Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.02.2017 um 20:03
@der_wicht

Sie @gardner macht ihre Job wie immer.....Mimosen-Drama-Sidekick......sagte sie doch schon selbst

Schuster bleib bei deinen Leisten.

@dns
hier ein Beispiel bzgl. der neuen Zitierfunktion...Zitate aus einem anderen Thread übernehmen geht nicht mehr, wenn der entsprechende Thread geschlossen ist. ;)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.02.2017 um 20:03
@apart
oke es givt wie viel themen dann?
wie viel tage is der fred auf?
was kommt dann? geht es nach runden?
Ja, Verlieren fallen raus und es geht dann zum Viertelfinale, Halbfinale und Finale. Weiss nicht mehr, wieviele Teilnehmer das letzte Mal dabei waren. Eventuell 16 oder so?
Du arbeitest doch als Sozialarbeiter, oder so .. deine Geduld möcht ich haben ...
Ich bin immer die Ruhe selbst. :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.02.2017 um 20:04
@CurtisNewton
Wenn Du Orga wärest, hättest Du schon mal @Fennek als Unterstützer :D


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.02.2017 um 20:06
ohja wenn fennek den rest macht und darf die eps schrriben mache ich auch org :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.02.2017 um 20:17
@der_wicht
Kannst du mal niederschreiben, was die Orga so genau macht?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.02.2017 um 20:19
Was muss eine Orga tun?
Joa, sich im Prinzip den Arsch aufreißen und nichts gedankt bekommen. Jedem Teilnehmer und Juroren permanent hinterher rennen. Themen suchen, besprechen, auswählen. Sich anpöbeln lassen, sich gegenseitig anpöbeln. Termine ausloten und festlegen, Juroren für einzelne Matches festlegen. Turnierbaum erstellen, Videos erstellen, Bilder erstellen.
2 Monate Zeit haben...
@Atrox
aus: Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.02.2017 um 20:21
nner kommt in die nächste Runde.
Der Clash startet mit 32 Teilnehmern in 16 Matches, danach verbleiben 16 Teilnehmer in 8 Matches.....usw. usw.

Dauer eines Clashs: 24 Stunden
Anzahl der Beiträge: unbegrenzt
Wortzahl pro Beitrag: max. 3000 Zeichen (inkl. Links und Zitaten)
Das Recht auf den ersten, bzw. letzten Beitrag erhält der Schnellere. @Atrox

16 eps verfassen, und ab zweuter runde glaube auch teiknehmer baeume erstellen wer gegen wen ?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.02.2017 um 20:22
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wenn Du Orga wärest
hätt ich n ziemlichen Schuss weg, mir das Gemüse nochmal an zu tun ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.02.2017 um 20:23
CoA 2015 - Regelwerk


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.02.2017 um 20:26
@Atrox
Im Prinzip Themen raussuchen und besprechen. Wichtig ist es auch kontroverse Themen zu suchen. Mit den Teilnehmern und Juroren Termine suchen, besprechen und festlegen.
Umfragen erstellen, Ergebnisse festhalten.
Viel Kommunikation untereinander und mit den diversen Gruppen.
Es ist nur extrem, wenn Du Leute in der Orga hast, auf die Du Dich nicht verlassen kannst.
4 gute Organisatoren, die das auch ernst nehmen und Du hast alles, was Du brauchst.
Einer kümmert sich um die Kontaktpflege zu den Juroren, Einer um die Teilnehmer, Einer um die Umfragen und Einer hat den Hut auf und koordiniert alles zusammen.
Ganz wichtig ist ein überarbeitetes Regelwerk. Soll ja immer wieder was Neues sein. Im Prinzip aus dem Vergangenen lernen.

Wenn Du ihn lieb drum bittest, könnte @CurtisNewton eventuell die Vids und Bilder erstellen.

@CurtisNewton
Das war doch mal das, was Du wolltest :D


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.02.2017 um 20:27
so wie man sjch eine verwaltung wuenscht


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.02.2017 um 20:27
kompetente leute also wenn da noch 3 gute user sind mache ich auch org


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.02.2017 um 20:28
was is kontaktpflege? @der_wicht


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.02.2017 um 20:28
Yay, @ahri ist online. Dann kann sie ja gleich ihren Senf dazugeben. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.02.2017 um 20:29
Ich sehe schon, ich werde freudig erwartet :D

@CurtisNewton

Kurt machst du mit?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.02.2017 um 20:30
oopa ganze saetze soll ich schreiben

was mzss man denn den kandidaten gross sagen? ich dachte das schreibt man allrs in den ep rein


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.02.2017 um 20:31
Zitat von ahriahri schrieb:Kurt machst du mit?
Negativ!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.02.2017 um 20:31
@apart

Was ist denn los mit dir?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.02.2017 um 20:32
@CurtisNewton

Wieso nicht?

Wenn keiner mehr in meinem Erbsenzähler Team ist, wie soll ich das dann schaffen? :cry:

Wenn ihr mir ein fähiges Team gebt, dann kann ich gerne übernehmen. Mit fähig mein ich aber auch fähig.. :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.02.2017 um 20:33
opsi nix ich wollt nur trollen bis hier die user kommen die es drauf haben @Atrox
miss allmy geht bussii


Anzeige

melden