Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:38
@TerracottaPie
Ja, ich weiß auch nicht so recht.^^ Ich mein, wenn ich es mit der Nerverei übertreibe, schlägt es sich bestimmt auch auf die User- und Jurorbewertung nieder. Ich lasse das jetzt mal so im Raum stehen und warte auf Cheffe @Aldaris
Danach kann ich notfalls immer noch weiter nerven. :D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:38
@Ayanna
Die Runde heisst nur Qualifikation, weil Vorrunde doof klingt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:38
@sunshinelight
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Schwengel aus der Kneipenschlägerei. :troll:
Der besucht nur dich in deinen Träumen .. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:39
@Desaix
Ah alles klar. Dann lag der Denkfehler bei mir :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:40
@vincent

Dein Bier! 

Aber nüchtern betrachtet...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:41
@TerracottaPie
Jau, aber jetzt erstmal Fußball.. :bier:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:41
@Kältezeit
Nee, ich hatte schon lange keine Albträume mehr. :Y:

@Desaix
Wurde das irgendwo spezifiziert?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:42
@Ayanna
Deine Überledung war doch ganz gut: Wer in einer Qualifikationsrunde fliegt oder verliert, hat sich nicht qualifiziert...stimmt schon.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:42
@vincent

:trollbier:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:44
@Mittelscheitel
Moment mal Freundchen, das stimmt so nicht. Wer durch Bewertung verloren hat, hat ja noch eine Chance. Darum ging es doch. Der Part:
Wer in einer Qualifikationsrunde fliegt oder verliert

ist der entscheidende, da beides eigentlich bezüglich Regeln gleich behandelt werden müsste.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:45
@Mittelscheitel
Grundsätzlich ja, aber nicht in diesem Fall. Scheint hier lediglich eine Begrifflichkeit zu sein ohne Funktion.
Aber so oder so hätte Vincent eine Chance auf die Rückkehr im Brawl, dank der Regeländerung :)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:51
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Grundsätzlich ja, aber nicht in diesem Fall. Scheint hier lediglich eine Begrifflichkeit zu sein ohne Funktion.
Aber so oder so hätte Vincent eine Chance auf die Rückkehr im Brawl, dank der Regeländerung :)
Richtig! Hatte die Orga eben in Form von Nebula eingeräumt.

Juristisch betrachtet hat @vincent ein Anrecht.

@vincent

Warum hänge ich mich mehr rein wie du??? :ask:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 20:53
Ach, mit docj egal..no points for anybody!

Youtube: Hape Kerkeling - Eurovision Song Contest 1987
Hape Kerkeling - Eurovision Song Contest 1987
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 21:02
@TerracottaPie
Weil du meinem Charme ungewollt verfallen bist. :troll:

Schalt das Spiel ein, übergeil. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 21:04
ab jetzt bist du auf dich gestellt @vincent :Y:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 21:20
@TerracottaPie


Nicht ganz.

@Atrox

Ich sehe das trotzdem etwas anders.

Ihr habt da User im Clash gehabt, die kaum etwas geschrieben haben, einen, der gar nicht angetreten ist und einen, der so sehr keinen Bock hatte, dass er seinen Standpunkt gar nicht erst vertreten hat.

Vincent hingegen wollte ja ein Match bestreiten. Er war eben etwas doof und von sich selbst benebelt, hat sich reinlegen lassen und sich eine Sperre eingefangen.
Aber, und das ist der eigentliche Kernpunkt meines "Plädoyers", er hat sich die Sperre nicht durch eine Äußerung im Clash selbst eingefangen, sondern beim "Blödeln".
Das Match wäre sonst an ihn gegangen, obwohl es keine Wertung gegeben hätte, denn sein Kontrahent hat ja das Timelimit überschritten.

Wenn also Sieger aus Matches ohne Wertung weiter kommen können, dann müssen auch Verlierer aus solchen Matches weiter kommen können.

Ist für mich einfache Logik... :D


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 21:24
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:@TerracottaPie


Nicht ganz.

@Atrox

Ich sehe das trotzdem etwas anders.

Ihr habt da User im Clash gehabt, die kaum etwas geschrieben haben, einen, der gar nicht angetreten ist und einen, der so sehr keinen Bock hatte, dass er seinen Standpunkt gar nicht erst vertreten hat.

Vincent hingegen wollte ja ein Match bestreiten. Er war eben etwas doof und von sich selbst benebelt, hat sich reinlegen lassen und sich eine Sperre eingefangen.
Aber, und das ist der eigentliche Kernpunkt meines "Plädoyers", er hat sich die Sperre nicht durch eine Äußerung im Clash selbst eingefangen, sondern beim "Blödeln".
Das Match wäre sonst an ihn gegangen, obwohl es keine Wertung gegeben hätte, denn sein Kontrahent hat ja das Timelimit überschritten.

Wenn also Sieger aus Matches ohne Wertung weiter kommen können, dann müssen auch Verlierer aus solchen Matches weiter kommen können.

Ist für mich einfache Logik... :D
Worin widersprichst du mir jetzt?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 21:24
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:ab jetzt bist du auf dich gestellt @vincent :Y:
Darin!


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 21:25
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das Match wäre sonst an ihn gegangen, obwohl es keine Wertung gegeben hätte, denn sein Kontrahent hat ja das Timelimit überschritten.
Will mich gar nicht groß einmischen. Nur kurz die Anmerkung, das eine Bewertung nötig gewesen wäre, da Giga noch vor Ende des Clashs da war und einen EP geschrieben hat.....


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.05.2017 um 21:25
@vincent
Du kannst gerne meinen Platz haben^^


Anzeige

1x zitiertmelden