Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 00:02
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:In diesem Fall wäre es beispielsweise eigentlich 60-40... also mathematisch sauber :D
Wenn du "beide gleich gut" weglässt. Ansonsten kommst du zu:

16,5 Stimmen für fumo = 58.9285714286


11,5 Stimmen für Atrox = 41.0714285714

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 00:02
@apart

Kannst du die abgegebenen Stimmen bitte mal sichtbar machen ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 00:02
@victory
Sind sie doch :ask:
CoA 2017 F1 - fumo vs. Atrox - wer war besser?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 00:03
@Izaya
Huch :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 06:20
Youtube: Pennywise - Revolution
Pennywise - Revolution
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...mit jeweils einem :lv:Fanfähnchen:lv: für den @der_wicht in der Hand und ein T-shirt "respect for interpreter" tragend, in den Thread tanz und Werbung mach*
Wohooooho we wanna wicht'lution :rock:


Heute Abend ist große Siegerehrung?

Falls jemand noch Fanartikel für den wicht brauch, der darf sich gerne nicht bei mir melden...weil ich immer allein an ihn geglaubt habe :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 06:23
@apart
Ich dachte immer du schreibst gern wirre sachen :ask: :D und ganz sicher nenn ich mich nicht emo :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 06:55
@fumo

Das ist ja wie gemalt! Herzlichen Glückwunsch, dass du nochmal ein dickes Ausrufezeichen hinter Platz 3 gesetzt hast :)

Der Uservote ist allerdings sogar 60:40 für @fumo ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 09:19
@Atrox

Vielen Dank, ich freue mich auch sehr! ... :)

Man darf aber nicht vergessen, dass ich dir mein Thema, mit dem ich mich viel länger auseinandersetzen konnte als du, mit meiner Position aufgenötigt habe; ... von daher ist das alles sehr relativ zu sehen; ich bin aber zufrieden, dass ich mich nicht bis zur Peinlichkeit blamiert habe, denn das hätte einen großen Schatten zurückgelassen ... :)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 09:34
@fumo
ich wollte mich auch als dein gegner stellen, habe ich ja noch eine offne rechnung mit dir...
da schien es fuer alle als realistischer dass du gewinnst :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 09:37
Zitat von apartapart schrieb:ich wollte mich auch als dein gegner stellen, habe ich ja noch eine offne rechnung mit dir...
da schien es fuer alle als realistischer dass du gewinnst :troll:
Kann ich gar nicht nachvollziehen, dass man dich so dermaßen vorverurteilt ... :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 09:38
@fumo
ich habe atrox den vortritt gelassen da ich keine lust hatte so viel auf rechtschreibung zu achten :>


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 09:40
Zitat von apartapart schrieb:ich habe atrox den vortritt gelassen da ich keine lust hatte so viel auf rechtschreibung zu achten :>
Das war vernünftig, um mich zu verprügeln, hat @Atrox ja völlig ausgereicht; das musstest du dann nicht mal selbst übernehmen! .... :troll:


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 09:42
Zitat von fumofumo schrieb:Das war vernünftig
schleim nich, ich kann dich trz immer noch nich leiden
:-)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 09:43
Zitat von apartapart schrieb:schleim nich, ich kann dich trz immer noch nich leiden
:-)
:D

Du hast meinen ironischen, leicht zynischen Unterton nicht verstanden, richtig? ... :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 09:44
@fumo
sry ich glaube ich habs akkustisch nich verstanden :-)
aba weisste, sparn wir uns das :troll: isso laut hier


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 09:44
Zitat von fumofumo schrieb:Man darf aber nicht vergessen, dass ich dir mein Thema, mit dem ich mich viel länger auseinandersetzen konnte als du, mit meiner Position aufgenötigt habe; ... von daher ist das alles sehr relativ zu sehen; ich bin aber zufrieden, dass ich mich nicht bis zur Peinlichkeit blamiert habe, denn das hätte einen großen Schatten zurückgelassen ... :)
Für den persönlichen Reiz war es auf jeden Fall zuträglich, dass du mir Thema und Position "aufgenötigt" hast ;) Das schöne am Clash ist ja, dass man manchmal ein Thema bekommt von dem man einfach keine Ahnung hat und dann "gezwungen" ist, sich damit auseinanderzusetzen. Mir hat es auf jeden Fall einen großen Spaß gemacht. Ein Unentschieden von den Juroren und dein Sieg durch "Peoples choice" spiegelt am Ende auch am besten unser Match wieder, denke ich.

Hauptsache @Obrien ist jetzt nicht böse auf mich, dass ich an seiner Stelle nicht gewonnen habe :D


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 09:45
Zitat von apartapart schrieb:aba weisste, sparn wir uns das :troll: isso laut hier
Besser ist das ... :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 09:46
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Hauptsache @Obrien ist jetzt nicht böse auf mich, dass ich an seiner Stelle nicht gewonnen habe :D
kla hat er gewonnen... :troll:
mich :) hahhshhshahahaha naja ich geb mir muehe :p

soo nun wars das mit dem knetsch
wir sehn uns spaeter zum finale

ihr wisst, kommt eine bewertung nich rechtzeitig, apart kann auch ohne euch nen sieger ausrechnen :}


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 09:47
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Hauptsache @Obrien ist jetzt nicht böse auf mich, dass ich an seiner Stelle nicht gewonnen habe
Obrien hat mich mit Sicherheit heimlich gewählt; ein falscher Stolz hält ihn jedoch davon ab, es zuzugeben. ... :troll:
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Für den persönlichen Reiz war es auf jeden Fall zuträglich, dass du mir Thema und Position "aufgenötigt" hast ;) Das schöne am Clash ist ja, dass man manchmal ein Thema bekommt von dem man einfach keine Ahnung hat und dann "gezwungen" ist, sich damit auseinanderzusetzen. Mir hat es auf jeden Fall einen großen Spaß gemacht. Ein Unentschieden von den Juroren und dein Sieg durch "Peoples choice" spiegelt am Ende auch am besten unser Match wieder, denke ich.
Ich schließe mich deiner Ausführung an! ... :)
Es ist manchmal nicht schlecht, solche Themen, die man zuvor nicht auf dem aktuellen Schirm hatte, als Testumgebung zu nutzen; man hat richtig gemerkt, dass deine Schläge umso härter wurden, je tiefer du ins das Thema eingestiegen bist! ... :)


5x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 09:47
Fehlen ja noch 2 Bewertungen, dazu ist Fumos Vorsprung dahin und Atrox führt mit 2 Punkten.
Oder habe ich etwas verpasst?


Anzeige

1x zitiertmelden