Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.05.2017 um 23:12
Darin geht es darum, dass das Drachenblut erscheint.

Das bedeutet wohl, ihr habt ihn so gut motiviert, dass er etwas schreiben wird. :D
Ich bin stolz auf euch. :kiss:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.05.2017 um 23:13
@Kotknacker took an arrow in the knee. :D

Dot, dot. It's time to shine.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.05.2017 um 23:16
@InsaneMajesty
....sieht so aus als hübe er sich @Flashster fürs Frühstück auf 😊


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

23.05.2017 um 08:04
yeeeaj dotiii :-*********
und isaya is auch toll xoxoxo


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

23.05.2017 um 17:07
@der_wicht

Nee Wicht, nen schlechter Gewinner bin ich nicht, das gibt mein Verhalten nach unserem Clash nicht her. Aber naja, ist jetzt eh vorbei, also scheiß drauf ;)


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

23.05.2017 um 19:12
So, gegessen... so denkt es sich besser und ist meist versöhnlicher.
Zitat von ObrienObrien schrieb:das gibt mein Verhalten nach unserem Clash nicht her.
Dann hättest Du Dir auch die indirekte Art der provokanten Abfälligkeiten schenken können. Wenn Dich das nervt, dass ich wieder dabei bin, ist das ok für mich, sag es mir direkt und alles ist gut. Ich kann Dir dann höchstens mitteilen, dass ich da leider der falsche Ansprechpartner für bin und Deinen Unmut darüber akzeptieren.
ist jetzt eh vorbei, also scheiß drauf
Kein Ding^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

23.05.2017 um 20:26
@Kältezeit hat wahrscheinlich ebenfalls nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen ;) wie die Kneipenschlägerei ;) Es tut mir leid, dich wieder enttäuscht zu haben :P


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

23.05.2017 um 21:36
@Flashster
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:wie die Kneipenschlägerei
Unsere (Fumo und ich) Kneipenschlägerei war doch überragend! :D

Möge die Seele von dot dich heimsuchen! :troll:


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

23.05.2017 um 21:37
@Desaix
Aktualisier mal den Jury Thread ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

23.05.2017 um 21:40
Morgen ist Bewertung. Yay


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

23.05.2017 um 21:42
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Unsere (Fumo und ich) Kneipenschlägerei war doch überragend! :D
:D Ich hab von meiner Käse- und Weinverkostung gesprochen ;) Ihr wart da halt etwas anders :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

23.05.2017 um 23:01
Muss ich noch fragen oder krieg ich gleich so ne Antwort?

Edit...

obwohl sich meine Frage ja verändert hat.. deswegen :

sind wicht und interpreter schon im Finale?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.05.2017 um 00:08
@Streuselchen

Als nächstes kommt erst das Viertelfinale


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.05.2017 um 00:11
@Atrox

Ihr wollt die Würfelrunde für das Viertelfinale doch nicht am Vatertag machen oder?

Ich würde sehr daran zweifeln, dass ich dann noch würfeln kann.

Kann ich jemandem ein Flowchart überreichen, wie ich entscheiden würde? :O


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.05.2017 um 07:18
@interpreter

Macht Alkohol deine Schaltkreise nicht kaputt?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.05.2017 um 07:29
@interpreter

Da hast du nicht ganz Unrecht. Ich kann dir folgende Alternativen anbieten:

1) Würfeln und Match um einen Tag verschieben
2) Du einigst dich mit deinem Kontrahenten auf eine verkürzte Recherchezeit und wir würfeln Freitag irgendwann und um 20 Uhr startet der Clash.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.05.2017 um 08:10
Schaut so aus als ob hier ein kleiner Wurm drin ist :troll:

Dabei habe nichtmal ich meine Verschwörungstheorien ausgepackt :aluhut:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.05.2017 um 08:16
@Niederbayern88

Kein Wurm, es fehlte nur die Unterstützung von ganz oben! Die sollten wir jetzt aber haben.

j32lhxg3 nev3ji m6z3we


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.05.2017 um 08:24
@Atrox
Oh leck mi doch am osch.
Etz kimmt de fette Schoaßblodan a no daher


:D :D :D
Lol war bloß Spaß^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

24.05.2017 um 10:00
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ihr wollt die Würfelrunde für das Viertelfinale doch nicht am Vatertag machen oder?
@Atrox

Wenn ich das richtig sehe, bist der entweder mein Gegner oder der von Dot und ist da nicht auch erst donnerstag abend 20 uhr dann klar wer es ist? Oder wann sind da die Ergebnisse da?


melden