Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.05.2017 um 20:44
@Izaya
....gibt's da Regelungen, auch wenn einer der Clasher das genau dann hier behauptet?

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.05.2017 um 20:45
Ich wünsche @Flashster die Möglichkeit dies in seinem Clash weiter ausführen zu können.
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Hab nicht in den Link geschaut, aber ich vermute mal, er wird genug Inhalt haben
Ich habe reingeschaut. Gehört hier nicht hin.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.05.2017 um 20:45
@Flashster

Tipp von mir. Konzentriere dich auf den Clash und lass dich hier nicht in Diskussionen verwickeln.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.05.2017 um 20:45
@Balthasar70
Nope. Kannst so viel schreiben wie du willst :)
Aber trotzdem so ne Sache, es sollen ja Dot und flashter clashen.....

Deine Sache.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.05.2017 um 20:46
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Tipp von mir. Konzentriere dich auf den Clash und lass dich hier nicht in Diskussionen verwickeln.
Alles klar, dann zieh ich mich mal zurück :)


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.05.2017 um 20:48
@Balthasar70
Inhaltliche Diskussionen während geclasht wird, macht doch nicht wirklich Sinn, wenn man dem Kontrahenten dabei unbeabsichtigt hilft und ihm Argumente liefert


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.05.2017 um 20:49
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:Alles klar, dann zieh ich mich mal zurück :)
Nur nicht zu weit, sonst verpasst du den Clash.^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.05.2017 um 20:51
@der_wicht
@Izaya
..... kein Problem, wobei ich es schon lustig fände wenn gerade Dot, Psiram verlinken würde 😂


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.05.2017 um 20:52
@Balthasar70
Ja, ich bin auch äußerst gespannt :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.05.2017 um 20:54
@der_wicht
...ich auch, der einzige Thread bisher bei der ich die Jurytätichkeit wegen Befangenheit hätte ablehnen müssen 😊


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.05.2017 um 21:26
Los, motiviert doch etwas den @Kotknacker . Ich will nicht das der Clash ein Geisterclash wird.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.05.2017 um 21:33
@InsaneMajesty
Motivieren, wie geht das?
Hmmmmmmm

@Kotknacker, wenn du antrittst kriegst du einen imaginären Keks und wenn nicht sende ich dir Scheiße per Post.

@InsaneMajesty, war das richtig?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.05.2017 um 21:34
@Izaya

Gut so. :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.05.2017 um 22:07
@Kotknacker Go, @Kotknacker Go, @Kotknacker Go, @Kotknacker Go,


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.05.2017 um 22:23
@Balthasar70
@Izaya


Pff ihr Luschen...

https://www.youtube.com/watch?v=5Uw6KgMPEhg (Video: flashster vs. DOT)

:troll:

@Kotknacker


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.05.2017 um 22:29
@TerracottaPie
"Dieses Video ist nicht verfügbar."

Wow :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.05.2017 um 22:29
Hä??? Sicher? Probier nochmal...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.05.2017 um 22:30
@TerracottaPie
Ja, sicher. Videos anklicken fällt gerade noch im Rahmen meiner Fähigkeiten :P:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.05.2017 um 22:30
@TerracottaPie
Bei dir geht's, oder wie?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.05.2017 um 22:31
Aufzeichnen

So schauts bei mir aus. Ohne zu spoilern...


Anzeige

melden