Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.05.2017 um 23:17
Da der Thread "Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?" inzwischen closed ist,
muss ich auf diesen Thread hier "ausweichen",
denn wenn die cebe21 von userIn ge@ddet wird, dann antwortet die userin cebe21 anstandsmäßig auch darauf.
Entweder im Thread oder auf eine andere Art & Weise.


@Streuselchen

*Vielen lieben DANK* --- *Mille Grazie* für Deine sowas von schön geschriebenen Worte, liebe(s) Stonechen. :)

Und Dein Kompli an MICH gebe ich geradewegs an DICH weiter, denn auch DICH lese ich hier sehr gerne, @Stonechen. :Y:

Und so wie ich es userin @Kältezeit bereits geschrieben habe, SO sollst auch DU in den Genuss kommen,
denn auch DEINE Beiträge sind:
immer passend --- immer treffend --- immer GUT --- immer très chic. :Y: :Y: :Y: :Y:
Und DAS auch ganz besonders bei den *Miss Allmystery*-Wahlen.
Somit auch ein *GROSSES Lob an DICH*, @Stonechen.


Um dem Thread-Titel gerecht zu werden bzw. zu bleiben,
antworte ich jetzt hier in diesem Thread nur auf folgende Deiner gestern geschriebenen Worte bei Deiner meinigen @ddung im Thread "Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?":
musst du dich unbedingt auch mal bei einen Brawl einfügen.
Ein thx für Deine motivierenden Worte, liebe Stonechen.
Aber die cebe21 lehnt freundlich ab.
SO WIE ich es auch bei der Anfrage bzgl. meiner Teilnahme zum diesjährigen Clash getan habe.

Eine cebe21 möchte auch in Zukunft lieber ihrem RUF als stille Leserin :Y: treu bleiben und es bei ihrer BeRUFung als gelegentliche Gästebucheintrag-Schreiberin belassen. :)



Und diese Deine geschriebenen Worte:
die zweitplatzierte des letzten Jahres im Brawl...
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem *2. Platz* auf dem Siegertreppchen beim *BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015*
+ *Dir virtuell eine @->-->-- dafür geb*

Und damit hier weiß auf dunkelgrau auch alles richtig geschrieben steht,
habe ich Deine --- mit Sicherheit gedanklich richtig gedachte --- geschriebene Jahreszahl mal eben "korrigiert".
*lovely zwinker* + *high five* :)



Und JA @Streuselchen, auch DAS:
@vincent

Seitwann is das überhaupt dein Thread?
muss bzw. soll(te) weiß auf dunkelgrau hier geschrieben stehen.

Denn DAS habe ich mich beim Lesen dieser beiden Worte:
vincent schrieb gestern um 11.56 Uhr im Thread: "Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?"

… meinen Thread …
auch gefragt.

Und DAS muss man(n)/frau DIR in Deinem gestern um 19.26 Uhr geschriebenen Beitrag im Thread:
"Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?" lassen:
@Streuselchen = Wort-KREATIV bis zum letzten (Tipp-)Anschlag. :Y: :)


Und um jetzt nicht ins OT abzudriften und schon gar nicht "angebliche Liebeserklärungen" an :wicht:e hier im Thread zu schreiben :O :o: --- DIR anstandsmäßig dann aber doch auf Deine anderen geschriebenen @dding-Words zu antworten --- wähle ich jetzt eine andere Möglichkeit des Schreibaustausches. ;)


Frau bzw. @Streuselchen darf also gespannt sein. :Y:

Die Anderen aus geg. Anlass [<-- @vincent --> siehe "Zitat" 9 Zeilen weiter oben + die Fortsetzung Deiner geschriebenen Worte, die DU selber nachlesen kannst] leider nicht mehr. :(



Und jetzt komm' Stonechen,
ich nehm' Dich an meine Hand,
und wir gehen am heutigen Mittwoch mit dem *so lovely Datum* noch für einen klitze-kleinen Abstecher oder Absacker :D auf's heutige "Bergfest". :)



Und für ALLE hier Lesenden meine abschließenden Worte hier im Thread zum heutigen lovely Datum *17.5.17:SpoilerHave a nice *"Bergfest"-Evening*.

Und wieso/weshalb/warum *"Bergfest"-Evening bzw. -Day* ???

*kleines Überlegungs-Päuschen* ;)


Antwort: "Bergfest" ---> Mittwoch eben.

Und somit wäre die "Spitze" einer regulären Arbeits-Woche für die meisten beruflich tätigen Menschen heute erreicht.

Bei dem ein & anderen hier Lesenden evtl. ja dann auch. ;)

Und für diejenigen, die bereits schon beruflichen Urlaub oder "Dauer-Urlaub" ;) haben sollten, dann ja sowieso. :Y: :)

Und für die *in Schicht* beruflich tätigen Menschen … ?
*zwinker*

 + *bye bye*


Anzeige
2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.05.2017 um 23:22
@TerracottaPie
Dann merk nicht gesondert " nicht so dein Thema" an.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.05.2017 um 23:22
Guck mal, @interpreter , eine KI!! :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.05.2017 um 23:24
@vincent

Oha :O


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.05.2017 um 23:27
@Kältezeit

Für Deinen gestern geschriebenen Icon im Thread "…" --- Na, DU weißt schon, Kälte ;) --- erhältst DU am heutigen *17.5.17* von mir ein geschenktes *Dankes-Lächeln*, liebe Kältezeit. :)


Und Dein für MICH geschriebenes
@cebe21

:Y:
gebe ich geradewegs an DICH weiter,
denn auch DEINE gestrige Bewertung als Jury-Mitglied im *Lucky Loser Chaos Brawl* hat ein :Y: oder zwei :Y: :Y:
oder drei :Y: :Y: :Y: oder mehrere :Y: 's verdient. :)



Uuund …

Ganz gemäß den Worten von Jean Pütz, der in seiner Sendung *Hobbythek* mit seinem legendären Satz:
"Ich hab da mal was vorbereitet."
– Jean Pütz: Hobbythek

--- Quelle: Wikipedia ---
uns Zuschauer damit überraschte, indem er uns Zusammenhänge aus den Bereichen Technik und Medien erklärte,
habe ich als klitze-kleine Dankes-Geste DAS hier für DICH vorbereitet:
SpoilerIch wünsche Dir einen angenehmen "Bergfest"-Abend.

