Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 11:36
@Desaix
Bloß nicht. Noch mehr Drama ertrage ich nicht :{

@vincent
Ouh, was los, Du Neidbolzen :D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 11:38
@der_wicht
Was soll los sein? Scheiß wicht, scheiß türkei, scheiß wette. alles scheiße.. :'D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 11:39
Ach ja, das scheiß wetter nicht zu vergessen. Es regnet und es ist kalt. -.-


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 11:41
Von wegen regen. Jetzt hagelt es sogar. :shot: 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 11:42
@vincent
Armer Vincent. Meine ich ernst. RIP Turkey.
Die Wahlen waren aber sowieso nicht ganz koscher.

@der_wicht
Drama ist mir egal. Damit müsst ihr Mods euch beschäftigen. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 11:42
@vincent
Soll ich dir ein Kleid mit fettem Ausschnitt spendieren? 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 11:43
@Desaix
Alles Gute, sofern man das in deinem Alter noch so sagt. :)
:D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 11:43
@Kältezeit
Spendie mir lieber die passenden titten. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 11:44
@vincent
Hast du große Hände? :troll:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 11:45
@vincent
Kein Grund zu grämen. Du kannst hier weiterhin gammeliges Obst ohne schlechtes Gewissen an den Mann bringen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 11:45
@Kältezeit
Danke.^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 11:48
@Kältezeit
Ja, aber sicherheitshalber sollte ich das an einem geeigneten objekt testen! :troll: 

@der_wicht
Gammelobst für gammelfleisch wie dich! :fuya:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 12:36
@Desaix
Eigentlich wollte ich nach so ner richtig kitschigen Engel vom Himmel gefallen gif für dich finden.
Weil du Geburtstag hast und so,...
und bin dann ausversehen...(gooogle is ne bitch) auf diesen netten Ahmet gestoßen ^^

http://www.20min.ch/people/international/story/Ein-Engel-ist-vom-Himmel-gefallen-24820447
Das irakische «Supermodel» Ahmed Angel ist der neue Stern am Himmel der internationalen Blogosphäre. Die Gründe dafür kennt keiner so gut, wie der Medizinstudent selbst. Lesen Sie nachfolgend einige Zitate des Mannes mit der scharfsinnigsten Selbsteinschätzung aller Zeiten.
72815-1gYCvUvdETob51xmgJwQlA



ok, weil ich jetzt irgendwie aus dem lachen nicht rauskomme, gibt es für dich keine Bild.
Aber nen knutscher zur Feier des tages
:kiss:

:) is doch auch was oder?!
:troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 12:38
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:auf diesen netten Ahmet gestoßen
Also der is schon höchst sexy :D Da wird sich @Desaix aber freuen 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 12:39
@Flashster
Da auf der seite, sind noch mehr so dolle dinger, und seine zitate darunter, ...der burner :D

Der sollte doch nicht für Nebula sein mensch,...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 12:43
@Lemniskate
Das irakische Model Ahmed Angel hat über Nacht den Begriff Schönheit mal eben neu definiert.
Das sagt doch schon alles. 


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 12:44
@Desaix

Wir kennen uns zwar noch nicht sooo gut, aber wie du dich hier (auch viele andere :) ) für den clash engangiert hast, war doch sehr herzerwärmend...:)

Ich wünsche dir alles gute, genieß das erwachsenenwerden und bleib ne´ gute allmyanerin... :D ...lg..:)

8th-chocolate-happy-birthday-cake-for-NeOriginal anzeigen (0,3 MB)


3x verlinktmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 12:45
@Flashster
Schönheit liegt ja nun mal im auge des betrachters... :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 12:45
@aero
Bin ich blind oder ist der Kuchen für den 8. Geburtstag? Egal, gauptsache Kuchen

@Desaix
Auch Glückwunsch meinerseits :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 12:46
@Desaix


Ein Mädchen??? Hehe wie toll! Alles Gute!


Anzeige

melden