Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery Brawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

26.10.2015 um 20:07
@CurtisNewton
Ok warte, ich poste den Link zu dem Thread hier in den ersten 20 bis 30 Menschen-Threads.
Bin gleich wieder da.

Anzeige
melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

26.10.2015 um 20:19
@CurtisNewton
Falls sich nicht genügend Teilnehmer finden, würde ich mitmachen.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

26.10.2015 um 20:28
@CurtisNewton
siehst du
@Draiiipunkt0
hat das gesehen und sich beworben :)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

26.10.2015 um 20:31
@Herzamelie

Fleißiges Lieschen :)

Äh Ameliechen ;)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

26.10.2015 um 20:33
@Herzamelie

Super Job

@Draiiipunkt0

notiert :)


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

26.10.2015 um 20:34
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Super Job
Danke, ich freue mich, dass @Draiiipunkt0 gegen mich verlieren darf :)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

26.10.2015 um 20:36
@Herzamelie

Dabei is alles.


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

26.10.2015 um 21:46
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Dabei is alles.

Hast du auch die Haare schön? :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

27.10.2015 um 07:40
Na endlich gibt´s wieder einen Brawl!!
Wann gibt´s denn wieder mal einen Allmy-Clash, kann´s kaum mehr halten???


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

30.10.2015 um 08:23
Thrax ist aus dem Forum gegangen worden :o:

Was wird nun aus dem Brawl?


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

30.10.2015 um 08:27
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Was wird nun aus dem Brawl?
Na was schon, eine Ansammlung von Typen die sich selbst beweihräuchern und sich nachher gegenseitig die Eier schaukeln... ;-)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

30.10.2015 um 08:31
@gardner

Warum hast du so eine negative Grundhaltung?

Mach halt Juror, dann kannst du das Eierschaukeln beenden.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

30.10.2015 um 08:34
@allmotlEY
Finde es halt nicht sehr attraktiv, wenn sich Leute auf so arrogante Art in den Vordergrund schieben wollen. Denn meistens ist da nicht mal was dahinter, nur leere Worthülsen mit schalem Geschmack..


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

30.10.2015 um 08:37
@gardner

Verstehe ich nicht. Wer schiebt sich denn in den Vordergrund? Und wie tut man das arrogant?

Es wird gefragt, wer Lust hat, verbal zu streiten, und fertig. Es ist ein Spiel. Da sind meiner Meinung nach alle gleich wichtig, also auch die Zuschauer.

Selbst du würdest fehlen.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

30.10.2015 um 08:38
Beim Thema Liebe, Sex und Zärtlichkeit wäre ich gern Teilnehmer!


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

30.10.2015 um 08:42
@allmotlEY
An sich ja eh eine coole Idee, so etwas als Wettkampf aufzuziehen.
Ich finde halt einfach das Niveau des Teilnehmerfeldes nicht sehr ausgewogen. Da gibt´s zuviele, die sich für so extrem wichtig und eloquent halten, dabei aber so gar nichts vorzubringen haben und im Endeffekt lächerlich klingen.
Der letzte Allmyclash war ja bestes Beispiel dafür.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

30.10.2015 um 08:49
@gardner

Also doch Juror. Du wärest geeignet.

Ich finde es mutig, sich überhaupt anzumelden und sich einer Jury und einem sensationsgeilen Publikum zu stellen, dessen Größe man nicht kennt. Von mir gibt es alleine dafür schon ein 👍

Was dann tatsächlich durch die Tastatur blubbert ist ein anderes Thema. Es haben sich auch schon etliche gute Diskutanten herausgestellt, die vorher niemand kannte.
Es kommt ja nicht nur Geblubber.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

30.10.2015 um 08:55
@allmotlEY
Ich finde nicht, dass soviel Mut dazugehört, sich anonym hier zu irgendeinem Thema zu äußern.
das ist ja auch gerade der Grund dafür, dass hier oft so dumme Sprüche kommen, weil die Urheber sich ganz gemütlich hinter ihren Monitoren verstecken können.
Ich spiel jedes Wochenende vor 70-100 Leuten, und da urteilt jeder über dein Spiel, während du unten als reale Person am Platz stehst. Ist wohl ein kleiner Unterschied...und Du wirst mir doch Recht geben, wenn ich sage, zumeist wird geblubbert. Klar gibt´s da und dort ein paar Lichtblicke, aber die sind überschaubar.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

30.10.2015 um 08:57
@gardner

Aber wir, das Publikum, sind auch anonym, also herrscht Chancengleichheit.

Ich traue es mir nicht zu, unter Zeitdruck spontan herumzudiskutieren, obwohl ich ganz gut schreiben kann.

Natürlich ist es was anderes, real vor Publikum zu spielen, aber darum geht es nicht. Wir haben hier ja nur Text, sonst nichts.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread

30.10.2015 um 08:58
@allmotlEY
Eben, wir haben hier nur Text, alles ist anonym, also was ist daran bitte mutig??


Anzeige

melden