Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 13:27
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Hej , hast du dir schon was bezüglich der Nachtruhe überlegt ?
Hey, mein Gegner :) Schön dich zu lesen. Hoffe es geht dir gut?
Ja, nein. habe ich nicht. Bist du mehr der Schlafer oder der Schreiber? Ich würde schon gern ein paar Minuten die Äuglein schließen können. Von mir aus 23/24 Uhr - 9 Uhr? Denke sollte soweit reichen, :D Aber bin da offen :) 

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 13:33
@Flashster

Mir geht es gut, schlechten Leuten gehts nähmlich immer gut :D selbst ? 

Also ne Schlafenszeit wäre schon gut :) wir können die auch spontan ausmachen.
00:23/00:24 - 9:00  hört sich schon mal ganz nett an :)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 13:57
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Mir geht es gut, schlechten Leuten gehts nähmlich immer gut :D selbst ? 
Danke der Nachfrage. Mir gehts bestens ;)

Ja gut, wenn du die Zeiten schon ganz nett findest, werden wir uns sicher einigen können ;) jedenfalls bezüglich der Nachtruhe... :mozart:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 14:16
@Flashster

Du, sollen wir Modus 2 wählen ?  :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 14:25
@evilparasit

00:23 Uhr und 30 Sekunden? XD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 14:27
@NeonMouse

Oh wait :D

Naja ich bin etwas pingelig mit meinem schönheitsschlaf :D
Das muss schon auf die Sekunde genau passen 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 14:36
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Naja ich bin etwas pingelig mit meinem schönheitsschlaf :D
Das muss schon auf die Sekunde genau passen 
Versteh ich :P 
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Du, sollen wir Modus 2 wählen ?  :D
Ich weiß nich :D meinste, das wäre mal spannend? Immerhin geht ja einer von uns beiden danach :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 14:43
Zurück aus der Ostervöllerei.....

...grad die erste Abstimmung gesehen und ich muss mal sagen:

Ich bin sehr sehr schwer beeindruckt von der Idee und der Umsetzung, die Abstimmungsergebnisse erst nach Ende sichtbar zu machen.

Ich halte dies (bis auf Weiteres) für die BESTE Neuerung, die eingeführt wurde.

Super!


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 15:53
@CurtisNewton

Die beste oder die einzig gute? ;) 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 15:56
@Atrox

? ;)
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich halte dies (bis auf Weiteres) für die BESTE Neuerung
Steht doch da, Hirschi! :D
Bisher die Beste, mal sehen, wie sich die anderen Neuerungen im weiteren Verlauf machen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 16:11
Hier, @Desaix ,
ich nehme @aero s Beitrag, um dir zu zeigen,
wie sehr ich dir zum Geburtstag gratuliere.^^
Happy Geburtstag. :)
Beitrag von aero (Seite 100)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 16:12
@CurtisNewton

Danke fürs Lob. Nur Modus 2 will (noch?) nicht zünden :D


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 16:14
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Danke fürs Lob. Nur Modus 2 will (noch?) nicht zünden :D
Also mein Gegner @evilparasit hat damit ja scheinbar schon geliebäugelt :D 

@evilparasit vielleicht sollten wir ihn wählen und Geschichte schreiben :O 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 16:14
@Atrox

Kann ja noch, muss aber nicht....einfach mal abwarten, es läuft doch bisher alles prima.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 18:00
Wasn so ruhig?^^


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 18:01
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wasn so ruhig?^^
Wasn? Bist auf Stress aus? :D 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 18:02
@sunshinelight

Dann geh in die Psychiatrie, denn da geht die Post ab.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 18:02
@Flashster
Nein, auf Entertainment. :D

@InsaneMajesty
Da sind mir zu viele Bilder momentan. :(


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 18:04
@sunshinelight

Es sind nur zwei.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 18:05
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Nein, auf Entertainment. :D
Was entertaint dich denn so?


Anzeige

melden