Und wieso/weshalb/warum "Bergfest" ???

DAS kannst Du in meinem heutigen Beitrag um 23.17 Uhr im "Spoiler" lesen.

Aber ich denke, eine Kälte weiß DAS. ;)



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.05.2017 um 23:28
@Cognition



Aber das war es doch eben nicht. Mein Thema. Das darf ich doch in einer Unterhaltung mit @Izaya "smalltalken".


Und wie gesagt. Die Positionierung wurde durch die Juroren berücksichtigt. Du hättest Bonuspunkte sammeln können, hast dir aber selbst ein Bein gestellt... :ask:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 09:22
Wer mit Würde kann verlieren,
zeigt, was er gelernt im Leben,
denn wer lebt, der muss verlieren,
und wer verlieren kann, der wird auch siegen.

:troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 10:46
@der_wicht

Ja, aber ich hätte es wirklich besser gefunden,der Brawl wäre nicht für Leute gewesen die regulär rausgeflogen sind, aber so ist es nunmal ;)

@vincent

Aber wenigstens hatte ich recht, wir treffen wohl doch erst 2018 aufeinander ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 11:43
Bitte, MEHR betonen, dass man eine scheiß Position hatte! :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 12:39
@ahri

Welche Position hast du denn am liebsten? :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 12:47
@Obrien
Ich war nicht Entscheider, nur Nutznießer^^
Soll ich mich jetzt noch für entschuldigen? :D

Tut mir leid :(


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 12:48
@der_wicht
Man soll nur sagen, dass es einem leid tut, wenn es einem auch wirklich leid tut!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 12:53
@der_wicht

Jaja, das ganze lief folgendermaßen ab:

Youtube: Judge Dredd - Ich bin das Gesetz
Judge Dredd - Ich bin das Gesetz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und zack! warste weiter :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 13:17
@Obrien
Ist ja nicht meine Schuld, wenn die Maßnahmen auf mich zugeschnitten werden :P:

@Fennek
Praktizieren wir das nicht tagtäglich anders? :trollengel:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 13:20
Vllt. wäre es auch möglich über das jahr verteilt kleinere clash´s zu veranstalten...?

Seien wir doch mal ehrlich;

Ist nicht oftmals manche diskussion zwischen zwei oder mehreren teilnehmern bei allmy außerhalb des eines clash´s gerade so, wie man es sich bei einem clash wünschen würde ?

Wird da nicht oft ein thread zum OT, wenn man sich da gerade auf einen aspekt festredet oder auch festgeredet wird ?

Mein grober vorschlag an dem man dann noch etwas verbessern könnte wäre, das man in den umfragethreads dann mit einem oder mehrern gegnern wegen eines themas mit dem man konfrontiert wird, einen mini-clash erstellt, wie bei einem "duell".

Man sagt dann, wir treffen uns in einem dafür erstellten umfragethread am dem und dem date.

Solch ein thread wäre dann sehr schnell erstellt.

-überschrift/thema

-im kasten drunter, teilnehmer

-..und die dazugehörige abstimmtabelle


Das schöne ist dann das alle allmyuser die solch einen clash beobachten auch bewerten können, wer ihrer meinung nach....^^

Und dann geht es am jahresende darum wer sich den meisten "duellen" gestellt und gewonnen hat.

Sie oder Er, oder die ersten drei sieger mit den meisten stimmen, darf/dürfen dann für das kommende jahr einen entsprechenden schriftzug im ava-kasten tragen.

Die regularien werden so festgelegt, das man einem gegenüber bei einem disput iwo anbietet sich einem duell zu stellen. (Wie der wurf eines fehdehandschuhs)

Wenn der aufgeforderte einverstanden ist teilt er dies schrifltich mit, "ja ich stelle mich einem duell mit dir" und ist dann automatisch mit dabei.

Dann gibt es auch kein zurück mehr.

Es wird ein termin ausgemacht für einen bestimmten tag.


Es wird eine zeit von sagen wir mal einer std. festgelegt, bei der auch smalltalk angewendet werden darf, aber die auch durchgezogen werden muß.

Und es muß immer themenbezogen und sachlich bleiben.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 13:43
@aero

Ich nehme an, Du organisiert das Ganze?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 13:44
@der_wicht
@Obrien

Erpressung und Willkür sind unsere Leidenschaft ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 13:45
@der_wicht

Ertrag deine Niederlage mit Würde wie am Anfang :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 13:46
@Aldaris
@aero

Ich nehme an, Du organisiert das Ganze?
https://www.youtube.com/watch?v=tiRMf0bZkEc (Video: Ich muss weg)


...t238b719 td1ccb00 ta2e9ba839 tbeb185 ers


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 13:49
@Aldaris

Aber im ernst...

Ja,^^ würde ich mir zutrauen mit ein paar leuten eine art reglement dafür zu entwickeln, welches man sofort wie eine art "duell-schablone" immer schnell anwenden kann.

Man könnte immer wieder kleine krimis schauen :D wenn da iwo ein duell abgesprochen wäre...


Anzeige

melden