Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:20
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Warum wurde ich hier geättet?
Hab einen Post aus dem Organisationsthread zitiert. In diesem wurdest du geättet und deswegen wurdest du auch jetzt geättet. Hätte ich das gewusst, hätte ich das Zitat editiert.

Sorry für die Umstände.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:20
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bei Nicks, die mit A enden ... ein Weibchen hinter dem Nick zu vermuten
Mist, du bist ein Kerl? :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:24
@BrOoS
Man muss ja neuerdings soziales und biologisches Geschlecht unterscheiden, um politisch korrekt zu sein. :troll:
*mir am imaginären Sack kratz*

@Izaya
Peinlich. Sorry nochmal! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:24
Wer fällt mir spontan ein, der auf a endet.....

Vymaanika
Nebula
micinima

hmmmmmmmm

Naja, ich sehs als Kompliment, bei solchen Themenvorschlägen
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb am 14.03.2017:Urzeitinstinkte - Ausrede testosterongeschwängerter Männer oder Tatsache?
:) :Y: :D
Alles okay


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:24
nebulA


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:24
@Kältezeit

Ich wollte hier keinen direkt ansprechen. Ich sage nur, dass hier Aussagen gefallen sind, die komplett haltlos sind. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:25
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wooos?!
Oh, dann entschuldige. Bei Nicks, die mit A enden, tendiere ich dazu, ein Weibchen hinter dem Nick zu vermuten. War keine Absicht. :)
Seltsam. Im Internet sind ausschließlich übergewichtige, 30jährige Männer, die im Keller ihrer Eltern in Unterhosen vor dem Computer sitzen!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:26
@Pan_narrans
Nicht immer von dir auf andere schließen :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:26
Meine Güte, was für ein Aufriss schon wieder. 
Das ist son Bisschen anstrengend mir eurem clash und das irgendwie jedes Jahr wieder. 
Teilt mir bitte nächstes Jahr rechtzeitig mit, wann der clash losgeht.


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:27
@Atrox
Welche denn?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:28
@Izaya
Richtig, sieh es als Kompliment.

Dich kannte ich halt vorher auch vom Lesen nicht und es neigen ja auch manch Damen dazu, sich männliche anime-Charaktere als Avatar zuzulegen. :D
In der Szene ist es aber auch von Natur aus schwer, in Geschlechter zu unterteilen. :troll:


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:29
@Izaya
Hey, ich bin fast 42!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:In der Szene ist es aber auch von Natur aus schwer, in Geschlechter zu unterteilen. :troll:
Hä, was? Also wer den nicht als Typen erkennt, da weiß ich auch nicht :troll:
bishonen by xxpyro axelxx


@Pan_narrans
Ein Wunder! O.o Du entsprichst nicht der Norm!
Kriege ich ein Autogramm?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:32
@sunshinelight

Irgendwann ist der Clash vorbei und dann wird es sicherlich auch wieder Raum für ein Fazit geben. Da kann man dann meinetwegen auch nochmal auf einzelne Sachen eingehen. Ich weiß nicht, ob man die Diskussion jetzt unbedingt wieder aufflammen lassen muss. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:32
@Izaya
Auf meiner Unterhose?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:32
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:In der Szene ist es aber auch von Natur aus schwer, in Geschlechter zu unterteilen. :troll:
Nur weil in vielen Animes mädchenhafte Gestalten in wirklich Männer sind, musst du das jetzt nicht pauschalisierend auf diejenigen Übertragen, die Animes mögen. :troll:


@Izaya

Also ich finde verglichen mit anderen, geht der noch ziemlich als Typ durch. :Y:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:33
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Teilt mir bitte nächstes Jahr rechtzeitig mit, wann der clash losgeht.
Damit Du Urlaub nehmen kannst?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:34
@Pan_narrans
Klar *_*
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Also ich finde verglichen mit anderen, geht der noch ziemlich als Typ durch. :Y:
Also verglichen mit sowas?
latestcb20151112034501


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:34
@BrOoS
@Izaya

Is ja gut!

Izaya ist ein Typ und Broos hat immernoch keine Eier. :note:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 18:34
Anime war ein Fehler.


Anzeige

melden