Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 00:04
Zitat von ChuChu schrieb:hr zofft euch jetzt nicht wirklich darüber
Nein, ich nicht. Hab vor fünf Posts schon abgewunken :Y:
Zitat von vincentvincent schrieb:Minimy ist mein Doppelaccount. Was denkst du, wie ich mein Riesenego pflege?! @TerracottaPie
:troll:
Haha :D Ok, erklärt einiges :Y:

Gn8 @all

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 00:06
Zitat von ChuChu schrieb:Ihr zofft euch jetzt nicht wirklich darüber, dass mal irgendwer irgendwo mitgemacht und irgendweswegen irgendwo gesperrt wurde, oder? Wärend der Irgendjemand quasi zeitgleich mitschreibt? LOLOL
Doch, aber ich habe gerade nichts zu tun. :'D
Eigentlich switche ich von Thread zu Thread, aber egal. :'D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 00:08
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Nein, ich nicht. Hab vor fünf Posts schon abgewunken
Lol, wir haben erst 3 jeder geschrieben.^^


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 00:10
Macht mir einfach ein Sandwich und dann bin ich ruhig!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 00:10
Erst drei? Kommt drauf an, ab wo du beginnst zu zählen...
Ich habe hier sicherlich schon einige Posts mehr verfasst... :troll:


Aufzeichnen

Hör auf jetzt die Erbsen zu zählen nur weil du 
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:gerade nichts zu tun
hast :troll:


3x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 00:12
CoA 2017: Ankündigungen (Seite 3) (Beitrag von Desaix)

Die Clashs:

Fumo - Broos

und

Soulhunter - Izaya

haben ihre Clashwoche getauscht.

Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 00:14
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Erst drei?
Ja, ich habe vorher mit @euclid diskutiert.

Du hast dich irgendwann eingeklinkt.
Dann jeweils zweimal drauf geantwortet.
Echt wahr. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 00:16
Ich wünsche dir eine gute Nacht @sunshinelight


Ich bin sooo müde :O


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 00:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:@BrOoS
Kneipenschlägerei? :troll:
Ich wäre ja dafür. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 14:49
Nicht das, ich die Bewertung anzweifeln will, aber ich verstehe kein Wort von dem, was @DonFungi sagt :D

Ist wohl zu hoch für mich....

Na ja, wird schon seine Richtigkeit haben :Y: :wein:


5x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 14:51
@TerracottaPie
Ist mir gar nicht aufgefallen. Die Clash-Rubrik ist auch bei mir mittlerweile die mit den meisten Beiträgen O_O


5x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 14:56
Der hat wieder einmal die "falschen" Pilze gesammelt. :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 14:57
@Izaya
ich auch nicht....ich habe es mir dreimal durchgelesen und war jedes Mal verwirrter.......


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 15:00
Immerhin bin ich nicht allein :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 15:01
@Tussinelda
Dann hör um Gottes Willen auf, wer weiß was für bleibende Schäden entstehen.. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 15:02
@vincent
:D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 15:34
Also ich finde die saucool. Damit hat er sich viel Mühe gemacht ..

Die Bilder.. :D :wein: @DonFungi


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 15:35
@Tussinelda
@vincent
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich auch nicht....ich habe es mir dreimal durchgelesen und war jedes Mal verwirrter.......
Clash lesen, dann wisst Ihr (vielleicht) von was ich schreibe.

Für mich ist Cognition der Puppenspieler und TerracottaPie nun ja, hat sich meines Erachtens selber ins Schachmatt gesetzt. Werde aber für ein anderes mal die Unterhaltung weg lassen.
verwirrter..
So sieht es für mich auch aus :D
das steht übrigens auch dabei.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 15:46
@DonFungi
Ach, der Spaßfaktor muss ja nicht für alle gleich ausfallen. Bleib dir treu, irgendwann in irgendeiner Dimension werde ich dich vielleicht auch verstehen. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.05.2017 um 15:52
@vincent
Gamer vs. Rock n Roll.


Anzeige

melden