Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 21:31
@interpreter
Ich weiß :D aber ich will ja König des Volkes werden. Wäre doch ein schlechter Einstieg :D
Außerdem habe ich weniger Erfahrung im Trollen :D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 21:32
@Cognition
@der_wicht


Ist doch wundervoll im Thema :D

Der Staat bin ich :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 21:33
@interpreter
Und disqualifiziere mich, bevor ich eingeladen wurde? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 21:34
@interpreter
Ne!

Französisches Original:
L'état c'est moi!

deutsche Übersetzung:
Mutti bin ich!

:troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 21:37
@der_wicht

Bist drin. 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 21:37
Yaaay, ein EP.

Top! :Y: @Obrien


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 21:37
@interpreter bringt also Skynet ins Spiel, der Klassiker in einer solchen Diskussion :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 21:37
@der_wicht

Gibt keine Regeln dazu :D

Abgesehen davon und mal allen Ernstes, hast du absolut das Recht da zu Posten.

Schließlich kann dir sicherlich keine vorwerfen, deinen Clash nicht ernsthaft bestritten zu haben.


@Izaya

Du findest also das franszösische Original für eine falsche Übersetzung?  Die Katze beißt sich in den Schwanz.

c61244a6032e3514897d3830601463c2


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 21:38
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Bist drin. 
Das klingt jetzt leicht versaut...^^


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 21:39
@Obrien

Nur in nem Nebensatz :D 

Aber ja, warum nicht :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 21:41
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Du findest also das franszösische Original für eine falsche Übersetzung?
Finden? Das kennt man.
Und es ist die richtige Übersetzung, du hast den Fehler gemacht. Das wollte ich dir doch aufzeigen. Die Katze sollte mal ihre Birne anstrengen :troll:
296622-bigthumbnail

Mutti bleibt Mutti und Merkel bleibt Mutti!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 21:42
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Das klingt jetzt leicht versaut...^^
Aber nur, wenn man es so verstehen will. oo


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 21:43
, @interpreter

Ich dachte eher an deinen Eingangspost, aber warum nicht, schwierig zu beurteilen ob höhere Intelligenz mit Friedfertigkeit einhergeht oder mit Bösartigkeit. Allerdings klingt eine KI, die um den Hunger zu beseitigen, die Hungernden eliminiert, wie von einem meiner Erstsemester programmiert :D Aber grundlegend bin ich thematisch ganz auf deiner Seite,  wobei Silent dir gerade gut Paroli bietet. Spannend macht ihr es auf jeden Fall :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 21:45
Ich gebe gleich mein Senf dazu. Kam eben erst vom Dienst 


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 21:45
@interpreter
Muss eh erst mal das Trollen üben :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 21:46
@der_wicht
Du hast schon soviele Trolle auf dem Gewissen. Irgendwas muss doch da auch mal hängen geblieben sein! :D

@Dini1909
Da bin ich mal gespannt. :p


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 21:47
Endlich wird Feuer gelegt. :weizenbier:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 21:47
@Desaix
Jap, die Trolle :D


melden
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 21:48
@Orga

könnt ihr mal kurzfristig bitte die Zeichenbegrenzung anheben - ich kann irgendwie nicht auf alles eingehen so wie ich das gern würde.. :/


Anzeige

melden