Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 21:10
@fumo

Wehe, du wirst dem Wicht das Leben bitte zur Hölle machen für einen Tag! Ansonsten schicke ich erst die Kakerlaken und dann das Ordnungsamt in deine zugeschissene Spelunke ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 21:11
Zitat von ObrienObrien schrieb: schicke ich erst die Kakerlaken und dann das Ordnungsamt in deine zugeschissene Spelunke ;)
Bitte nur die Kakerlaken.... Ordnungsamt sind wir nicht gewohnt dort... Oo


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 21:11
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich finde, du als Schandfleck, hast es garnicht verdient, Inhalt einer Nebenschauplatzdiskussion zu sein.. :troll:
:D :D :D

Da sagst du was; jetzt mische ich mich sogar noch ein, wenn sich die intellektuelle Elite Allmys zum Diskurs trift und STÖRE diese Gedankenprozesse durch meinen ... hirnlosen Dreck, den ich die ganze Zeit von mir gebe ... ABER, das sei angemerkt, ich habe mein Dinglein nicht in der Hand; mehr ist nicht drin ...


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 21:12
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:@fumo
Sorry dass ich mich einmische:
Wieso wurde Queen of Mad rausgekickt?
@fumo
@fumo
@fumo
@fumo
@fumo
@fumo
@fumo


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 21:13
dasatzeichenErdbeerpenis

Das ist der beste Fake-Add den ich in der Zeit raushauen kann....

@Niederbayern88
Sie hat verloren.
Nur nach Juroren hat sie verloren.
Nach Juroren und Strafen hat sie gewonnen.
Nach Juroren, Strafen und Umfrage hat sie verloren.

Aber lies dir einfach den Clash durch ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 21:13
Zitat von ObrienObrien schrieb:Wehe, du wirst dem Wicht das Leben bitte zur Hölle machen für einen Tag!
Das wird auf keinen Fall passieren ... Ich hoffe, dass ich zumindest meinen Clash-Strang FINDEN werde; aber die Orga wird mich ja vermutlich hinzuadden - falls nicht, schreib mir bitte eine PN mit dem Link ...


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 21:14
@Niederbayern88

Geh mir jetzt nicht aufs Ei!!!!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 21:15
@CurtisNewton rein theoretisch schon, ob ich es gelten lasse entscheide ich spontan :p ne quatsch die wette gilt zwar wieder, wird dir nur kaum was bringen, da du ja nur auf einen Teilnehmer gewettet hast. Die Leute die auf mehr Teilnehmer gewettet haben, haben deutlich höhere Chancen. Ach ja btw die Ergebnisse, bzw das Ergebnis wer Bet Master geworden ist wird einige Tage nach dem clash erst veröffentlicht, da ich mir dann die Zeit nehme und alles zusammenrechne (ich bin zu dumm gewesen ne Excel Tabelle zu machen :'D)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 21:16
@fumo
Zumindest bist du nicht OT, da auf den Clash bezogen.

Du solltest deine Schwachsinnigkeit aber nicht zu sehr in den Fokus rücken, da dir das wiederum als OT ausgelegt werden könnte, auch, wenn das natürlich niemand bestreiten mag...


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 21:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Zumindest bist du nicht OT, da auf den Clash bezogen.

Du solltest deine Schwachsinnigkeit aber nicht zu sehr in den Fokus rücken, da dir das wiederum als OT ausgelegt werden könnte, auch, wenn das natürlich niemand bestreiten mag...
:D :D :D

Ich habe noch nicht einmal verstanden, was du mir gerade erklären wolltest, aber davon war auszugehen!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 21:25
@Atrox

Ich wusste nicht, dass Du alleine Dich als verantwortlich siehst, das erklärt aber Deine Gereiztheit.

Ich hätte nicht gedacht, dass einer von Euch alleine prüft und entscheidet. Das ist, selbst unter normalen Umständen, also ohne noch Kinder beaufsichtigen zu müssen, kaum zu schaffen.

Ich ging tatsächlich davon aus, dass Ihr alle zusammen die Bewertungen checkt, bevor sie veröffentlicht werden.

