Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 14:45
@apart
Zitat von apartapart schrieb:Ich behaupte, es aendert sich NIX! anstatt vllt drauf zu verzichten und auch weniger Muell zu produzieren, wird dadurch nur neuer Muell produziert und der Konflikt zw Oekonomie und Oekologie bleibt weiterhin .....
In diesem Punkt hast du vollkommen recht. Genau das meine ich, wenn ich sage, das Konsumverzicht wirklich effektiver ist, als darauf zu hoffen, das es irgendwas neues gibt, da alle Probleme löst. Das geht schon aus thermodynamischer Sicht nicht.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 15:15
@Atrox

Der Fairness halber bestehe ich auf der gleichen Liste wie Wicht und Fumo....bitte :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 15:22
@Obrien

Selbstverständlich


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 15:31
@Atrox

Damit Aparts Mühe nicht umsonst ist, können wir ihre Liste ja für die Finalrunde und das Spiel um Platz 3 verwenden.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 15:33
@Obrien

Die Blöcke werden ohnehin aufgelöst zu den finalen Clashs ;) Ich erläutere alles nochmal die Tage in einer Ankündigung. Die Mühe von @apart soll nicht umsonst gewesen sein ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 15:37
Zitat von AtroxAtrox schrieb: Die Mühe von @apart soll nicht umsonst gewesen sein ;)
Sehe ich ebenso... Sind ein paar gute Themen dabei.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 17:02
Ich musste jetzt sogar ... @der_wicht auf meine Freundesliste setzen, um den Clash mit ihm koordinieren zu können ...., so weit hätte es nie kommen dürfen ... -.-


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 17:05
@fumo
willkommen, durch eine nachricht bist du nun auch automatisch in meiner liste, was auch immer ob nachricht oder freundesliste, du bist drin und ich kann deine aktivitaeten somot verfolgen


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 17:11
Zitat von apartapart schrieb:du bist drin und ich kann deine aktivitaeten somot verfolgen
:{

Alles klar, du hast es geschafft; die Runde geht an dich ... :spelunke:


:troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 17:13
@fumo
solltest du weiter kommen, hab ich was peinliches im aermel :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 17:15
@apart
solltest du weiter kommen, hab ich was peinliches im aermel :troll:
Du präsentierst dich in Unterwäsche? :troll:

:D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 17:16
Leider kann ich das Match Interpreter vs Obrien erst nach Pfingsten lesen, aber dann steigt die Spannung nur noch mehr. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 17:19
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du präsentierst dich in Unterwäsche? :troll:
Man kann ihr ja einiges nachsagen, aber gerade das wäre sicher für die meisten User hier weit peinlicher als für apart...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 17:25
@Commonsense
Gut, dann ist es vielleicht was anderes. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 17:28
@Commonsense

Haha, sehr gut :D

@interpreter
@Obrien

Mal rein aus Sicht des interessierten Lesers, auf euer Duell habe ich seit der ersten Runde gehofft. Ich bin mir sicher, dass es großartig wird. Viel Erfolg euch beiden bei der Themenwahl!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 17:31
@Atrox

der Druck... der Druuuuck :D

Danke dir :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 17:39
@Atrox

Das wird ein Wortgefecht auf der allerhöchsten Meta-Ebene:

"Hey Dude!Bier?"

"Jupp!"

Und ihr dürft schön zwischen den Zeilen dieser grandiosen Sentenzen lesen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 17:43
@Obrien
@interpreter

Bier? Kneipenschlägerei? Das wäre maximal überraschend :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 17:44
@Atrox

Keine Sorge, wir werden die Community zu überraschen wissen, vertrau uns ;) (Nein, keine Kneipenschlägerei^^)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 17:45
@Atrox
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Bier? Kneipenschlägerei? Das wäre maximal überraschend :D
Für uns auch :D


Anzeige

melden