Meinst du sein Auftauchen am Ende? Die war noch nichtmal im richtigen Thread dann.


@interpreter
Troll hin oder her, meine Stimme ging an Shio!


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

12.03.2015 um 15:25
@nananaBatman
nananaBatman schrieb:Die Überraschungstaktik durch sein plötzliches Auftauchen, ist übrigens etwas, was ihm Punkte bringen sollte.
Nur, wenn er auch noch im Clash-Thread etwas geschrieben hätte.

So war's einfach nur peinlich.


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

12.03.2015 um 15:26
Hab mir auch überlegt, was ich bei dem Kameraden bewerten könnte. Dann fiel mir aber ein gutes Parameter ein :D


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

12.03.2015 um 16:40
@univerzal

schmunzel


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

12.03.2015 um 17:03
Ich mutmaß insgesamt 130 pkt für B.Mann


melden
Anzeige

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

12.03.2015 um 18:28
Bitte demnächst nur noch ernstgemeinte Beiträge verfassen! Danke!


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt