Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lucky Loser Chaos Brawl

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Coa 2017, Brawl, Lucky Loser Chaos Brawl

Lucky Loser Chaos Brawl

08.05.2017 um 20:36

Suprise, suprise!



Ja, es ist passiert. Nachdem das öde Match Durchfall vs. hammelbein zunächst nur mit der Disqualifizierung von Hammelbein geendet hat, mussten wir nun auch Durchfall die Toilette runterspülen. Und jetzt? Vielleicht habt Ihr es schon erraten...



Ihr habt Euer Bestes gegeben und es doch nicht geschafft? Überraschung! Ihr bekommt noch eine Chance! Warum? Vielleicht sehen wir Euch gerne leiden, schwitzen und schreiben. Wir als Orga sind vielleicht auch einfach bloß nette Menschen und finden, jeder hat eine zweite Chance verdient (fast jeder). Außerdem sehen wir gerne, wie sich User im Brawl prügeln :troll: Das Thema? Bleibt noch ein Geheimnis - wie diese Einladung eine war. Gebt Euer bestes. Nutzt Eure Chance. 



Der Brawl, und das wird schon verraten, wird Freitag, den 12.05.2017 um 20.00 Uhr beginnen und 24 Stunden laufen. Eine Verschiebung ist bisher nicht eingeplant. 



Folgende User sind bis dato ohne Gewähr dabei:



@der_wicht @Gucky76 @Dini1909 @CICADA3301 @mü @Libertin ...



Weitere Informationen gibt es am Freitag


(vl. auch schon vorher)



Fragen an mich oder @Dr.AllmyCoR3



Punkt.



melden
Anzeige

Lucky Loser Chaos Brawl

08.05.2017 um 21:13
+ @Fedaykin


melden

Lucky Loser Chaos Brawl

11.05.2017 um 20:56

Achtung, Achtung!



Auf Grund einer ungenauen Definition und dem Wohlwollen der Orga bekommen nun alle bisher ausgeschiedenen Teilnehmer aus der Quali nochmal die Gelegenheit, hier anzutreten. Insbesondere dürfen sich auch 



@vincent


@Hammelbein


@Warhead 



über diese Möglichkeit freuen. Demnach sind bisher folgende User dabei:



@Gucky76 @Dini1909 @CICADA3301 @mü @Libertin @Fedaykin @vincent @Warhead @Hammelbein @cognition (falls sich jemand noch ab- oder anmelden möchte, kann er das jederzeit tun)



Die anderen User, die auch bereits ausgeschieden sind, möchten nicht mehr an dem Brawl teilnehmen. Ich finde aber auch, dass sind schon mehr als genug. Chaos vorprogrammiert. 



Ich werde morgen gegen 19:30 Uhr alle genannten User in den Thread einladen. Um 20 Uhr geht es los. Es ist egal, ob Ihr erscheint oder nicht. Am Ende wird Euer Auftritt jedenfalls bewertet. Genau ein User wird weiterkommen. Das Thema wird kurz vor Start des Brawls bekannt gegeben. Ansonsten verweise ich auf die Regeln:



• Er läuft 24 Stunden 


• Das Thema erhalten die User kurz vor Beginn 


• Die Regeln der Zeichenbegrenzung und Doppelposts finden keine Anwendung 


• Vier oder mehr Juroren bewerten den Brawl, sie vergeben 400 Punkte, entsprechend anteilige Punktevergabe pro Juror 


• Parallel dazu wird eine Umfrage eröffnet. 100 Punkte werden dabei anteilig an alle Brawler verteilt 


• Aus dem Brawl geht genau ein Gewinner hervor, der den vakanten Platz einnimmt



Weiteres morgen..



melden

Lucky Loser Chaos Brawl

11.05.2017 um 22:36
Bisherige Juroren beim Brawl sind: @AlexR @Kältezeit @micinima @Mittelscheitel @Ayanna

Da das morgen ziemlich chaotisch und mit viel Text enden könnte, werden die Anforderungen an die Bewertungen modifiziert. Was ist damit gemeint? Ganz einfach. Wir erwarten nicht, dass pro User so ausführliche Bewertungen verfasst werden wie bei normalen Clash-Matches. 

Bleibt es bei der Jurorenzahl vergibt jeder von Euch 80 Punkte (400/5). Diese 80 Punkte verteilt Ihr auf die Teilnehmer. Sie werden bloß auf Teilnehmer verteilt, die mindestens einen Post verfasst haben. 


melden

Lucky Loser Chaos Brawl

12.05.2017 um 19:53
Hallo i bims, dem Aldaris...

*hust* Also gleich geht's los. Die gestrige Liste wird um @CICADA3301 reduziert, da dieser zeitlich verhindert ist. Alle anderen werden zum Brawl eingeladen. 


melden

Lucky Loser Chaos Brawl

12.05.2017 um 19:59
Währenddessen in einem parallelen Universum im Jahre 2017 in Deutschland:

Der König ist tot! Die Findung eines neuen Despoten ist keineswegs einfach und auch, anders als in unserer Welt, ist es nur für wenige interessant das Ruder zu übernehmen. Nachdem die ersten Kandidaten im Clash of Allmystery 2017 scheiterten, war klar, wer den unliebsamen Job übernehmen soll. Fünf Gelehrte, irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn, werden am Ende richten. 

Einziger Vorteil dieses Amtes ist es, per Dekret einen vakanten Platz im Achtelfinale übernehmen zu können. Da der CoA 2017 viel zu zeitfressend für einen König ist, wird dieser direkt im Anschluss an den Brawl wieder abtreten und die Demokratie einführen. Wer hat es am meisten verdient? Wer kämpft am härtesten?

TL, DR: Was würdet ihr tun, wenn ihr der König von Deutschland wäret?

Ihr dürft kratzen, spucken und beißen, sofern es die Forenregeln erlauben. Auf geht's


melden

Lucky Loser Chaos Brawl

12.05.2017 um 20:25
Hello, Buenos Dias, Bonjour und Guten Abend an alle - auch an meine Konkurrenten.


Der König ist tot, es lebe der neue König.

Wenn ich König wäre, dann wäre alles besser!
Der Wein roter, die Früchte süßer, die Flüsse voller, die Armen reicher und die Reichen ärmer.

Aber wie ich es mir vorstelle und was ich euch verspreche, das werdet ihr später noch lesen.

Seid gespannt.


melden

Lucky Loser Chaos Brawl

12.05.2017 um 21:44
cognition schrieb:Wenn ich König wäre, dann wäre alles besser!
Der Wein roter, die Früchte süßer, die Flüsse voller, die Armen reicher und die Reichen ärmer.
Ach ja?
Der Wein wäre so rot, wie aller Tage, die Früchte so süß, wie sie schon immer waren, die Flüsse wären nicht voller und Keiner ärmer, oder reicher. Das Einzige was voller wäre, wäre das Maß an Dekandenz, mit der Eure Regentschaft herrschen würde, während das Volk weiter leidet.
Aber für solche Monarchen hat Joseph-Ignace Guillotine das richtige Gegenmittel erfunden...
Schnippschnapp, das Köpfchen ins Körbchen, samt aller Dekadenz!
cognition schrieb:Aber wie ich es mir vorstelle und was ich euch verspreche, das werdet ihr später noch lesen.
Herzlich Willkommen im Wahlkampf, Frau Merkel! :troll:
Daran wird das Volk erkennen, dass Sie ein Blender sind. "Ich verspreche euch alles, aber was das alles ist, das verrate ich euch erst später, nach der Wahl..."
Das Volk ist nicht dumm genug, diese Lügen zu glauben. Die Zeit leerer Phrasen und unbenannter Versprechungen ist vorbei. Das Volk hat aus der Dummheit vergangener Generationen gelernt. Es wird Zeit, dass das Volk nun entscheidet und König wird, durch mich König wird und mit mir gemeinsam regiert!
cognition schrieb:Seid gespannt
Auf den nächsten Versager? Das Volk sagt Nein! Der Nächste bitte!

Wer könnte ein Volk besser führen als ich? Mich kennt das Volk und bei mir weiß es, was es bekommt. Wen interessieren da schon die ganzen Versager, bzw. Mitstreiter? Mit harter Hand und doch sanftem Gemüt, werde ich das Volk zum Wohlstand geleiten. Ein neues Äon werden wir gemeinsam begründen, ein Äon mit neuen Werten. Konsum für jedermann, Wohlstand durch Konsum und sexuelle Freiheit ohne die Knechtschaft der Ehe, kostenloses Berauschen der Sinne, das ist es, was das Volk braucht und das werde ich dem Volk geben. Neben einem wirklich gut aussehenden und vorzeigbaren Alphakönig.

Dekadenz nicht nur für den König, sondern auch für die Untertanen, dafür stehe ich!
Lasst uns eine schöne neue Welt erschaffen, in der jeder erfolgreich, schön und jung sein darf!
Nieder mit den alten Werten! Nieder mit den alten Herrschern! Alle Macht mir und somit dem Volke! Viva la Revolution!


melden

Lucky Loser Chaos Brawl

12.05.2017 um 22:11
Wie ich es mir schon dachte, Flaute.
So wird das Volk geachtet und umworben. Nicht eines Wortes wert und schon gar nicht zeitlich nah. So wollen die künftigen Monarchen auch mit dem Volke umgehen, es ignorieren und seine Belange hinten anstellen. Schaut auf die Namen derer, die sich nicht des Volkes Willen scheren:

@vincent
@mü
@Gucky76
@Libertin
@Warhead
@Hammelbein
@Fedaykin
@Dini1909
@cognition


melden

Lucky Loser Chaos Brawl

12.05.2017 um 22:30
Alles elende Lügner! Einer wie der Andere. Versprechen geben, um sie zu brechen. 

Ich sag euch was ich machen werden: Koks und Nutten besorgen. Nein, nicht für alle, sondern nur für mich. 


melden

Lucky Loser Chaos Brawl

12.05.2017 um 22:35
Was für ein Statement. Trump-Taktik?
Du kleines Schimmelgemüse eignest Dich nicht mal zum Verzehr und willst König spielen?
Selbst Deine kleine Landgurke hat nicht ausreichend Standhaftigkeit für mehr als pullern. Und Du willst König sein? :troll:


melden

Lucky Loser Chaos Brawl

12.05.2017 um 22:39
@der_wicht
Was unterscheidet denn bitte dein Versprechen von dem deines Vorredners. Du bist der gleiche Blender. Utopische Vorstellungen verkaufen ohne ein Fünkchen an Inhalt zu präsentieren. Keine Lösungsvorschlage, keinen Fahrplan für dein ach so tolles Königreich. 


Der Punkt ist, ich kompensiere meine kleine Landgurke nicht durch machtrunkene Wahnvorstellungen, die ich dem Volk überstülpen will. Ich amüsiere mich mit meiner Gurke und ein paar Damen so gut ich eben kann, ohne eine Gefahr für die Welt darzustellen. :'D 


melden

Lucky Loser Chaos Brawl

12.05.2017 um 22:42
Trump-Taktik.. lol. Leere Phrasen ankreiden und selbst nur leere Phrasen bringen ist genau das, was Trump so gut gefällt. Man könnte deinen ganzen billigen pathetischen Mist zusammenfassen mit: Make Wichts Königreich Great Again. 


melden

Lucky Loser Chaos Brawl

12.05.2017 um 22:44
@vincent
Na komm, leg los, Du Held.
Was willst Du denn tun? Ach ja, Nutten poppen, Drogen reinziehen. Sieht nach einem Plan aus :D
Und weiter?


