Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 17:52
Uhhh, Topictwist. :Y:

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 17:53
@Kältezeit

edit:alles gut,mein fehler^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 17:58
@Kältezeit

Der Modus hat mich schon die ganze Zeit fasziniert :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 18:03
@Obrien
@interpreter

Witzig wäre es gewesen, wenn es überhaupt nicht offiziell gemacht werden würde, und euch von den Juroren Mali aufgrund des  Verlassens des eignen Argumentationsstandpunktes  gegeben werden würde. :D
Schöne Sache!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 18:07
@interpreter

Dich auch? Ich wollte den schon zum vorletzten Clash austesten, aber mein Kontrahent hat die Segel gestrichen :(

@Kältezeit

Wir werden dich nicht enttäuschen.^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 18:11
@Obrien

Beweisen dass man es drauf hat und nicht nur Glück mit der Positionierung, kann man so am Besten. Daher genau das richtige für einen starken Gegner :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 18:20
@interpreter

Ja und es ist auch eine Herausforderung für einen selbst. Wieviel Empathie hat man für die Gegenseite? Die ist nämlich gefragt, wenn man keine KI ist, wo man die Variable Position.contra = true nicht einfach auf false setzen kann :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 18:22
entrüstung, entrüstung...und nein, ich meine njix politisches -.-


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 18:23
@Obrien

Forgeschrittene KIs machen das eher so.

ThesisCreator.generate('European Army is good').getEvidence( ).createConclusionMatrix( )


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 18:25
@interpreter

Danke für den kleinen Einblick in deinen Quellcode :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 18:29
@Obrien

Gerne... meine Vertreter sind auf dem Weg. Wenn sie bei dir sind, kannst du dich revanchieren, indem du mir einen Einblick in deinen "Quellcode" gewährst.

Mein Empathiemodul weist mich gerade darauf hin, dass ich behaupten solle, dass das bestimmt nicht weh tut aber die Wahrscheinlichkeit, dass du meinen Vertretern entkommst prognostiziere ich als so gering, dass die Prozesskosten für den Aufruf des DreisteLüge Modul als nicht ökonomisch zu betrachten sind.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 18:30
die haben sich sicher vorher abgesprochen :-(


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 18:32
@interpreter

Ich habe keinen Quellcode sondern einen Schäde....ooooooh!

Hoffentlich ist dieser Teil deiner Programmierung genauso fehlerhaft, wie das Modul für weisse Vans, denn statt Lieferwagen, stand Zalando vor der Tür :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 18:35
@apart

Das Thema war nicht ausgemacht, bei der Themenliste war die Chance das du dich ärgerst einfach bei über 50% :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 18:36
@Obrien

Der Bug-Report wurde angenommen und korrigiert. Leider ein kleiner Fehler in der Dynamisierung des Datenmodells. Dafür wurde inzwischen das Modul "FalscherFreund" hinzugefügt.

Begriffe werden daher im Datenmodell künftig nur im Kontext betrachtet.

Beispiel  Vans#Automobil  und Vans#Fußbekleidung.

Ich danke dir herzlich und hoffe auf weitere Gelegenheiten von dir zu lernen...  in etwa einer halben Stunde.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 20:32
@apart
Hast Du gerade wirklich meinen Beitrag verhauen? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 21:16
@interpreter
@Obrien
Super Modus. Auf den hab ich schon den ganzen Clash gewartet. Ich freu mich


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 21:17
@der_wicht
hase, du als mod, ich ging davon aus, und ich schwoere, ich werde es niiie wieder tun und so denken, weisst, wie es ablaeuft.
ixh ging davon aus, dass ich in deinm post vllt ne uhrzeitangabe seh.
ich dachte, man faengt nich einfach so an, beim sport wartet man schliesslich auch auf den startschuss....

...und ich denke so viel und meine, waerst du schlau, dann haettest du deinen beitrag geloescht und danaxh auf seite 2 nochma gepostet...


...denn ich denke, wer legt sich da schon mit nem mod an :>



i am soooo sooooorrryyy zur strafe wische ich die tafel nass ab


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 21:18
@apart
Du hast ja den Startschuss schon gegeben gehabt :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.06.2017 um 21:20
aba die nachtruhe fehlte! :-(

nich dass man hinterher ruft "manipulation" unso, wer weiss was wir als org wieder fuer kackipipi beitraege zu lesen kriegen, nur weil niemand die nachtruhe erwaehnte!!!!
@der_wicht


sry nich stoeren lassen apart schiesst fotos von eurem clash und freut sich, wie ein asiate mit kamera um den hals, was sie alles so geboten kriegt


Anzeige

melden