Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 18:31
@sunshinelight

Muss dir nicht leidtun, war ja im Grunde nur ne harmlose Beobachtung. Im Grunde ist es ja auch das Ziel gewesen, zu erreichen, dass die Menschen sich angesprochen fühlen.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 18:48
@interpreter

Mh, ich kenn da ne Folge Doctor Who, die ist ganz neu. Da gehts um ne KI die den Menschen glücklich machen soll, irgendwie verbindet die das dann weiter zu "Mensch traurig -> Mensch töten -> Mensch nicht mehr traurig"

Das hat mich sehr an deinen EP erinnert. :D Umso cooler, dass du nirgendwo abeschrieben hast


1x verlinktmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 18:49
ich war mir da auch nicht so sicher, oder besser gesagt vermutete, dass das eine Geschichte von jmd.anders ist.

gut herausgearbeitet @interpreter.. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 18:51
@mercoledi

Interessant :D 

Doctor Who hat bei mir ehrlich gesagt nie gezündet, obwohl die Serie eigentlich alle Zutaten hat. Wenn du weißt, welche Folge das war, schreib mir mal bitte, das würde sicher lohnen die anzuschauen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 18:53
@interpreter

Kommt immer auf die Folgen an, mit denen man anfängt. Manche sind richtig gut, manche richtig schlecht. Da gibts viel Spielraum :D

Klar, das war die neuste Staffel, also 10 Folge 2 - "Smile"


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 18:56
@mercoledi

ich hab mal in der ersten Staffel von den Neuen angefangen also dem zehnten Doctor...  und irgendwann wieder aufgehört weil es mich gelangweilt hat :D
danke dir.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 18:58
@interpreter

Würde dir mal die letzten beiden Staffeln empfehlen inkl. dieser, mit Capaldi. Der macht das super.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 18:59
@interpreter

Der neueste Doctor ist Nummer 12.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 19:19
@InsaneMajesty

Ah... ich mein auch den 9.  also Christopher Eccleston.

@mercoledi

Werde ich mal machen :) Danke dir.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 19:50
Sehr schöner Clash.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 19:51
@interpreter
@RayWonders

Ihr habt ein sehr interessantes Thema, versaut das nicht :D Momentan gefällt mir was ich lese.

PS: Eine negative Utopie heißt Dystopie. Nur zur Info. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 19:51
@sunshinelight

Das dachte ich mir eben auch schon


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 19:56
@mercoledi

Mist, das gibt bestimmt saftige Abzüge, dass ich den Begriff falsch verwendet habe.. *grummel*  :D


und danke für das Feedback..


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 19:59
Sehr interessanter Clash. Habe mitbekommen, dass so mancher Juror das gerne bewerten würde. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 19:59
@Desaix

Ihr sucht nicht zufällig noch nach Juroren? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 20:02
@mercoledi
Doch. :D
Aber leider ist für diese Clashwoche bereits alles verplant. Du könntest aber ab der nächsten mitmachen, wenn du Interesse hättest.

Hier ist der Clashplan:
Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017

Clashs sind in der Regel freitags um 20 Uhr, können aber allgemein innerhalb derselben Clashwoche vereinbart werden. Jurorbewertungen müssten innerhalb von 72h nach Ende des Clashs jeweils bei der ORGA abgegen werden. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 20:03
@Desaix
 
Hätte da schon Lust dazu.. :D Hätte auch gerne als Teilnehmer mitgemacht, aber den Zeitpunkt verpennt. Bin ja noch nicht so lange als Aktiver User hier. Aber ich werde mich mal bezüglich Juror melden, wenn ich Zeit habe.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 20:03
Mir dünkt, es wird ein König gesucht: Lucky Loser Chaos Brawl


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 20:05
Ich lade dich in den Jury-Thread ein. Jeden Donnerstag erfolgt jeweils die Jury-Auslosung. Dort werde ich dich dann auch berücksichtigen und dir noch weitere Informationen geben, die dir beim Schreiben der Bewertungen helfen könnten. Danke. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 20:05
@mercoledi

Das Problem kenne ich. Ich wollte auch als Teilnehmer mitmachen und zack, saß ich in der Orga.


Anzeige

melden