Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

30.05.2017 um 21:36
Zitat von micinimamicinima schrieb:So,meine Bewertung ist draußen :D
Ich finde ihr habts gut gemacht!
Vielen Dank dir schon mal :) Hab auch keinen Fehler bei dir gefunden ;)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

30.05.2017 um 21:38
@Flashster
Also ich schon :D
Aber och bin auch Hundemüde


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

30.05.2017 um 21:38
Zitat von micinimamicinima schrieb:Also ich schon :D
Aber och bin auch Hundemüde
Also ich nicht ;) das zählt


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

30.05.2017 um 21:41
@Flashster
Du bist süß :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

30.05.2017 um 21:42
@micinima
Ich auch. Hier wars heute so warm und schwül, wollte gar nicht aufstehen.

@der_wicht
Im Grunde hgenommen ginf Euer Thema schon einen Schritt zu weit, die Rolle der Zivilehe an sich im Hier und Jetzt fände ich schon diskussionswürdig.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

30.05.2017 um 21:43
@Mittelscheitel
Ja hier auch und dann war Arbeit total stressig :D
Du hast also mein volles Mitgefühl


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

30.05.2017 um 21:50
@micinima

Wenn du bei der Schaf-Geschichte gelacht hast, habe ich irgendwie mein Ziel verfehlt... die sind immerhin alle gestorben...  ne 1800 köpfige Herde...  das war dafür da Angst zu machen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

30.05.2017 um 21:52
@interpreter
Ja ich weiß,aber das Sterben hab ich ausgeblendet,ich müsste nur an Mama und papas Schafe denken,wie die dann neuerdings Baumwolle futtern und hinten raus shirts kommen, da ist die Fantasie mit mir durchgegangen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

30.05.2017 um 21:53
@micinima

Aus dem Schaf kommen auch so Shirts raus...  die machen doch selber Wolle :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

30.05.2017 um 21:55
@interpreter
Ja schon,aber die sind ja Socken :D
Und das wird ja aus dem Fell gemacht.
Die shirts in meiner Fantasie kamen fertig hinten raus anstatt du weißt schon was.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

30.05.2017 um 21:56
@micinima

Klingt wie ein Comic.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

30.05.2017 um 21:57
Ich dachte immer, die geben nur Milch?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

30.05.2017 um 21:58
@interpreter
Warscheinlich, ich sollte mehr schlafen und weniger arbeiten , dann hören solche Vorstellungen auch wieder auf :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

30.05.2017 um 21:58
@Kältezeit
Nee,die geben auch Wolle :D
Oder wenn sie Baumwolle essen halt tshirts


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

30.05.2017 um 22:00
Zitat von micinimamicinima schrieb:Nee,die geben auch Wolle
Ach komm, erzähl mir nix.

Sind das dann Gen-Schafe, oder was? :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

30.05.2017 um 22:01
@micinima

Ich hatte ja auch nen Comic im Sinn... bei dir scheißen sie T-Shirts (vielleicht sogar bedruckt) bei mir werden sie von Mutanten-Baumwolle gemeuchelt :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

30.05.2017 um 22:01
Ich hoffe nicht das in Mamas Garten GenSchafe rumspringen,das wäre gruselig :D
Kühe machen Milch und Ziegen :


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

30.05.2017 um 22:04
@interpreter
Mach dir nichts draus,ich hatte schon in der Schule Problemeit interpretieren, da war ich auch immer zu fantasievoll


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

30.05.2017 um 22:06
@micinima
@cassiopeia88
@gardner
@Jimtonic

Vielen Dank für eure Bewertungen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

30.05.2017 um 22:26
Ich seh schon, das kann ich nicht mehr aufholen ^^'
War schön dabei gewesen zu sein, herzliche Gratulation an @Obrien 

Danke, dass ich dabei sein durfte.
Habe mich sehr über eure Kritiken gefreut und möchte der Orga, insbesondere aber @Desaix für die viele Arbeit danken. War schön mit euch =)


Anzeige

melden