melden

Lucky Loser Chaos Brawl

12.05.2017 um 22:47
Ich werde hingegen @fumo entsorgen und @Kältezeit zu meiner Königin nehmen. Für Dich hätte ich auch Verwendung, als Hofnarr :troll:


melden

Lucky Loser Chaos Brawl

12.05.2017 um 22:51
@der_wicht
Ein besserer Plan als deiner. Ich sag dir auch wieso. 
Du hast nicht den Hauch einer Vorstellung, wie du deine Pläne umsetzten kannst, du kennst deine Pläne noch nicht einmal und widersprichst dir schon jetzt, wenn du glaubst zu wissen, dass die Ehe eine Knechtschaft, Wohlstand durch Konsum des Volkes Wille ist. 
Woher glaubst du in deiner unendlichen Arroganz jetzt schon zu wissen, was dein Volk will? 
Es ist immer das gleiche Spiel. Könige formen ihr Königreich nur nach ihren Vorstellungen, das Volk bleibt nur Vorwand. 

Ich mache es anders, ich halte mein Königreich klein: Ein Schlafzimmer und ein paar Zimmer für die Hausdamen. Mehr braucht und will Vincent nicht. Wenn man so will, wäre ich der bescheidenste König, den die Welt je gesehen hat. :D 


melden

Lucky Loser Chaos Brawl

12.05.2017 um 22:52
der_wicht schrieb:Ich werde hingegen @fumo entsorgen und @Kältezeit zu meiner Königin nehmen. Für Dich hätte ich auch Verwendung, als Hofnarr :troll:
Und das ist der Beweis. Der uns bekannte Mod, der nicht König spielen will, sondern gleich Gott und bereit ist, Ehen zu zerstören. Bravo! 
:troll: 


melden

Lucky Loser Chaos Brawl

12.05.2017 um 23:01
vincent schrieb:Ich mache es anders, ich halte mein Königreich klein
Ja, klein denken, das passt zu Dir. Warum ein Volk führen, ein Königreich, wenn Dein Penis genug Königreich für Dich ist?
Ich will Gott spielen, während Dein Penis Gott über Dich ist :troll:
Was wohl besser ist?


melden

Lucky Loser Chaos Brawl

12.05.2017 um 23:09
der_wicht schrieb:Ja, klein denken, das passt zu Dir.
Ich sagte doch, Bescheidenheit. Davon solltest du dir auch etwas zulegen. Welches Königreich führte Jesus? :troll: 


Sein wir mal ehrlich, Hoecker, sie sind raus. Du bist innerhalb von vier oder fünf Beiträgen als der Blender überführt, der du in Wirklichkeit bist und dein Volk hat alles gelesen! :D 


melden
Anzeige

Lucky Loser Chaos Brawl

12.05.2017 um 23:16
vincent schrieb:Sein wir mal ehrlich, Hoecker, sie sind raus. Du bist innerhalb von vier oder fünf Beiträgen als der Blender überführt, der du in Wirklichkeit bist und dein Volk hat alles gelesen
Das Volk hat gelesen, dass es einen angehenden König gibt, der sich um das Volk sorgt und ihm Wohlstand und Glück bringen will. Das Volk hat aber auch ebenfalls gelesen, dass es einen klein und mit seinem Penis denkenden Anwärter gibt, der nur an sein Schlafzimmer denkt, ein paar Zimmermädchen haben will und sich um sonst nichts kümmert.
vincent schrieb:Könige formen ihr Königreich nur nach ihren Vorstellungen
Und Dein Volk soll Dein Schlafzimmer sein? Du willst alle begatten? :troll:

Konsum ist eine der elementaren Säulen der Wirtschaft und des Wohlstandes. Konsum kurbelt die Wirtschaft an und wenn es dafür Nutten für alle benötigen würde, dann wärest Du der richtige Mann für. Nur leider reicht das nicht aus, selbst dann nicht, wenn Du die Nutte für alle wärest :D


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt