Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Endergebnis
Diskussion: CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 (Beitrag von der_wicht)

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

10.03.2015 um 20:00
Allmystery Clash 2015 - R1M1-Head

Das Match R1M1 ist zu Ende. Angetreten sind shionoro und Blödmann11.

Wer hat Euch mehr überzeugt?
Natürlich dürft, könnt und sollt ihr begründen. Ob ihr es tut, ist gänzlich Euch überlassen.


melden
Anzeige
shionoro
38 Stimmen (58%)
Blödmann11
22 Stimmen (33%)
beide waren gleich gut, bzw. gleich schlecht
6 Stimmen (9%)

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

10.03.2015 um 20:03
Die Performance Blödmanns war eindeutig näher am Thema dran, shionoro meinte ja nur irgendwelche Videos posten zu müssen.


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

10.03.2015 um 20:03
Schwierig, schwierig.

Ich hab' die Augen geschlossen und meine Maus entscheiden lassen.


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

10.03.2015 um 20:07
Man hätte Blödmann auch einfach weglassen können und dreimal shionoro zur Auswahl stellen sollen. ;)


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

10.03.2015 um 20:23
Wertung abgeschickt. :D


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

10.03.2015 um 20:24
Da hast du bestimmt mehr geschrieben als der Blödmann ;)


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

10.03.2015 um 20:25
@victory
Diese Leistung habe ich berücksichtigt. ;)


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

10.03.2015 um 20:27
Die hätten von mir höchstens nen Video....nein lieber doch nur ein Bild bekommen!


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

10.03.2015 um 20:32
Blödmann for the win


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

10.03.2015 um 20:50
Eine explizite Verweigerung kann ich nicht belohnen :).


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

10.03.2015 um 20:51
Hier scheinen aber auch Blödmänner abzustimmen :{


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

10.03.2015 um 21:10
Aus Fairnessgründen will ich trotz der überragenden und niederschmetternden Argumente des Blödmannes, der mit seinen Thesen die grundfeste der Welt aus den Ankern riss meine Stimme an Shionoro geben. Shionoro hat sich wacker bis zum Schluss geschlagen und nie aufgegeben und versucht seinem übermächtigen Gegner Paroli zu bieten und allmögliche listenreiche Steine in den Weg zu legen. Obwohl Blödmann der klare und eindeutige Sieger ist, soll der Kampfeswille und das Durchhaltevermögen von Shionoro von mir belohnt werden.

:troll:


Zu Blödmann kann ich nur sagen:

Youtube: Blödmann des Jahres


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

10.03.2015 um 22:09
Blödmann war brilliant. Die Argumentation des Gegners wurde eiskalt analysiert, Schächen erkannt und eiskalt bestraft.
Klarer Fall für mich!


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 12:58
Seine Strategie war gut. Shionoro einfach schreiben lassen und zugucken, wie er sich selbst zerlegt, aber leider kam von diesem dann nicht mehr viel, vielleicht weil er den Plan durchschaut hat.


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 14:05
wer war besser ?

Hm.. weshalb wird das überhaupt bewertet... ?


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 15:43
Weil doch einige meinen, b-11 hätte eine Strategie gehabt. ^^

Wahrscheinlich wegen den Regeln. Man kann nicht einfach abweichen mit der Begründung: "Hat mir nicht gefallen", oder "einer war faul", denn wo käme man da hin? Dann wären als nächtes Kriterium, sich die Bewertungsarbeit zu sparen längere Abwesenheitszeiten o.Ä. dran.

Das gäbe nur Diskussionen. Ich würde die Bewertung mit Kürze würzen:

B-11 war in allen Disziplinen (Stil, Form, Argumentation) klar unterlegen, sofern überhaupt vorhanden. Sie kamen nicht so zum Ausdruck, wie ich mir das gewünscht hätte.

100:0 für Shio


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 15:57
Sehe ich ebenso wie @allmotlEY

Schade das die Juroren da noch ran müssen. Wahrscheinlich wird jeder von ihnen mehr Worte und vorallem mehr Inhalt verfassen als einer der Kontrahenten.


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 16:07
@allmotlEY
Die Orga behält sich ein Vetorecht vor, bei zu oberflächlichen Begründungen oder beispielsweise einer unangemessenen Punkteverteilung von 100:0, wir gehen aber davon aus, dass Du Dir als Juror Deiner Verantwortung bewusst bist und weißt, dass viel von Deiner vernünftigen Wertung abhängt.
Schade, leider ist deine Punktevergabe noch nicht mal zulässig, auch wenn es in diesem Fall mehr als gerecht wäre. :D :D


melden

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 16:12
@broos

Ich nehme an, in diesem Fall wäre auch eine solche Punktevergabe zulässig.


melden
Anzeige

CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11 - wer war besser?

11.03.2015 um 16:13
@interpreter

Ich wills hoffen, aber am Ende weint bestimmt wieder irgendein Blödmann...


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt