Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:59
@NeonMouse
Mal das Orakel gefragt, wie viele Tage es noch andauert? (Hat nur nen W6 und keinen W20 ;) )

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:59
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Qualitätsuser
Ich muss doch sehr bitten. Ich bin immerhin anwesend. :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:59
@Izaya
Hier gibt es ein Orakel? o.O


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:00
@BrOoS

Bis zum Brawl hat das auch gehalten :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:01
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich muss doch sehr bitten. Ich bin immerhin anwesend. :troll:
Stimmt.
Also gibts doch Qualitätsuser.
Wie sonst soll man das Gegenteil von dir nennen? :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:01
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Hier gibt es ein Orakel? o.O
Hier gibts alles:

Allmy Orakel


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:04
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Bis zum Brawl hat das auch gehalten :D
Der steht vorher auch bestimmt an. :troll:
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Wie sonst soll man das Gegenteil von dir nennen? :troll:
Ungläubige! :troll:

Gepriesen sei der heilige Fumo!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:05
Unbenannt
1. Auf jeden Fall Alter! 2. Eventuell! 3. Naja. 4. Eher nicht.. 5. Nein. 6. lol vergiss es!!
ARGH.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:11
@Atrox
Ihr ward von mir doch jetzt garnicht angesprochen?
Die Orga macht ihren Job doch gut, kritisiert wurden hier doch bisher nur einige Teilnehmer, oder habe ich da was falsch verstanden?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:13
Was ist mit mir? Wieso wurde ich geaddet?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:15
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was ist mit mir? Wieso wurde ich geaddet?
Warst ein Beispiel für nen guten Clash Teilnehmer, der per ätten in den Clash gekommen ist. Hier war eine sinnlose Diskussion darüber....

Weißt du was. Egal. Alles ist gut. Du bist super :Y: Leg dich wieder schlafen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:16
@Niederbayern88

@Izaya hat dich geaddet, damit du ihr den Abend mit süßen Brony-Bildchen versüßt. :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:16
@Desaix
Und von Zwang hat auch keiner gesprochen!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:16
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:@Izaya hat dich geaddet, damit du ihr den Abend mit süßen Brony-Bildchen versüßt. :troll:
Izaya ist weiblich?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:17
@Kältezeit
Darauf wollte ich dich noch ansprechen, weil das auch in der Bewertung zu sehen war.

Ich bin nicht weiblich....


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:18
izaya is ein maedchen??


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:18
oke


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:18
@Izaya
Warum wurde ich hier geättet?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:19
@StUffz
denen is langweilig siehste doch
keine clashs wo man sich auslassem kann beim tippen hahaha


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:19
@Izaya
Wooos?!
Oh, dann entschuldige. Bei Nicks, die mit A enden, tendiere ich dazu, ein Weibchen hinter dem Nick zu vermuten. War keine Absicht. :)


Anzeige

2x zitiertmelden