Atrox
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

Moderator
anwesend
dabei seit 2011
anwesend
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
der_wicht schrieb:Niemand hat es weniger verdient als ich
Das erinnert mich ein wenig an Niederbayern und die Queen, die beide nur so vor Selbstvertrauen strotzen.fumo schrieb:Der Typ [ich] ist schwachsinnig, es ist eine SCHANDE für diesen Clash
Ja, das habe ich auch schon gelesen; du hast zwar den Brawl gegen gefühlte 250 Konkurrenten gewonnen, aber das zählt nicht, du MUSST hierfür DAUERHAFT auch für zukünftige Clashs bestraft werden, weil du dich über eine Trostrunde qualifiziert hast - ich haltte hier -300 Punkte für tat- und schuldangemessen .... unfassbar.der_wicht schrieb:Niemand hat es weniger verdient als ich, weil ist so. Heutige Tageserkenntnis :troll:
:D :D :Dder_wicht schrieb:Die Juroren werden es vielleicht schon richten
Ich hoffe doch, dass du dich da nicht ausschließt... du machst einen mindestens ebenso guten Job.Atrox schrieb:Der Rest der Orga macht aber einen super Job.
Was redest du denn da? ... Wenn der Typ während des Halbfinales nicht sein Dinglein rausholt und daran herumspielt, ist schon mehr gewonnen, als man erhoffen durfte ...Kältezeit schrieb:Fumo sollte man nicht unterschätzen.
Den macht er! Gefailt und kleine Fehler gemacht haben wir bereits alle. Das liegt auch daran, dass man manchmal zeitlich ordentlich unter Druck steht. Letztens hatte ich ein Match während der Fahrt eröffnet. :Dinterpreter schrieb:Ich hoffe doch, dass du dich da nicht ausschließt... du machst einen mindestens ebenso guten Job.