Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:46
@BrOoS

Danke, aber wenn der Clash durch ist, werde ich erstmal Allmy-Pause machen bis zum nächsten Clash. Und dann guck ich wer in der Orga ist und mobbe die alle raus :D

Anzeige
2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:48
also ich habe bei der Massenätterei eben keine Benachrichtigung bekommen ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:48
@InsaneMajesty
Es ist schon ziemlich fies, einen witzig gemeinten Spruch, der Wochen her ist, so derart aus dem Kontext zu reißen und in einer Diskussion wie hier zu platzieren.

Etwas empfindlich heute alle.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:49
@NeonMouse
Warst wohl nicht unter den ersten zehn glücklichen :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:50
Pan aber auch nicht. der ist 12 oder 13 oder so XD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:50
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Und dann guck ich wer in der Orga ist und mobbe die alle raus :D
Aus der ORGA oder aus Allmy?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:50
@NeonMouse
Kein Plan wie das Massenadden funzt....
Jedenfalls nicht so, wie es sollte :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:51
@Izaya

Im Zweifel alle :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:51
@Atrox
Na dann, toi toi toi :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:53
@Izaya
Also wärst du dafür, das man kurz und prägnant erklärt, was der Clash überhaupt ist?!
Ja, unbedingt. Vor allem, WAS WANN, WER, WARUM und WIE. Am besten in einer Rundmail.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:53
Wisst ihr, was auch keinen Spaß macht?

Seitenlang drüber zu lesen, was alles doof ist, anstatt hier Spass zu haben, was eigentlich der Fall ein sollte.

Jeder, der hier schreibt, ist aktiv und hat es verdient, Freude an der Geschichte zu haben.

Seid so gut und verlagert die ganze Story a la "was sollte beim nächsten mal anders" doch bitte in die Verbesserungsvorschläge, wo sie hingehört. 

Dann kann man sich das antun, wenn man grade die Nerven dazu hat.

Danke euch ;*


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:53
@InsaneMajesty
Der wurde rekrutiert mit "Wir sind die Borg,Wiederstand ist zwecklos,wir werden sie in das Kollektiv...."


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:54
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Spaß
Merkwürdiges Wort. Ist das ne Form von Spießig? :ask:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:55
@Warhead
:D

Selbst die Q haben Angst vor der ORGA, das soll schon was heißen ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:55
Steht das "Q" für qualitätsuser ? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:56
@NeonMouse

Wahre Worte. Zumindest von Seiten der Orga aus sind wir aber nicht empfindlich. Eine andere Konstellation hätte jetzt vielleicht auch keine Lust mehr ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:57
@Atrox
Sorry.

Ich bin normalerweise auch nicht so, aber ich bin immer noch krank zu Hause, genervt, und will wenigstens hier meinen Spaß :D

Sorry, wollte auch keinen anraunzen, hoff ihr nehmt es mir nicht krumm ^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:57
@aero
Ne, ich glaube doch nicht an so einen Quatsch wie Qualitätsuser Òó

Q:
Die Q [kjuː] sind eine mächtige und unberechenbare Lebensform, welche die Gesetze von Zeit und Raum manipulieren kann. (TNG: Noch einmal Q)
http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Q_(Spezies)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:58
@NeonMouse

Alles gut ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 17:58
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Danke, aber wenn der Clash durch ist, werde ich erstmal Allmy-Pause machen bis zum nächsten Clash. Und dann guck ich wer in der Orga ist und mobbe die alle raus :D
Das selbe hast du nach deinem Sieg damals 2015 auch gesagt. :D


Anzeige

melden