Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 18:18
@interpreter
Ich hätte das auch so verstanden.

@apart
Gabs dasselbe Drama nicht schon gestern?^^

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 18:30
@Desaix

Du meinst Drama Nr. 5790? Nein, das war nur so ähnlich gelagert.^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 18:34
@Aldaris
Stimmt. :P


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 19:22
Wtf... schon wieder gewürfelt :}
Ich sollte schlafen gehen. Die letzten 2 Nächte waren eindeutig zu lang :D

@fumo
Was macht die Rübe :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 19:26
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Was macht die Rübe :D
ich suche den zeiger meiner Maus auf dem Desktop und scrolle blind ... Das ist mein Status ... :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 19:29
@der_wicht

Update, ich habe mir gerade meine Kippe auf der falschen Seite angezündet ... :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 20:09
mein lieber @interpreter


hinter den kulissen, ehh bildschirmen, sieht ja alles ganz anders aus ;-)
meine weibliche intuition hat sich 5min vor 18.00Uhr eingeschalten.
ich ging zum pc und hab uhrzeiten verglichen, denn die shice, ehh der schreck von gestern, der sass noch im nacken.

Spoiler    gestern abend, irgendwo in deutschland, ab 20.00uhr, passierte folgendes:
ich sollte eig schoen relaxen und bei der physiotherapie wieder geschmeidig gemacht werden.
professionell, wie wir in der ogr sind, wurde das rechtzeitig abgesprochen, dass jmd anders das match startet.
ich kam bei der physio an und was war? termin is ausgefallen, mein retter war krank und dumm auch noch, dass die mich nich anriefen, denn dann haette ich mir den weg unter schmerzen erspart.
ich teilte mit, dass ich doch das match starten kann und musst mich beeilen, um puenktlich zu sein.
wie ein loser, nur mit sonnenbrille und komischer koerperhaltung, tippte ich ueber handy den startschuss und war parallel dazu bemueht, nirgendswo gegen zu kommen und hindernissen auszuweichen, da ich echt krass aua hatte bei ner falschen bewegung^^
stocksteif verhaarte ich, so gut es ging, in der bahn und dachte mir, ich guck mal whatsapp, ich hab da son gefuehl.
der erste, der rumshiss, war ebola. atrox ujd aldaris nahmen auch kein blatt vor den mund und allles prallte auf mich ein, es fuehlte sich schon direkt nach drama wieder an -.-
ich wusste nich, was die wollten.
ich dachte  anfangs, die kacken mich an, wieso mir das mit der nachtruhe erst in nem zweiten post einfaellt.
im anschluss fiel mir auf, dass wicht was gepostet hat, was leider vor meinm dopelpost ankam

oke, is geschenkt!

ich versuche WIRKLICH bei meinen letzten und einzigen einsaetzen hier, was gutes zu praesentiern, weil ich vorher nie konnte.
und was is?


ich sitze 5min vorher am Pc, oeffne meinen clash, gucke 5mio mal ob auch alle uhrzeiten, ansagen etc richtig gemacht wurden und was sehe ich  
(laut irgendeiner uhr):
17.59Uhr und der erste schreibt!
auf einmal kommt der tweite noch und ich denk mir "chill, die schreiben vor, nix wird passiern"
und ich sende den beitrag, ich schwoere, ne MILISEKUNDE vor deinm beitrag kam der ersr an!!!!!!

und da wir euch ja alles recht machen wollen und aldaris der schlimmste is mit seinm perfektionismus, jedes ma zitter ich vor angst wenn der was schreibt,
ging mir der arsch auf eis, dass das BEINAH haette wieder schiefgehn koennen!
buh buh bla bla apart, wir habens doch gestern erst gehabt - ansage
unnoetiger kram/drama finde ich, der nich haette sein muessen, und fast passierte, wuerden die teilnehmer vllt ma 5min warten oder so hihi

ps wer das liest, is doof


4x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 20:09
@fumo
Kenn das problem, passiert mir bei 1,5 Promille auch :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 20:10
@Dr.AllmyCoR3

:D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 20:12
@der_wicht
Ich danke dir für diesen richtig geilen Clash, es hat mir viel Spaß gemacht und du warst ein großartiger Gegner ... :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 20:12
@apart

Wir haben dich trotzdem lieb ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 20:15
@der_wicht
@fumo
Meine Clasher schreiben sich ja grad erst richtig warm. Euer Match hab ich inzwischen komplett mitgelesen. Hut ab. Echt ne Wahnsinnsleistung von euch beiden. War echt Klasse zu lesen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 20:17
@Atrox
Lügenpresse! :D
Spoilernein spaß xD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 20:31
@interpreter

Deine Interpetation ist schlüssig.

@apart

Beruhig dich, war doch alles gut :)


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 20:31
@fumo
Auch Dir ein herzliches Danke für diesen Kampf. War echt gut, gerade im 2. Teil :Y:
Hat mich echt gefordert.
Aber in einem werden wir Beide uns wohl einig sein, kein Finale, wenn am nächsten Tag gearbeitet werden muss :D

@AlexR
Danke :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 20:32
Ich gratuliere @fumo zum Einzug ins Finale! Ein Hoch auf @fumo! :Y:

Und @der_wicht vielen Dank für die Teilnahme. :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 20:33
@der_wicht
@fumo

Erholt euch gut ;) War außerordentlich unterhaltsam!


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 20:46
@Atrox
Danke :)
Ich muss jetzt erst Mal Kuchen mit vielen tierischen Produkten essen. Dazu brauche ich Zucker... viel Zucker :troll:

Und wenn ich dann nachher noch Lust habe, poste ich hier noch die Geschichte, die der alte Sack mich drüben nicht hat posten lassen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 20:49
Zitat von apartapart schrieb:und ich sende den beitrag, ich schwoere, ne MILISEKUNDE vor deinm beitrag kam der ersr an!!!!!!
Ich hab erst geschrieben, als ich deinen Beitrag gesehen habe.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.06.2017 um 21:01
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich gratuliere @fumo zum Einzug ins Finale! Ein Hoch auf @fumo! :Y:
Wenn Du bei allem so vorschnell bist, wirst Du wohl keine glückliche lange Ehe führen können... :D


Anzeige

3x zitiertmelden