Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.06.2017 um 23:16
@der_wicht

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale!

@fumo

Schade, dass es nicht zum ganz großen Wurf gereicht hat. Für mich bleibst du aber die Überraschung des Turniers!

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.06.2017 um 23:19
@der_wicht

Ich hatte Blumen für den Sieger.........

Youtube: [Du Levande] Rejected
[Du Levande] Rejected
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.06.2017 um 23:23
@sterntaucher
@Atrox
@victory
Vielen Dank :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.06.2017 um 23:46
@der_wicht

Glückwunsch oder so, dass du weniger verloren hast als Fumo. :trollking:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.06.2017 um 23:48
@der_wicht

Glückwunsch :Y: Ich hatte für dich gestimmt.

Aber auch @fumo Daumen hoch :Y:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.06.2017 um 23:49
@BrOoS
@TerracottaPie
Vielen Dank


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.06.2017 um 23:50
@der_wicht

Ahhh ich freue mich tierisch <3
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Fi Fi Finaaaaale ohooooo :rock: Finale ohohoooo

Du hast es verdient ( !!!!!!!! ) ein Finalist geworden zu sein.
Und vergiss nicht; wenn du die Trophäe in den Händen hälst, wer dein Fangirl von Stunde 1 an war.
Und wer IMMER an dich geglaubt hat.

Ich möchte auch kein Teil deiner späteren Dankesrede sein.. es reicht wenn du mir von oben anerkennend zuzwinkerst :D ;)

Nach dem Clash werden wir so tun, als hätte es diese kurzzeitige Kosten-Nutzen-Verbindung zwischen uns nie gegeben. :troll:
Ich werd dich wieder scheiße finden.. und du mich, obwohl das sicher schwer wird, auch. :}

Herzlichen :wein:
Für deine Größe, bist du ein GANZ Großer *Fanfahne schwing*


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.06.2017 um 23:51
:-)


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.06.2017 um 23:52
@Streuselchen
Das Finale wird schon auch ne harte Nummer, bei dem ich mir keine Fehler erlauben kann. Mal schauen :)
Danke


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.06.2017 um 23:53
@der_wicht

Die Weichen sind gelegt, du bist der Zugführer.
Wo die Reise hingeht, entscheidest du :D
Und jetzt mach dir nichts ins Hösschen, du wirst souverän abliefern - wie immer !!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.06.2017 um 23:58
-Area 51 - Sind die USA im Besitz ausserirdischer Technik?-

Wer kam denn darauf?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.06.2017 um 23:58
Bei dem Anfang kann man doch froh sein, würdige Finalisten zu sehen..


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.06.2017 um 23:59
@vincent

Das war klar, dass am Ende würdige Finalisten antreten werden.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 00:03
@TerracottaPie
Schon, dennoch hatte ich ein bisschen Zweifel. Immerhin sind die Clashs nett zu lesen, was durch Abwesenheit oder sonstiges auch anders hätte sein können.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 00:06
Ja... Zweifel...

Bei 32 Teilnehmer gab es ein paar Luftnummern. Aber überwiegend gab es schöne/akzeptable Clashs.

Die negativen Schlagzeilen sind halt immer dominanter.

Unterm Strich war alles ok :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 00:06
@vincent
Nee, irgendwie nicht. Die Finalisten waren von Anfang an da.....
Irgendwie konnte man schon ein gutes Finale vorhersehen....

Nur keins mit dem wicht. Wenn jetzt noch Obrien gewinnen würde O.O

P.S. Glückwunsch @der_wicht :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 00:10
@TerracottaPie
Ein paar ist gut. Waren schon recht viele Ausfälle. Wie dem auch sein, am Ende überwiegt doch eher das Positive bzw. sollte es das, mit dem Hintergedanken, Anpassungen für die "Vorrunde" zu treffen.

@Izaya
Ja, aber lass mal einen der beispielsweise Halbfinalisten nicht antreten, was zwar aus privaten Umständen verständlich wäre, dennoch einen ganz anderen Geschmack hinterließe..


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 00:10
Ach ja, verrecke elendig @der_wicht


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 00:11
@vincent
soll ich dich beim outfit beraten :lv: deinen bart koennt ich zurecht zupfen


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 00:13
@vincent
Mach ich

@TerracottaPie
Area51 geht noch.
Aber wer zum Geier soll gegen Datenschutz argumentieren :D


Anzeige

melden