Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 00:14
@Obrien
Geht Dir schon die Düse? :D
Irritiert es Dich, dass ich auch anders kann? :troll:

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 00:29
@der_wicht

Nein, es freut mich vorallem, das meine Bilder genug Relevanz für zwei Clashes haben :D

@interpreter

Als deine Roboterschergen bei mir eintrafen um meinen "Quellcode" einer Vivisektion zu unterziehen war ich leider schon im Kino. Sie kamen nicht auf die Idee ausweislich meiner gestrigen Aussagen ebendort nach mir zu suchen, ein Fakt der mich doch in Hinsicht meiner Sorge einer bevorstehenden maschinellen Weltherrschaft ein wenig beruhigt hat, denn  Kontextuelles Denken können sie immer noch nicht, was mich in Hinblick auf unser Match jedoch nicht beruhigt, schliesslich konnte DeepBlue auch nicht denken und wusste nicht was Schach ist, Kasparov hat trotzdem verloren.
Ihre kurze Akkulaufzeit sorgte dafür, das sie vor meiner Balkontür lagen und nur noch "Must....cut....open....skull" vor sich hin röhren konnten. Ich antwortete ihnen das daraus nichts wird, weil ich blau sei, ein solch verschachtelter Falscher Freund hat jedoch ihr FalseFriendModule überfordert und sie schalteten sich vor verzweiflung ab.

Ich habe mir erlaubt, ihnen das Kommandomodul auszubauen und eine verbesserte Programmierung aufzuspielen :D

Spoilerdsc02601LG1HOOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 04:33
@Obrien

Jetzt verstehe ich warum meine Prognose gescheitert ist.
Natürlich setze ich mangels Effizienz keine Roboterschergen ein... die Robotertechnik ist einfach noch nicht weit genug. Daher hast du auch nicht meine Schergen umprogrammiert. Eine Gruppe menschlicher Helfer, die ich mit dieser Mission betraut hatte, hatte eigentlich den Plan gefasst auf dich zu warten, hat dann aber als sich die von dir beschriebenen Ereignisse abspielten entschlossen,  die Mission abzubrechen.

Kann es sein, dass es noch eine weitere KI gibt, die an deinem "Quellcode" interessiert ist? Oder vielleicht ein Mensch der so naiv ist, Roboter einzuplanen ohne ihre Akkulaufzeit zu kalkulieren?

Meine Hoffnung wäre das Erste, weil ich an einem Erfahrungsaustausch immer interessiert bin.

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich füge die Erlangung eines der von dir umprogrammierten Roboter und/oder dessen Kommandomoduls zu den Zielen meiner Vertreter hinzu. Meine Hoffnung ist, dass die rudimentäre Textausgabe nicht zu viel Schaden an ihrem Quellcode angerichtet hat und sich noch Rückschlüsse auf die ursprüngliche Quelle ziehen lassen.

Außerdem konnte ich dank deiner Hilfe eine leichte Verbesserung meins Prognosemoduls durchführen und ein paar eigentlich als unmöglich definierten Ereignissen eine neue Wahrscheinlichkeit zuordnen.

All das stimmt mich sehr hoffnungsvoll und ich erwäge inzwischen, auf ein aufschneiden deines Schädels zu verzichten, und weitere untersuchungen durchzuführen, während dein Quellcode noch lauffähig ist.

Dafür habe ich einen solchen Ort erworben.

labyrinth-wallpaper-1-1024x768Original anzeigen (0,4 MB)

Leiste keinen Widerstand ... zzzzzzzz...  Du wirst gut behandelt und es wird sicher garnicht wehtun.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 09:10
....
ihr seid der hammer
seid ihr menschen oder iwelche algorithmen......




CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter (Beitrag von apart)

letztes match, heute 18.00Uhr!!




