Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 12:02
Ich setze mich hier für EURE Bedürfnisse nach Männern in Frauenkleidern ein und ihr fallt mir so in den Rücken :cry:

Aber mal ernsthaft (um nicht wieder Sperrwünsche abzubekommen :troll: ), bis wann müssen die Bilder denn nun kommen?

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 12:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wichtige Clash Info : läuft noch
:D Oh, eine neue Seite. óÒ

Ich fülle mal deine Info: heute Bewertung Obrien vs. Interpreter .. bald also steht der 2. Finalist fest, der die Ehre hat, sich gegen den :wicht: zu behaupten!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 12:08
@ahri

Mir würde heute 22 Uhr passen.. da hat der Abend freies Spiel :troll: Ich würd mich da überraschen lassen

@Kältezeit
Ja okay, reicht jetzt aber auch. Du bist nicht die Orga. Wenn du jetzt deren Job machst, muss ich auf der nächsten Seite dich loben.
Obwohl du ein wirklich tolles Jury-Mitglied bist.
Hat dir das schonmal einer gesagt? :lv:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 12:09
Hört auf eh.. ihr verleitet mich.. :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 12:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Obwohl du ein wirklich tolles Jury-Mitglied bist.
Ich finde auch, dass ich ganz ordentlich bewerte, obwohl ich die Clashes nie lese. :lv:
Weibliche Intuition ist halt das einzig Wahre. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 12:13
@Kältezeit

Lach :D :lv:
Wieso, was gäbs denn hier zu lesen?
Den Clash-SmallTalk bewerten wir doch hier oder? Oo
Gut da fehlen mir jetzt auch n paar Seiten, aber alles wo ich nicht mitschreibe ist eh eher mittelmäßig bis komplett unlustig :troll:

Jedenfalls bewertest du ganz ganz toll !! <3


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 12:14
Dass ihr unbedingt alle Männer in Frauenkleider sehen wollt... oO


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 12:16
@sunshinelight

Du machst mit??
Das finde ich prima von dir !!!
Obwohl du nichtmal teil der Wette bist, springst du deinen Kollegen zur Seite. Ein ganzer Mann

@ahri
@Kältezeit

Der MiniMy macht auch mit
:Y: toller Typ


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 12:27
Ähm, ich hätte einfach mal nichts sagen sollen.^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 14:19
@sunshinelight
@Streuselchen
@Kältezeit
@ahri

Irgendwann wird Vince sich schon mal wieder zeigen. :troll:

a6bPEye 700b


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 14:26
@BrOoS

Ich hab ne Clownsphobie mensch -.-
bah is mir schlecht jetzt


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 14:27
@Streuselchen

Sieh mal unterm Bett nach. :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 14:29
:D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 14:31
@BrOoS

Der Teufel soll dich holen !!!!


melden
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 16:10
Um 18.30 Uhr schließt das Wahllokal!

Geben Sie ihre Stimme ab und bestimmen so das Finale mit!

Hier wählen: CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?

Wählen bringt doch eh nix? Von wegen:


Youtube: Im Wahllokal
Im Wahllokal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


15.39 Uhr: Laut Umfragen liefern sich Obrien und interpreter ein heißes Kopf an Kopf-Rennen, Ausgang völlig offen.

Hier die ersten Prognosen:

Obrien   50%
Interpreter   50%

Wahlbeteiligung momentan bei 41%

15.45 Uhr: In wenigen Minuten soll es die ersten Exit Polls geben. Diese Ergebnisse beruhen auf Befragungen von Wählern und gelten als weniger genau als Hochrechnungen. Das Endergebnis wird für den späteren Abend erwartet.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 16:17
Die Exit Polls sind da:

83,3% inter
16,7 Obrien

Was die Erhebung angeht ---> Spoiler

Wer im wer war besser Thread geschrieben hat, wen er besser fand, ist hier drinne. Außer SilentCry, da er nur ne Tendenz abgegeben hat und nicht abgestimmt hatte...



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 16:22
Und nicht vergessen: Wahlnacht ist Party-Nacht!!!

Es laufen schon die heißesten Vorbereitungen, schräge Auftritte sind geplant und werden auch erwartet!

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen:

https://www.youtube.com/watch?v=u7moGlHRNi8 (Video: Birdcage)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:08
49% zu 39% für inter. Die erste Bewertung auch pro inter.....

Es ginge noch anders. Mal schauen...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 18:26
@gardner
@smokingun
@Destructivus
@AlexR

Vielen Dank für die sehr interessanten Bewertungen.

@all

Danke für eure Stimmen

PS.

Endlich den Halbfinalsfluch überwunden :D


Anzeige

1x zitiertmelden