Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 02:10
@Obrien

Wenn ihr meint, eine gemeinsame Perspektive zu haben, dann solltet ihr die vielleicht mit dem Leser teilen.

Müsst ihr natürlich nicht :)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 02:10
@soulhunter
:'D Ich trink grad auch noch einen. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 02:13
@interpreter
Warum muss man in der Gegenposition auch immer gegen alles sein :D

@sunshinelight
Ich habe nie verstanden, wie Leute das können. Das widerstrebt allem, woran ich glaube


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 02:14
@soulhunter
Gewohnheit :|


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 02:15
Zitat von soulhuntersoulhunter schrieb:Warum muss man in der Gegenposition auch immer gegen alles sein :D
Muss man nicht... hat aber auch nichts mit dem zu tun, was ich sagte :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 08:16
@Flashster
@interpreter

Klasse Clash bisher !

@der_wicht
@TerracottaPie

same here... !


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 08:25
@Obrien
@soulhunter
Ich bin gerade auch etwas unschlüssig, wohin eure Diskussion führen soll. Im Grunde führt jeder so seine eigene Unterhaltung.
Konfus. Ich bin gespannt, wie es weiter geht :D

@Streuselchen
Joa, geht so. Danke :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 08:26
@soulhunter
@Obrien

Euch hab ich nun auch bis hierhin gelesen.

Ich muss @interpreter irgendwie recht geben...naja zum Teil.
Der rote Faden ist für mich zu erkennen.. nur haltet ihr 2 verschiedene in den Händen :D knotet euch mal zusammen ;)

Ansonsten auch hier.. hohes Niveau. Gefällt mir


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 08:49
Endlich ist der Clash im Gesamten da angekommen , wo er die ganze Zeit hinwollte. Immerhin, man hat ja kaum gewagt zu hoffen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 10:23
Ich würde ja mal von der dualen Schiene wegkommen, sonst wird das nichts mehr....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 10:34
Mir fällt jetzt erst auf, dass es ja gut ist um 18 Uhr fertig zu seien, in Anbetracht des anstehenden Pokalfinales :D @interpreter Danke


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 11:12
@Flashster

ich finde das Ende um 18:00 halt auch wesentlich bequemer...


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 11:17
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:ich finde das Ende um 18:00 halt auch wesentlich bequemer...
Wenn du endlich einsehen würdest, wie toll Gentechnik ist könntest du es noch bequemer haben ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 11:18
@Flashster

Das klären wir an anderer Stelle :P


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 11:48
@TerracottaPie
Ich mach um 12 mal weiter. Ich weiß ja nicht, wie weit Du bist.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 11:57
Ich trink :kaffee:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 12:02
Der Fairness wegen warte ich noch. Terra hat bald fertig^^
Also Gemach, auch wenn wir als langweilig erachtet werden :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 12:07
@fumo


*sich ne Zigarette ansteck und ernst schau*
Versaubeutel das nicht !!!!
MEHR kann man thementechnisch echt nicht für dich tun. Verkackst du das jetzt... gibts 1 Monat rauchverbot und du räumst dein Zimmer auf !!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 12:14
SpoilerManifest für freie Liebe, gesamtgesellschaftliche Veränderungen, sozioökonomische Vorteile


Bähhh, wer raucht denn noch heutzutage?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 13:51
@TerracottaPie "Frauen sind schnell vom Sexparnter gelangweilt" :Y: bestes Arguement :D


Anzeige

melden