Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 15:49
@Desaix
Gibt's eigentlich auch schon Blu-Ray Laufwerke?

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 15:53
Als würden sich fancy case und gute Leistung ausschließen. Sucht euch was aus, obs der PC in der Küche ist:

SpoilerCasemodding mikrowelle

Oder für die Garage:
Spoiler148835673 f1ccc0b111

Oder als Hobbyzimmerbeleuchtung:
Spoilerrc 600x450

Was auch immer ihr wollt:
Spoiler14542

Das Innenleben lässt sich dann ja relativ unabhängig vom Case bearbeiten. Gut, vielleicht das ein oder andere Problem beim Mainboard oder zu wenig USB-Ports, aber nichts, was ein größeres Hindernis sein würde. So lange ihr nicht platz für 10 Festplatten braucht oder so.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 16:17
Meine Bewertist in Arbeit: 18:00 Fertigstellung


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 16:32
@Destructivus
@Atrox
@gardner
@raitoningu
@smokingun

Zum Abschluss möchte ich meinem Gegner für das tolle Duell, der Jury für ihre Bewertung und meinen Wählern für ihre Stimme danken! ... :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 16:59
Seid doch nicht so fies :/

@Izaya

Spoilerebf896f95a086025a40a4c9eb4e0214b

das hat was :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 17:48
@Desaix
Keine Kinder, die Katzen :D
Fernseher hab Ich ausgesucht,der war hübsch :D
Mal schauen was der Herr dazu sagt.
Bei nichtgefallen bekommt er hält einen seiner Wahl fürs Büro.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 17:48
@apart
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Den Herzenswunsch dir Moos mit THC herzustellen, konnte ich dir auch nicht erfüllen, hach, die Allmy-Männer sind eine einzige Enttäuschung :D
Ich sollte ihr was hacken :D Wahrscheinlich stellt sie sich vor, dass ich dabei eine Sturmmaske tragen würde, ein paar Minuten grüne Schriftzeichen über mein Monitor laufen würden und ich dann ruckzug das erreicht hätte, was sie wollte.


@fumo

Ich bin nicht wirklich an ihr interessiert. Hab ne echt tolle Freundin, bei der ich nichtmal nen Übersetzer brauche um zu verstehen, was sie mir erzählt :)


3x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 17:56
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich bin nicht wirklich an ihr interessiert. Hab ne echt tolle Freundin, bei der ich nichtmal nen Übersetzer brauche um zu verstehen, was sie mir erzählt :)
Und wenn es diese tolle Freundin nicht gäbe, würde interpreter auch erstmal mit mir durchbrennen, bevor er zu @apart geht :troll: :D
Stimmts @interpreter? :o

Es wird NICHT widersprochen!!
Lasst mich in dem Glauben :(


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 18:02
@Streuselchen

Angesichts der Tatsache, dass ich die Mindestanforderung stelle, dass ich mich in Wort und Text mit meiner Süßen unterhalten kann, stehen ganz viele Frauen auf der Liste vor ihr.

Du auch.

Aber du hast nen Mann und ich meine Freundin und wir sind beide glücklich darüber :)


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 18:04
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:stehen ganz viele Frauen auf der Liste vor ihr.

Du auch.
:popcorn: :P:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 18:04
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Aber du hast nen Mann und ich meine Freundin und wir sind beide glücklich darüber :)
Ja das sind wir :) :)
Und das ist auch gut so !! :)

Trotzdem :
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Du auch.
gnihihi ...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 18:13
keine panik auf der titanic
ich kann auch reimen, will niemand meinen

im pn sind oprah und interpeter zu mir die liebsten und besten,
ich glaube, die wollen euch testen???


eine bewertung, die mach ich mit rechts
oke das war der reim ich bin linkshaender


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 18:17
B E W E R T U N G E N

Jetzt, bitte. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 18:26
Sehr spannend. Irgendwie bin ich gerade etwas aufgeregt. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 18:34
Zitat von apartapart schrieb:keine panik auf der titanic
ich kann auch reimen, will niemand meinen

im pn sind oprah und interpeter zu mir die liebsten und besten,
ich glaube, die wollen euch testen???
Auch da würde ich nichts anderes behaupten, als dass ich nicht für dich hacke und Frauen bevorzuge, mit denen ich unfallfrei kommunizieren kann :D

Das heißt ja nicht, dass ich unhöflich oder unfreundlich sein müsste :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 19:23
meine Damen und Herren,

Sie muessen noch warten


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 19:25
Wann gehts los :ask:
Bin schon aufgeregt :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 19:25
nach GZSZ definitiv


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 19:26
Wer guckt denn diese Sch.... ? :{


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 19:27
ich weiss mehr, was ihr nich wisst :p


Anzeige

1x zitiertmelden