Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

1.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Wettbewerb, Diskussionswettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

18.11.2015 um 21:37
@NeonMouse

Joah ich find dich sympathisch :D
Recht hast du...recht hast du

Anzeige
melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

18.11.2015 um 21:38
giphy


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

18.11.2015 um 21:38
@SeaHawksHeart
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gerne doch, ich werds dann mal mit sachlichkeit versuchen :D
Das hat grade reales Gelächter bei mir ausgelöst. War froh dass ich nicht gerade was getrunken hatte, sonst wäre meine Tastatur dahin :P
Bleib bei deiner "Signatur". ich find das eher emotionale gar nicht schlecht, solang es gut unterlegt ist und das hast du drauf. :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

18.11.2015 um 21:38
So @all ich geh ins bett...

Ich hatte elternsprecherversammlung und das war mir genug bash für heute -.-
Eltern eines Kindes in der Grundschule sind die schlimmsten Brawler !!!

In diesem Sinne.. ich wünsche euch ne kopfschmerzfreie nacht und mir auch


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

18.11.2015 um 21:39
@NeonMouse

Ich wollte ja nach dem letzten Match eh fieser werden. Muss mir da was einfallen lassen. Vielleicht bis dahin kein Sex haben, dann werde ich wütend und gereizt. Oder 'ne heiße Tasse Schnaps trinken. Mal sehen. :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

18.11.2015 um 21:49
@Aldaris
Könnt bei dir zum "unstoppable" führen. Argumentativ bist du gut drauf. Paar gut gesetzte Spitzen dazu, und auf gehts.

Ich freu mich schon total drauf eure Matches zu lesen. Wie gesagt ich verfolge den Brawl schon von Anfang an, spannende Geschichte bis hin zu den ausgearbeiteten Jury-Bewertungen (was ich hier auch klasse finde).

Es kann nur "heisser" werden aber die Kontrahenten aus den ersten 3 Matchen müssen auch bissi mehr "brawlen". Aber das geht schon! Bin mir sicher. V.a. Seahawk wird euch einheizen, also schiesst schön gegen. Unterhaltet mich ^^

Für mich gehts zurück auf die Zuschauerrränge, aber ich hatte ja vorher schon gesagt dass ich nächste Woche wieder Klausuren schreiben muss (ja auch ü 30 kann man studieren obwohl das hier im Forum schon angezweifelt wurde XD ) - deswegen bin ich ganz froh dass es jetzt so für mich endet. Ich hatte mir schlimmeres ausgemalt wenn ich mich hier in den Ring werfe, aber ich hab ja auch positives Feedback bekommen und das ist echt lieb von euch <3.

Bin happy und falls wieder ein Brawl/Clash ist werd ich versuchen auf irgend ner Seite dabei zu sein. Sei es Teilnehmer, Jury oder auch Hilfe in der Orga, je nachdem wie es zeitlich aussieht und was gebraucht wird. Ich finde die Veranstaltung höchst spannend und klopfe mir selbst auf die Schulter dass ich mich "getraut" habe mitzumachen weil Teilnehmer gebraucht wurden.
Positives Erlebnis gehabt, zurück auf die Zuschauerbank und ich freu mich auf eure Matches :D


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

18.11.2015 um 22:00
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ich finde die Veranstaltung höchst spannend und klopfe mir selbst auf die Schulter dass ich mich "getraut" habe mitzumachen weil Teilnehmer gebraucht wurden.
Jop, kannst du auch tun. Es gehört ja schon, auch wenn es 'nur' in einem Forum ist, ein wenig dazu, sich hier in die Arena zu begeben und in die Tasten zu hauen - vor allem weil man auch kritisiert wird. Zumindest, wenn man es ernst meint. Aber es hat sich auch sehr gut entwickelt - gerade was die Orga anbelangt. Und für alle steckt Arbeit dahinter.

Das einzige, was mich persönlich noch freuen würde, wäre, wenn mehr User aktiv an dem Wettbewerb teilnehmen würden, denn da gibt es noch wirklich starke User. Die Menge der Abstimmenden war beispielsweise sehr gering. Es sollte auch nicht jedesmal quasi rotieren - ich war ja auch schon Jurymitglied und Brawler so wie einige andere. Ich persönlich halte die Idee dieses Wettbewerbes einfach für cool.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

18.11.2015 um 22:11
@Aldaris
Ja, das ist echt sehr schade. Klar, kann nicht jeder teilnehmen. sich an EINEM Wochenende 8 Stunden freischaufeln ist für viele schon viel, wenn man dann weiterkommt sind es im "schlimmsten" Fall 3 Wochenenden. Das kann halt nicht jeder.
Und anscheinend ist in einem Forum nichts interessant wo man nicht potentiell seinen eigenen Senf dazugeben kann.