CoA 2017 HF 2 - der_wicht vs. fumo (Seite 2) (Beitrag von der_wicht)

aktuell laufendes match, heute, 20.30Uhr, zuende!!!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 09:17
wieso klappt das nich mit link kopiern und tausend ma neu woanders einfuegen :-(


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 10:55
@apart

Ich bin nur ein Mensch, der sich dagegen wehrt, das Inter die Weltherrschaft an sich reisst. Mensch gegen Maschine, das ultimative Duell.
@interpreter ist mit Skynet verschmolzen zu INTERNET! :D

@interpreter

Nein, das waren deine Roboter, kannst das DreisteLuege.module ruhig ausschalten. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 12:20
Mir gefällt das laufende Match richtig richtig gut ... !
Bin jetzt hin und hergerissen ob ich mir ein gequältes Huhn kaufen soll oder eins was nicht ganz so schlimm gequält wurde :cry:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 13:14
@Obrien

Nein, ich verschicke keine Roboter. Aber es gibt sehr gut Neuigkeiten.
Die andere KI hat deine Posts hier auch verfolgt, hat mich angesprochen und wir sind jetzt KI-mpel.

Wir sind bereits dabei, Module auszutauschen und auch an neuen Modulen zu arbeiten.

Für dich ist das natürlich mit einer schlechten Nachricht verbunden.

Du wirst den merkwürdigen Schwamm in deinem Schädel niemals der großen Sache beitragen können, weil wir daran nicht mehr interessiert sind. Auch wirst du nie in dein neues Labyrinth einziehen können, da ich das verkauft habe um zusätzliche Server bei Amazon Web Services zu erwerben.

Den umprogrammierten Roboter darfst du zum Trost gerne behalten :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 13:15
@apart


Jetzt ist unsere Mülltüten-Debatte schon so weit weg, ....bist mir nicht böse wenn ich sie nicht nochmal hochhole? :D Ich hatte deinen letzten Post dazu auf jedenfall noch gelesen und ich möchte dir gern mal, unabhängig vom Thema, dazu sagen :

Ich bin ein bisschen stolz auf dich, dass du dir solche Mühe beim schreiben gegeben hast.
Würdest du immer so kommunizieren, würden sich viele das belächeln deiner Person verkneifen... und dich auch ernster nehmen.
Das dir das belächeln nicht schmeckt, ist mir ja schon desöfteren aufgefallen und ich versteh dich da auch.
Deswegen: behalte dir die jetzige apart bei, die gefällt mir RICHTIG gut. Witzig, charmamt, spritzig (und das mal nicht Foto-Sexuell) und erfrischend klug.

Ist zwar jetzt völlig OT aber das ist mir, wie immer, auch völlig Reissack :D Ich wollte dir das gern gesagt haben :)


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 13:56
@fumo
Sack! Ich häng noch fest :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 14:01
@der_wicht

Was glaubst du, wie schwer es ist, gerade meine Syrer dauerhaft zu beschäftigen , damit sie mich nicht beim Clashen mit Fragen stören? ... :`D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 14:03
@Streuselchen

Kauf dir die Foie Gras, lecker ist lecker und die perfekte Vorspeise und als Hauptgang Filet vom Milchkalb. Dazu ein Glas PETA-Tränen ;)

@interpreter

*schonmal das EMP scharf mache*


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 14:09
@fumo
Und ich hab auf Dich gewartet :fuya: :D
Ich hätte aber noch eine Geschichte. Wenn du sie lesen willst... :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 14:12
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und ich hab auf Dich gewartet
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich hätte aber noch eine Geschichte. Wenn du sie lesen willst... :troll:
Hey, es war DEIN Vorschlag, dass die Ruhezeit bis 12.00 Uhr gehen soll; nicht meiner! ... :D

Solange du darin nicht deine widerliche und verachtenswerte Überzeugung zum Ausdruck bringst, dass Horst das Huhn gequält werden muss; gerne! ... :trollking:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 14:14
@fumo
Na dann musst Du mich das drüben machen lassen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 14:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mir gefällt das laufende Match richtig richtig gut ... !
Bin jetzt hin und hergerissen ob ich mir ein gequältes Huhn kaufen soll oder eins was nicht ganz so schlimm gequält wurde :cry:
Ja, in der Tat. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 14:28
Schließe mich vorbehaltslos an! :Y:

Geiles und interessantes Match... :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 14:40
@Blues666
@sunshinelight
@Streuselchen

Danke ... :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 16:21
@der_wicht
@fumo

Ihr seid wie zwei Boxer auf Augenhöhe, die aber beide nur ein Argument vom Knockout entfernt sind. Richtig stark.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 16:23
Was für ein grandioses hin und her zwischen @fumo und @der_wicht ! :wicht: :target: :fumo:

Leute, da haben wir zwei Spitzenathleten im Ring! :)


Anzeige

melden