Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - AF2 - Fuchs76 vs. kannnichsein - wer war besser?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Coa 2015, Fuchs76 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - AF2 - Fuchs76 vs. kannnichsein - wer war besser?

22.03.2015 um 00:21
Wenn "kannnichsein" nicht eigentlich Manfred heißt, weiß ichs auch nicht. :D Gutes Match, ziemlich ausgeglichen und angenehm zu lesen. Stimme geht an Fuchs, weil er einfach ne klare Linie hat. Sorry @kannnichsein!

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2015 - AF2 - Fuchs76 vs. kannnichsein - wer war besser?

22.03.2015 um 00:28
@schmitz

Nur, dass sie nicht mehr zählt :)... Der offizielle Teil der Umfrage ist abgeschlossen. Aber herzlichen Dank :).


melden

CoA 2015 - AF2 - Fuchs76 vs. kannnichsein - wer war besser?

22.03.2015 um 00:29
Stimme wurde natürlich vorher abgegeben.^^ Hatte eben nur jetzt die Muße da auch etwas zu schreiben. :)


melden

CoA 2015 - AF2 - Fuchs76 vs. kannnichsein - wer war besser?

22.03.2015 um 00:31
@schmitz

Alles klar :)... Hätte ja sein können, denn es sind tatsächlich schon drei Stimmen eingegangen nach Ende der Auszählung :). War übrigens ein frecher aber cooler Schachzug. Von Aufgabe war ja nie die Rede, nur von abschliessen :D.


melden

CoA 2015 - AF2 - Fuchs76 vs. kannnichsein - wer war besser?

22.03.2015 um 00:33
Ich lerne halt. Aber letztlich ist das ja nicht Schach, wobei ich das Spiel zwar beherrsche, aber "gut" wäre zuviel gesagt. :)


melden

CoA 2015 - AF2 - Fuchs76 vs. kannnichsein - wer war besser?

22.03.2015 um 00:34
@schmitz

Solange Du nicht auf den Schäferzug reinfällst ist alles gut ;).


melden

CoA 2015 - AF2 - Fuchs76 vs. kannnichsein - wer war besser?

22.03.2015 um 09:00
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Wenn "kannnichsein" nicht eigentlich Manfred heißt, weiß ichs auch nicht. :D Gutes Match, ziemlich ausgeglichen und angenehm zu lesen. Stimme geht an Fuchs, weil er einfach ne klare Linie hat. Sorry @kannnichsein!
Nein mein lieber Schmitz - das ist nicht mein Name, in 3 Tagen komme ich nochmal und wenn du nicht meinen richtigen Namen kennst, hole ich mir dein Kind :D
Alles gut - es hat Spass gemacht zu diskutieren und nur darum gehts.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Userwertung beendet