Nun, auch wir in der Verwaltung werden oft falsch eingeschätzt, weil man die Abläufe hinter den Kulissen nicht kennt - hier habe ich den gleichen Fehler gemacht. Nun verstehe ich auch, warum Du die Kritik so persönlich nahmst, die eigentlich gar nicht personenbezogen gemeint war.

Ich sehe den Fehler nicht bei Dir und bin weit davon entfernt, Dir persönlich einen Vorwurf zu machen.

Vielleicht solltet Ihr aber einen Weg finden, gemeinsam zu prüfen, ggf. nachzufragen und im Extremfall eine gemeinsame Entscheidung zu fällen. Einer alleine hat da kaum eine Chance, denke ich. Bei uns funktioniert es auch nur dann gut, wenn wir zusammen arbeiten. Wenn jeder von uns sein eigenes Süppchen kocht, kommt es zu Fehlern - das ist auch unvermeidbar.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 21:32
@Commonsense

Die Einschätzung durch einen Einzelnen gewährleistet einen gleichbleibenden Maßstab. Normalerweise ;) Im Zweifelsfall schauen die anderen aber auch mit drüber.

Ja, eine gewisse Gereizheit scheint im Moment in der Luft zu liegen. Ein paar Stunden später sieht die Welt beim Lesen schon ganz anders aus. Sorry, dass ich so rumgekackt habe. Ich hoffe du bist genauso wenig nachtragend wie ich ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 21:33
@Atrox

Gar nicht - kein Ding. Hätte ich die kritisierte Entscheidung treffen müssen, wäre ich wahrscheinlich ähnlich aufgetreten.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 21:50
@fumo


Ich hab grad original derbst eingepullert vor lachen.
Zitat von fumofumo schrieb:Da sagst du was; jetzt mische ich mich sogar noch ein, wenn sich die intellektuelle Elite Allmys zum Diskurs trift und STÖRE diese Gedankenprozesse durch meinen ... hirnlosen Dreck, den ich die ganze Zeit von mir gebe ... ABER, das sei angemerkt, ich habe mein Dinglein nicht in der Hand; mehr ist nicht drin ...
Ich hab geschworen mich rauszuhalten... aber hier hsts mich gerade in den Dreck gehauen.
Ich kann nicht mehr.. scheiße.. hahaha...

ich lach seit 5 minuten wie seit 20 jahren nicht mehr.
himmel :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 21:53
Ich sterbeee !!!

hahaha ich krieg mich beim besten Willen nicht ein.
Ich sitz hier mit Tränen in der Visage und grunze wie ein Schwein.
Mein Mann wirft mich gleich raus... lol

lolololol *weiterpuller


Topic

Fumo ist wirklich ein guter Clasher :Y: * schiel*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 22:04
@Streuselchen
:'D
Scheiße, das ist ansteckend. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 22:07
@Kältezeit

Ich hab keine Ahnung wie ich gleich in den Schlaf finden soll.. ich werd bestimmt noch 50 mal in Tränen ausbrechen und mein Gatte wird das persönlich nehmen. Wie willste das auch erklären?
Selbst wenn ich das jetzt vorlese.. dann muss ich wieder *tränen laufen schon* in Gelächter ausbrechen und ne komm *abwink und grunz*

Mir tut schon das Gesicht weh !!!!
@fumo DANKE ... das mein ich ernst... !! 1000 Dank


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 22:20
@fumo

Ich bin sehr stolz auf dich. Deinen Schniepel nicht in der Hand zu haben, während du hier schreibst zeugt wahrhaft von deiner Größe.. Also.. Körpergröße.. Oo Und jetzt zieh mich nicht mit in dein OT Gelaber, ich bin vorbelastet >_> :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 23:01
@Flashster

Vielen Dank übrigens für deine Glückwünsche. Ist fast untergegangen. War ein cooles Match mit dir.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.06.2017 um 08:38
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Vielen Dank übrigens für deine Glückwünsche. Ist fast untergegangen. War ein cooles Match mit dir.
Danke


Anzeige

melden