Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

30.05.2017 um 23:52
@vincent
Machst Du auf Vertretung für Hammel? :D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

30.05.2017 um 23:54
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich bin eins mit meinem inneren Troll. Ich hab sozusagen den Troll-Buddha erfahren. :troll:

Eigentlich wollte ich sagen, dass so einer wie wicht im halbfinale steht. Dann erinnerte ich mich an den Gegner von ihm.. :D

Summa summarum: bis auf ein paar Ausnahmen schwache Clashs. Der Verlauf mit den üblichen Verdächtigen und ich muss amazon wieder selbst bezahlen. :cry: :'D
Also doch nur Getrolle :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

30.05.2017 um 23:56
@der_wicht
Ne, leider nicht. Hammel hätte dir in dem Brawl in den Arsch gestreten. Für sowas ist der gut. :D

@TerracottaPie
Du noch viel lernen musst, junger Padawan.^^
Aber im Ernst, in deinem Clash warst du unter deinem Niveau.


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 00:00
@vincent
Ach Papperlappap, war er nicht. Er hatte die beschissenere Position und hat nen Klöpper gebracht, auf dem ich mich ausruhen konnte. Er hat es gut versucht hintenraus zu drehen. Du hättest mit dem Thema auch nicht mehr angefangen, außer mehr getrollt :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 00:08
@vincent

Du sei leise!;) Wegen dir habe ich den Wicht wieder am Hals, hoffentlich verlier ich gegen Inter, dann darf er sich mit ihm rumschlagen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 00:10
Zitat von vincentvincent schrieb:Du noch viel lernen musst, junger Padawan.^^
Dito


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 00:11
@Obrien
Ach was, mein Stil kommt offenbar eh nicht so bei den Juroren an. Also jammere nicht :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 00:12
@Obrien

Mach es mir nicht zu einfach :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 00:15
@interpreter

Keine Sorge, ich freue mich schon sehr auf unser Match :)

@der_wicht

Schon, aber ich hatte ganz schön Sodbrennen, das glaub mal. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 00:15
@der_wicht
Wie gesagt, in meiner Trollerei liegt mehr Substanz als in deinen versuchten Gedankengängen. :fuyeah:

@Obrien
Du zeigst auch ziemlich Schwäche muss ich leider feststellen.. :D
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ach was, mein Stil kommt offenbar eh nicht so bei den Juroren an. Also jammere nicht :D
Gott, dein Versuch dich als unbeliebter Underdog zu verkaufen ist erbärmlicher als deine bisherigen Auftritte. Mit einer Heerschare an Wicht-Fan-Weibern hinterm Rücken hier rumlamentieren.. :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 00:17
Können keine zwei zusammenhänge Sätze lesen, aber springen auf und ab wenn der Hans was schreibt. Oh, wicht ist ja so toll, er ist soo klug und hübsch.. :shot: :'D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 00:20
@Obrien

geht mir ebenso :)


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 00:21
@vincent
Nur die bewerten nicht :D
Außer @Kältezeit vielleicht hoffentlich. Die kann ich dann mit Nacktbildern bestechen.
Übrigens ist nur Dein Rumgeflenne gegen alle und jeden erbärmlicher, als meine Auftritte :D
So wie Dein Versagen beim Brawl :troll:

@Obrien
Nur mit der Taktik werde ich weder gegen Dich, noch gegen @interpreter gewinnen können. Das zieht dann nicht mehr und das werden die Juroren kaum honorieren, wie man jetzt schon rauslesen kann. :D
Höchstens beim nächsten Gegner wird das vielleicht noch funktionieren. Also keine Sorge, für euch Beide werde ich eine andere Taktik auffahren ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 00:22
@Obrien

Ach was Schwäche, du lässt dich angstsperren wenn du gegen Giga ran sollst, elender Kacknoob :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 00:22
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Übrigens ist nur Dein Rumgeflenne gegen alle und jeden erbärmlicher, als meine Auftritte :D
So wie Dein Versagen beim Brawl :troll:
:Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 00:24
Interessant wieviel Energie in sowas wie den CoA reingehauen wird. Abgesehen von den Beleidigungen. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 00:25
@planke

Wir beleidigen nicht, ein bisschen Smacktalk gehört wie in jedem Onlinegame einfach dazu :D

@Obrien

@interpreter hat bisher jeden Turing-Test fast bestanden,da haste keine Chance :D


4x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 00:26
Zitat von ObrienObrien schrieb:Wir beleidigen nicht
Öhm.. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 00:27
@vincent
:O
Du hast es schon wieder getan. :'D


Anzeige

melden