Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:44
@Obrien meinte ich natürlich :D

@Aldaris

Das ist aber schon ziemlich witzig :D

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:47
@Izaya
@Obrien
@ahri
@der_wicht

Also, das Thema Fumo können wir auch abkürzen; ... bringen wir es auf den Punkt:

Der Typ ist schwachsinnig, es ist eine SCHANDE für diesen Clash, dass diese dumme Sau überhaupt so weit gekommen ist, man hätte schon bei seiner Anmeldung die Reißleine ziehen und ihn ausschließen müssen, damit er die Würde des Clashs nicht BESCHMUTZEN kann!

Nun ist es jedoch passiert, er hat sich irgendwie durchgemogelt - natürlich eher gestolpert als geschritten..... Im Grunde war es nur ein Unfall; ... seine Gegner waren im höheren Sinne Freilose und falls nicht, wurden sie von der Jury fehlerhaft bewertet.... Im Grunde war er keinem seiner Gegner überhaupt im Entferntesten gewachsen... ... und JETZT muss man mit diesem Makel im Halbfinale leben!

Es bleibt jedoch ein Trost; nämlich das Vergessen. Man wird sich später nur noch an die DREI Teilnehmer erinnern, die es WIRKLICH mehr als alle anderen VERDIENT haben, dort zu sein, wo sie jetzt sind.... Obrien, Wicht und Interpreter .... Fumo wird eine Randnotiz, ein Schmutzfleck auf einer PERLWEISSEN Tischdecke bleiben.

PS: Wenns dumm läuft, muss die "heiße Hexe" morgen statt meiner würfeln; ich werde die Orga jedoch auf dem Laufenden halten.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:48
@Atrox

Für andere schon. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:49
@fumo
* :troll:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:50
@fumo
Ich und verdient haben :D
Hast Du zu viel geraucht, oder den Lurch ein Mal zu oft, Du weißt schon :D
Wenigstens auf den aktuellen Stand hättest Du Dich bringen sollen.
Niemand hat es weniger verdient als ich, weil ist so. Heutige Tageserkenntnis :troll:


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:50
@fumo

Ist das Selbstironie oder:

https://www.youtube.com/watch?v=nlt5Wa13fFU (Video: SEREBRO - Mi Mi Mi (Official Video))

?

@Atrox

Solange du damit zufrieden bist ;)

@Aldaris

Und die haben dich echt Aldaris genannt? Kranker Humor :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:51
Wenn man Erdbeerpenis added, kommt automatisch Aldaris raus...krasser scheiss


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:52
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Niemand hat es weniger verdient als ich
Zitat von fumofumo schrieb:Der Typ [ich] ist schwachsinnig, es ist eine SCHANDE für diesen Clash
Das erinnert mich ein wenig an Niederbayern und die Queen, die beide nur so vor Selbstvertrauen strotzen.

Ihr seid ein super Duo :Y: :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:56
Muss ich jetzt eben probieren. 

@Aldaris

.. falls es nicht klappt. :trollbier:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:57
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Niemand hat es weniger verdient als ich, weil ist so. Heutige Tageserkenntnis :troll:
Ja, das habe ich auch schon gelesen; du hast zwar den Brawl gegen gefühlte 250 Konkurrenten gewonnen, aber das zählt nicht, du MUSST hierfür DAUERHAFT auch für zukünftige Clashs bestraft werden, weil du dich über eine Trostrunde qualifiziert hast - ich haltte hier -300 Punkte für tat- und schuldangemessen .... unfassbar.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:59
@fumo
Die Juroren werden es vielleicht schon richten :troll: :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:59
@Aldaris
Ich weiß ja eigentlich, dass es funzt. Hilf bei alten Beiträgen, wenn man nicht erst nach zwei Seiten kapiert, wer angesprochen wurde. Trotzdem probier ich es nochmal selber aus.


1x verlinktmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:59
Fumo sollte man nicht unterschätzen. Er hat ein wenig die Arschkarte mit seinen Gegnern gezogen. Der eine kommt zu spät bzw. unregelmäßig, so dass eine anregende Diskussion garnicht stattfinden konnte, die Andere kann seiner Argumentation nicht folgen und gibt verfrüht auf. Der Clash aber gegen Broos, der war - ganz unabhängig vom Thema - sehr lesenswert und ne sehr knappe Kiste.

Es wird auf jeden Fall interessant. Und ich finde, jeder der 4 User, der nun im HF steht, hat es auch verdient, dort zu sein.

Mögen die Besseren gewinnen. :)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:59
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Die Juroren werden es vielleicht schon richten
:D :D :D

Im Grunde ist es nicht witzig, aber vermutlich wird es so sein ...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 21:00
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Der Rest der Orga macht aber einen super Job.
Ich hoffe doch, dass du dich da nicht ausschließt... du machst einen mindestens ebenso guten Job.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 21:00
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Fumo sollte man nicht unterschätzen.
Was redest du denn da? ... Wenn der Typ während des Halbfinales nicht sein Dinglein rausholt und daran herumspielt, ist schon mehr gewonnen, als man erhoffen durfte ...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 21:04
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich hoffe doch, dass du dich da nicht ausschließt... du machst einen mindestens ebenso guten Job.
Den macht er! Gefailt und kleine Fehler gemacht haben wir bereits alle. Das liegt auch daran, dass man manchmal zeitlich ordentlich unter Druck steht. Letztens hatte ich ein Match während der Fahrt eröffnet. :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 21:07
@interpreter
@der_wicht
@Obrien

Abschließend möchte ich noch einmal unterstreichen, dass ihr es wirklich verdient habt, dort zu sein, wo ihr jetzt seid; eure Clashs waren sehr gut ... wir alle müssen nun aber mit einem Fumo im Halbfinale leben, doch wird er schön brav antreten, 1-2 seiner schwachsinnigen Ausführungen von sich geben, damit der Clash bewertbar ist, und sich danach den Finger ins Arschloch stecken, weil er glaubt, dass er damit Musik abspielen kann!

Euch viel Glück; aber das werdet ihr nicht brauchen!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 21:07
@fumo
Ich finde, du als Schandfleck, hast es garnicht verdient, Inhalt einer Nebenschauplatzdiskussion zu sein.. :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 21:07
@fumo
Sorry dass ich mich einmische:
Wieso wurde Queen of Mad rausgekickt?


Anzeige

1x zitiertmelden