Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - HF2 - Atrox vs. interpreter - wer war besser?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Wettbewerb, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - HF2 - Atrox vs. interpreter - wer war besser?

13.04.2015 um 06:02
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Nächstes Jahr dann Clash der Avas? Denke das ist für alle Beteiligten einfacher. :trollking:
Glaube ich kaum :) Ich meine seht selbst wer gewinnt

<<<<<<<<-------------------------------------------------------------------------
<<<<<<---------------------------------------------------------------------------

Anzeige
melden

CoA 2015 - HF2 - Atrox vs. interpreter - wer war besser?

13.04.2015 um 06:04
@Deathwing_

Deine Pfeile sind zu weit oben, mein Ava ist hier unten! :troll:


melden

CoA 2015 - HF2 - Atrox vs. interpreter - wer war besser?

13.04.2015 um 06:04
:D


melden

CoA 2015 - HF2 - Atrox vs. interpreter - wer war besser?

13.04.2015 um 08:23
@Deathwing_

Wohl kaum so ein ausgemergelter Drache der Feuer kotzt...


1x zitiertmelden

CoA 2015 - HF2 - Atrox vs. interpreter - wer war besser?

13.04.2015 um 08:45
@Fuchs76

Danke für die ausführlichen Worte. Freut mich, dass du trotz anderer Grundmeinung meine Ausführungen als überzeugend einstufst. Obwohl ich die Wahl der Positionen vornehmen konnte, habe ich bewusst etwas auf Risiko gespielt. Zu meiner persönlichen Einstellung zu dem Thema kann ich nur sagen, dass ich seit Jahren keinen Discounter mehr betreten habe. Dass ich trotzdem ein Match auf Augenhöhe führen konnte, wie es ja weitläufig eingestuft wird, bestätigt mich auch wieder voll darin, dass es die richtige Entscheidung war, hier teilzunehmen.

Ich bin natürlich gespannt wie Bolle auf die Jury-Meinungen. Ich habe richtig Bock noch ein weiteres Mal in die Arena zu treten. Falls es nicht reicht, kann ich mich aber erhobenen Hauptes verabschieden.


melden

CoA 2015 - HF2 - Atrox vs. interpreter - wer war besser?

13.04.2015 um 13:43
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Wohl kaum so ein ausgemergelter Drache der Feuer kotzt..
sagte das kleine füchsichen...


melden

CoA 2015 - HF2 - Atrox vs. interpreter - wer war besser?

13.04.2015 um 17:17
@Deathwing_

Stell Dir vor, die Leute, die mich wegen dem Ava anschreiben finden das alle süss... Deine Ava hingegen macht Angst :).


1x zitiertmelden

CoA 2015 - HF2 - Atrox vs. interpreter - wer war besser?

13.04.2015 um 17:19
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb: finden das alle süss
Nur so lange, bis Du denen heimlich nachts die Hühner von der Stange reisst :D


melden

CoA 2015 - HF2 - Atrox vs. interpreter - wer war besser?

13.04.2015 um 17:21
@CurtisNewton

Die meisten wären ja froh, sie hätten nur schon eins :). Aber immer schön optimistisch bleiben...


melden

CoA 2015 - HF2 - Atrox vs. interpreter - wer war besser?

13.04.2015 um 17:23
@CurtisNewton

Erinnert mich an Peter Bond, den Moderator von Glücksrad, als bekannt wurde, dass er früher einmal in einem Porno mitgespielt hat. Da richtet er sich bei der Schreinmakers ans Publikum und bedankt sich bei allen Fans "die mir all die Jahre die Stange gehalten haben" :D.


melden

CoA 2015 - HF2 - Atrox vs. interpreter - wer war besser?

13.04.2015 um 17:39
Zitat von RobertoCRobertoC schrieb:aber ich habe nicht gelesen, sondern dein avatar gefiel mir besser
interessant :note: :D diesen Bewertungsschwerpunkt sollten wir alle bei der Bewertung der kommenden Matches berücksichtigen :D


melden

CoA 2015 - HF2 - Atrox vs. interpreter - wer war besser?

13.04.2015 um 18:04
HF2-Umfrage-Screen


melden

CoA 2015 - HF2 - Atrox vs. interpreter - wer war besser?

13.04.2015 um 18:06
Ende!

Stand 18:00 (siehe Screenshot)

Atrox - 17 Stimmen - 50%
interpreter - 14 Stimmen - 41%
Beide - 3 Stimmen - 9%

In der Punkteverteilung der Userwertung macht das Gesamt:
Atrox: 109 Punkte
interpreter: 91 Punkte

Hier gehts weiter

CoA 2015 - Smalltalk


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Endergebnis
CoA 2015 - HF2 - Atrox vs. interpreter (Seite 4) (Beitrag von CurtisNewton)