Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - FINALE - Atrox vs. Fuchs76 - wer war besser?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Wettbewerb, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - FINALE - Atrox vs. Fuchs76 - wer war besser?

01.05.2015 um 19:26
So, nun habe ich alles gelesen :note:

Erst einmal .. Hut ab, vor eurer Leistung :ok:
Ihr seid beide ganz tolle Clasher und verdient im Finale!!

Ich muß zugeben, das Thema war nicht unbedingt meins.

Als @Fuchs76 in seinem EP mit Wiki, Film und Interview kam, hab ich schon gemeckert ... gelle Fuchs ;)

Er hat sich dann aber kontinuierlich gesteigert ... bis zum Höhepunkt --> das Gedicht zum Ende :kiss:

@Atrox
Kam von Anfang an cool rüber :cool:
War verständlich und gut zu lesen.
Seine Argumente und Gegenargumente haben mir gefallen :rock:

Jetzt habe ich die Qual der Wahl :{

Da ich einen nur ein My besser fand ... gebe ich euch beiden meine Stimme.

Bin gespannt, wie sich die Juroren entscheiden.

@Fuchs76
@Atrox

Ihr habt beide den Sieg verdient :bier:

Anzeige
melden

CoA 2015 - FINALE - Atrox vs. Fuchs76 - wer war besser?

01.05.2015 um 19:30
Der wahre Sieger ist JimmyNewton mit seinen geilen Intros.

..und der Fuchs.


melden

CoA 2015 - FINALE - Atrox vs. Fuchs76 - wer war besser?

01.05.2015 um 19:53
Insgesamt wurde sie von 75 Mitgliedern mindestens einmal gelesen (0,08% aller Mitglieder).
Das ist allerdings eher traurig für ein Clash-Finale. :/
Aber ich verstehe das schon, die Themen waren oft wirklich öde.


melden

CoA 2015 - FINALE - Atrox vs. Fuchs76 - wer war besser?

01.05.2015 um 21:05
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich bin aber des Lieben Gottes Freund und aller Welt Feind!
Wadd?

Ich dachte bisher immer, du stündest mit dem lieben Satan im Bunde?
:D


melden

CoA 2015 - FINALE - Atrox vs. Fuchs76 - wer war besser?

01.05.2015 um 21:10
Ich dachte bisher immer, du wärest mit dem lieben Satan im Bunde?
Nee, dann wäre ich ja auch der Kumpel von gestörten Stalkern und sonstigen Idioten auf Allmy. Wie Du weißt bin ich das aber nicht. :D Ich kann mit Anfäbgern (und man beachte das grandiose Wortspiel) nichts anfangen. :D


2x zitiertmelden

CoA 2015 - FINALE - Atrox vs. Fuchs76 - wer war besser?

01.05.2015 um 21:11
@Wolfshaag
Soso, ein Schaf im Wolfspelz quasi. ;)

Aber ja, wenn ich es mir recht überlege... du bist einer der Guten... :Y: :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - FINALE - Atrox vs. Fuchs76 - wer war besser?

01.05.2015 um 21:11
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Ich kann mit Anfäbgern (und man beachte das grandiose Wortspiel) nichts anfangen.
Und ich verstehe dein Wortspiel nicht :ask: :D :D


melden

CoA 2015 - FINALE - Atrox vs. Fuchs76 - wer war besser?

01.05.2015 um 22:00
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Soso, ein Schaf im Wolfspelz quasi. ;)
Genau. :D

@victory
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Anfäbgern
Anfängern sollte es heißen. ;) :D
Wenn Du es dann nicht kapierst... ja dann. :D


melden

CoA 2015 - FINALE - Atrox vs. Fuchs76 - wer war besser?

01.05.2015 um 22:03
@Wolfshaag
"Anfängern" hätte ich verstanden ;) :P:
:bier:


melden

CoA 2015 - FINALE - Atrox vs. Fuchs76 - wer war besser?

01.05.2015 um 22:07
@victory
Jup, hast nen Tippfehler gefunden. :D Willst Du MICH damit jetzt echt nerven, Herzchen?! :D :bier:


melden

CoA 2015 - FINALE - Atrox vs. Fuchs76 - wer war besser?

01.05.2015 um 22:08
@Wolfshaag
Ach Schatzi ... ich weiß, du hast Humor :kiss:
Tippfehler sind geil :trollbier:


melden

CoA 2015 - FINALE - Atrox vs. Fuchs76 - wer war besser?

01.05.2015 um 22:12
@victory
Ich google das mal... :D :bier:


melden

CoA 2015 - FINALE - Atrox vs. Fuchs76 - wer war besser?

01.05.2015 um 22:14
@Wolfshaag
634bf7 tumblr mfgl8pvZwF1qek5vbo1 500


melden

CoA 2015 - FINALE - Atrox vs. Fuchs76 - wer war besser?

01.05.2015 um 22:15
@victory
:D :D :D :kiss:


melden

CoA 2015 - FINALE - Atrox vs. Fuchs76 - wer war besser?

02.05.2015 um 02:27
Hat Spaß gemacht, euren Clash zu verfolgen!

Muß "Kältezeit" zustimmen bzgl.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nur hatte ich ab und an das Gefühl, dass er sich durch @Atrox cooleres Diskussionsverhalten ein wenig aus dem Konzept bringen ließ. Nichts ist schlimmer, als wenn Spitzen am Gegenüber einfach so abprallen.
Hier hatte es den Anschein, als hätte sich der Fuchs manchmal von seiner geplanten Fährte ablenken lassen um hier und da einer solchen strategischen Falle seines Gesprächspartners auszuweichen. Dieser hatte meiner Meinung nach weniger gute Argumente, zumal die Diskusion viel um die ethische Grundlage ging. Trotzdem ein battle auf Augenhöhe, nach meiner Empfindung und allemal lesenswert! Mein "Unentschieden" habt ihr, kann mich für keinen als klaren Sieger entscheiden. DAS Ding hätte ich zu gern als Lifegespräch gesehen.


melden

CoA 2015 - FINALE - Atrox vs. Fuchs76 - wer war besser?

02.05.2015 um 19:59
Danke für die rege Beteiligungen und die wohlwollenden Kommentare ;).

Liebe Grüsse aus dem Fuchsbau


melden

CoA 2015 - FINALE - Atrox vs. Fuchs76 - wer war besser?

02.05.2015 um 20:00
Ende!

Stand 20:00
Atrox - 24 Stimmen - 46%
Fuchs76 - 23 Stimmen - 44%
Beide - 5 Stimmen - 10%

In der Punkteverteilung der Userwertung macht das Gesamt:
Atrox: 102 Punkte
Fuchs76: 98 Punkte


melden

CoA 2015 - FINALE - Atrox vs. Fuchs76 - wer war besser?

02.05.2015 um 21:18
Atrox Atrox Atrox....

Wikipedia: Wissenschaftstheorie

Du Schlingel ;)


melden

CoA 2015 - FINALE - Atrox vs. Fuchs76 - wer war besser?

02.05.2015 um 23:08
@Obrien

:)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Endergebnis
CoA 2015 - FINALE - Atrox vs. Fuchs76 (Seite 5) (Beitrag von der_wicht)