Ist die Frage wie man das besser machen kann. Ich weiss ja nicht wie ihr hier lest... ich gehe zuerst in meine beobachteten Diskussionen und les alles wo man mich geadded hat, dann über den Button "Diskussionen" (wo jeweils die Diskussion oben ist in er es den letzten Beitrag gab, da sieht man was grade aktuell und "heiss" ist) und danach evtl. erst in irgendwelche Kategorien.
Ich habe keine Ahnung wie und ob man z.B. in "Diskussionen" die aktiven Brawls und danach die Abstimmungen oben anheften kann damit alle sehen dass da grade was läuft.
Auch hat meine kleine Studie zum Thema "Userverhalten auf Allmy" nur eine Testperson. K.a. ob man den Brawl vielleicht noch anders in die Aufmerksamkeit der Leute bringen kann. Ich bin ja auch nur eher ZUFÄLLIG drauf gestossen weil ein Brawl grade lief und ich da über "Diskussionen" drin gelandet bin und mich dan gefragt hab "wtf is this?".

Evtl sogar über ein Banner oben....

FInde es auch schade dass so wenig user den Brawl kennen und mit abstimmen. Wenn das bekannter wäre würde man in Teilnehmern und Jury-Freiwilligen gradezu schwimmen denk ich ^^


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

18.11.2015 um 22:15
@NeonMouse

Wir hatten schon relativ hohe Bekanntheitswerte... das erste Match des letzten Clashes hatte 600 Leser... aber das scheint immer zu fluktuieren... zur Zeit ist wieder ein bisschen mau :(

Wenn du ne Lösung hast, für Verbesserungsvorschläge gibt es immer einen Thread und mehr Publikumsverkehr wäre toll. Vorallem in den abstimmungs und Smalltalk-Themen.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

18.11.2015 um 22:26
@interpreter

Ich glaube die Leute trauen sich da gar nicht so rein... ich hab ja hier im smalltalk auch erst geschrieben als ich Teilnehmer war. Aber wie gesagt ich kann ja nur von mir her sprechen.
Ich bin auf Allmy seit ca 2007 (zwischendrin mal 2 Jährchen oder so Pause gemacht, meinen username vergessen (sowas kommt vor wenn man viel im netz unterwegs ist) und leider die email gewechselt also Neuanmeldung vor knapp 2 Jahren....
Ich hab Phasen wo ich in so nem Forum viel schreib und Phasen wo ich wochenlang nur lese....
Und ich hab das Gefühl Allmy hat einen Riesenhaufen solcher user, die dann auch lesen UND abstimmen würden.
Und sich vielleicht dann sogar überlegen mal in so einem Wettbewerb mitzumachen oder mitzuhelfen.

Wie man die tackled? Hmmm ich denk da mal ein wenig drüber nach, ich fahre jeden tag 1,5 stunden Auto, wär ein nettes Thema für meine Gedanken :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

18.11.2015 um 22:42
@NeonMouse

Dabei wünsche ich in unser aller Sinn viel Erfolg :)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

19.11.2015 um 08:12
Oh, das werden 2 spannende Brawls - bin mal gespannt, ob meine Favoriten sich da gut schlagen werden ..

Ach nee, ich bin Jury, ich darf ja keine haben ... -.-

Haut rin!


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

19.11.2015 um 08:53
Die ausgelosten Matches könnten wohl unterschiedlicher nicht sein. Ich bin gespannt.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

19.11.2015 um 11:19
Wann werden die Themen erwürfelt? Heute Abend @CurtisNewton ?


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

19.11.2015 um 11:32
@SeahawksHeart

yepp


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

19.11.2015 um 11:32
@CurtisNewton
thx


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

19.11.2015 um 11:33
@SeahawksHeart

Beitrag von CurtisNewton (Seite 32)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

19.11.2015 um 11:34
@CurtisNewton
den letzten Absatz hatte ich glatt überlesen ^^ sry


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

19.11.2015 um 13:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:den letzten Absatz hatte ich glatt überlesen ^^ sry
Mädchen! Mach die Augen auf für's brawlen!!!11 :troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

19.11.2015 um 13:45
@geemaj0r

Sobald du im Raum bist kneife ich alles zu was ich habe, daran musst du dich gewöhnen :troll:


Anzeige

melden